Trainervorschläge #2

  • Zitat von soerenrudi

    BITTE Franko Foda! Und zwar am Besten noch heute! Ich will keinen Dummschwätzer wie Neururer, keinen Labbadia der noch nirgendswo irgendwas erreicht hat außer zwei Jahre lang mit dem VfB der uninteressanteste deutsche EL-Verein ever zu sein, ich will keinen Thorsten "Ich verlass Basel weil ich ein erst besseres Angebot bekommen habe" Fink. Wenn sich ein Trainer freiwillig anbietet so ne Trümmertruppe zu übernehmen, und wenn dieser Trainer dann auch noch Foda heißt und in Österreich hervorragende Arbeit geleistet hat und keine all zu schlechte Zweitliga-Erfahrung hat, dann ist das mit das Beste was uns passieren kann in der aktuellen Lage.

    Genauso sehe ich das auch. :hoch:

  • Kenne Steffen Freund zu wenig, aber schon als Spieler aus meiner Sicht ein feiner Kerl und mit der Erfahrung aus England bestimmt nicht unspannend. Er soll mal den nächsten Karriereschritt machen. :grinning_face:

  • Zitat von muesliman

    Steffen Freund würde ich auch begrüßen!
    weiß aber nicht wie realistisch das ist!


    Das würde Chesserio aus Freude nicht überleben nach eineinhalb Jahren Werbung-wobei er zuletzt auch nicht mehr so ganz überzeugt schien........

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von FCN74

    Das würde Chesserio aus Freude nicht überleben nach eineinhalb Jahren Werbung-wobei er zuletzt auch nicht mehr so ganz überzeugt schien........

    Nicht so überzeugt wie meine Wenigkeit ! Sollte es tatsächlich Freund werden, kümmere ich mich persönlich darum, dass die Anti-BA Avatare hier drin das Zeitliche segnen :mrgreen:

  • Ich hab Freund mal vor 12 Jahren etwa mehrmals in Regensburg getroffen, als er während der Reha nachmittags mehrmals im Straßencafe saß und Weizen zur Genesung nahm..... Das hat er Foda sicherlich voraus......wobei da auch Cardoso und Basler mit waren, was auch in einer bekannten Schlägerei endete, aber andere Geschichte....

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Laut heutiger NZ sind es 2 Kandidaten, die beide den Polak-Transfer befürwortet haben. Eine Entscheidung fällt aber wohl nicht mehr diese Woche. Ist auch egal, der Juni ist ja auch lang und dann sind's noch fast 2 Wochen zum Trainingsauftakt... :schaem:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Laut heutiger NZ sind es 2 Kandidaten, die beide den Polak-Transfer befürwortet haben. Eine Entscheidung fällt aber wohl nicht mehr diese Woche. Ist auch egal, der Juni ist ja auch lang und dann sind's noch fast 2 Wochen zum Trainingsauftakt... :schaem:

    Oha, Casting. Dann wird es keiner von beiden und derjenige, der es dann wird, will Polak gar nicht haben. Ein hoch auf diesen Kasperverein.
    Und wer braucht schon einen Trainer zum Trainingsauftakt, wird im Allgemeinen total überbewertet.

  • Zitat von chesserio

    Keine nähere Beschreibung?


    ok, einer war Prinzen.... und der Andere?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • 7 Wochen hatte Bader jetzt Zeit..... Es ist so verdammt lächerlich!

    Die Kreisklasse hat noch 2 Spieltage. Vielleicht liegts daran.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    7 Wochen hatte Bader jetzt Zeit..... Es ist so verdammt lächerlich!

    Die Kreisklasse hat noch 2 Spieltage. Vielleicht liegts daran.

    Über 7 Wochen musst Du gehn
    Über 7 Trainer überstehn
    7x wirst Du der Arsch sein
    Aber einmal auch der helle Schein

  • Zitat von El Molotov

    7 Wochen hatte Bader jetzt Zeit..... Es ist so verdammt lächerlich!

    Die Kreisklasse hat noch 2 Spieltage. Vielleicht liegts daran.

    Nicht nur Bader....auch Wolf ist ja jetzt schon ein paar Wochen da.
    Ich verstehe das langsam nicht mehr.
    Ewig die Wasserstandsmeldungen.
    Erst heisst es Ende der Woche.....jetzt sind zwei in der engeren Wahl, aber nicht mehr diese Woche.
    Jetzt läuft uns auch vermutlich Hasebe weg, weil der langsam wohl auch mal wissen möchte, wie sein neuer Vorgesetzter heisst und etwas Planungssicherheit vor der WM braucht.
    Diese Trainerpersonalie zieht sich wie Kaugummi hin.....und am Ende kreißte wieder mal der Berg und gebar eine Maus.
    Vermutlich.....