Trainervorschläge #2

  • Ich denke mal, dass diese fast schon provokante Art des Schweigens, seitens des Vereins, den Hintergrund hat, dass sie eben nichts haben.
    Man hat ja hier in der Vergangenheit mitbekommen, wie mit dem Personal umgegangen wird - ausser Hecking, der von alleine ging, hat doch
    nachher kein Trainer mehr in jüngster Zeit irgendwo, irgendwas gerissen, oder?

    Naja, gut, bis auf Magath...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Von verbeek wusste bis zuletzt auch keiner was, das gibt mir (ein Stück weit) noch Hoffnung auf Besserung.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Von verbeek wusste bis zuletzt auch keiner was, das gibt mir (ein Stück weit) noch Hoffnung auf Besserung.

    Mit Verbeek lief das auch nicht grad super.

  • Zitat von waidler

    Von verbeek wusste bis zuletzt auch keiner was, das gibt mir (ein Stück weit) noch Hoffnung auf Besserung.

    Vermutlich hat man aus Fehlern und dem Forum gelernt.

    Der Neue wird erst vorgestellt, wenn die Wikipedia-Seite mit Infos gefüttert wurde und Fotos gemacht / Bilder gedreht, wie der neue mit Ganzkörpergips ein Eigenheim baut, einen weißen Hai angelt und grillt,
    einen Mustang mit Lasso fängt, auf der Harley einen Lamborghini überholt und sich ein Straußenei pellt, nachdem der dem Straußenelternpaar vorher die Hälse verknotet hat.

    .

  • Zitat von Clubberer99


    Hies es bei den Anforderungen an den Trainer nicht, dass er Erfahrungen in der 2. Liga haben muss?


    mein gott, der bader weiß doch nach ner stunde schon nicht mehr, was er alles so dahergelabert hat!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von hattrick

    Mit Verbeek lief das auch nicht grad super.

    Das is mir schon klar, trotzdem stand nach der tagelangen Hängepartie um Gross und Koller plötzlich die Ideallösung auf der Schwelle von der keiner was wusste.
    Und vielleicht meint es der Fußballgott noch einmal gut mit uns.........und Bader feuert ihn dann zur Abwechsulung nicht gleich wenn nicht sofort alles nach wunsch läuft........oder er feuert sich das nächste mal einfach gleich mit dann wärs mir egal.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Das is mir schon klar, trotzdem stand nach der tagelangen Hängepartie um Gross und Koller plötzlich die Ideallösung auf der Schwelle von der keiner was wusste.
    Und vielleicht meint es der Fußballgott noch einmal gut mit uns.........und Bader feuert ihn dann zur Abwechsulung nicht gleich wenn nicht sofort alles nach wunsch läuft........oder er feuert sich das nächste mal einfach gleich mit dann wärs mir egal.


    Hm... Also ich hab es so in Erinnerung, dass sich die Verbeek-Verpflichtung schon tagelang angedeutet hatte, bis es schließlich dazu kam.

    Hab grad nachgeschaut: Verkündet wurde seine Verpflichtung am 21.10., ab 7.10. gab es hier drin erste Beiträge über ihn und ab 15.10. wurde schon seitenweise Zeug über ihn gepostet. Von "plötzlicher" Lösung kann da keine Rede sein :wink:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Vielleicht hat er ja wirklich noch ein Spiel oder gar zwei?
    Demnach wäre die Auswahl relativ begrenzt.

    Daß sie tatsächlich niemanden finden, kann ich mir ehrlich gesagt auch bei aller Wut auf MB nicht vorstellen.
    Immerhin schmeißen einige ja von selbst ihren Namen in die Runde.

  • Zitat von weyoun


    Hm... Also ich hab es so in Erinnerung, dass sich die Verbeek-Verpflichtung schon tagelang angedeutet hatte, bis es schließlich dazu kam.

    Hab grad nachgeschaut: Verkündet wurde seine Verpflichtung am 21.10., ab 7.10. gab es hier drin erste Beiträge über ihn und ab 15.10. wurde schon seitenweise Zeug über ihn gepostet. Von "plötzlicher" Lösung kann da keine Rede sein :wink:

    Mir ging es mehr darum, dass man neben den eigentlichen Wunschkadidaten Gross und Koller noch was in der Hinterhad hatte dass nicht Fink, Babbel oder Foda heisst.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Tim68

    Vielleicht hat er ja wirklich noch ein Spiel oder gar zwei?
    Demnach wäre die Auswahl relativ begrenzt.

    Daß sie tatsächlich niemanden finden, kann ich mir ehrlich gesagt auch bei aller Wut auf MB nicht vorstellen.
    Immerhin schmeißen einige ja von selbst ihren Namen in die Runde.


    Und wenn es so wäre, dass der neue Trainer noch diese ein oder zwei Spiele hat und gebeten hat, bitte erst danach an die Öffentlichkeit zu gehen? Er ist dann zwar jetzt schon in Personalien eingebunden, aber eben nicht offiziell... oder besser gesagt, fürs Forum.
    Bader könnte natürlich jetzt den Namen ausplaudern, dann kommt X nicht und hier heißt es, wie unprofessionell ist das denn gewesen. Sagt er nichts, ist es ebenfalls schlecht, weil ja keine Infos ans Licht kommen....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Und wenn es so wäre, dass der neue Trainer noch diese ein oder zwei Spiele hat und gebeten hat, bitte erst danach an die Öffentlichkeit zu gehen? Er ist dann zwar jetzt schon in Personalien eingebunden, aber eben nicht offiziell... oder besser gesagt, fürs Forum.
    Bader könnte natürlich jetzt den Namen ausplaudern, dann kommt X nicht und hier heißt es, wie unprofessionell ist das denn gewesen. Sagt er nichts, ist es ebenfalls schlecht, weil ja keine Infos ans Licht kommen....

    Wäre natürlich eine schöne Erklärung dafür, dass man in der Presse nichts mehr liest.
    Ich fänd Ismael interessant, wenn auch mutig! Interessante Vita, intellegenter Kerl, der scheinbar zielstrebig ist und weiß, was er will. Mochte ihn als Spieler sehr gern.

    Könnte unser Weinzierl werden :wink:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von Tim68

    Und wenns der Mainzer wird, mit Perchthold als Co, dann kucken wir blöd.


    Zitat von Black Beauty


    Dann mach sogar ich als Pferd ein langes Gesicht.

    .

  • Zitat von sillygolfer

    Ich fänd Ismael interessant, wenn auch mutig! Interessante Vita, intellegenter Kerl, der scheinbar zielstrebig ist und weiß, was er will. Mochte ihn als Spieler sehr gern.

    Könnte unser Weinzierl werden :wink:

    Wäre eine Lösung, die ich zumindest spannender fände, als einen der üblichen Langweiler zu verpflichten.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Tuchel??? :-o:lol::lol::lol:
    Sag mal was für Zeug raucht ihr denn? Mann mann mann.... :schaem:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von sillygolfer

    Du meinst Tuchel?

    Dann geb ich auf.

    Nee, den von der Zweiten. Da ist eben der da Co-Trainer:

    Name Peter Perchtold
    Geburtsdatum 02.09.84
    Geburtsort Nürnberg

  • Zitat


    heute, 13:32 Uhr
    Reghecampf geht nach Saudi-Arabien
    Steaua Bukarest Steaua Bukarest
    Al-Hilal Riad Al-Hilal Riad

    Laurentiu Reghecampf ist als Trainer beim rumänischen Meister Steaua Bukarest ausgestiegen und übernimmt den saudischen Verein Al-Hilal. Der 38-Jährige - zwischen 2000 und 2009 in Deutschland für Energie Cottbus, Alemannia Aachen und den 1. FC Kaiserslautern in 227 Spielen aktiv - hatte mit Steaua in beiden vergangenen Jahren die Meisterschaft gewonnen und war in der abgelaufenen Champions-League-Saison unter anderem auf Schalke 04 getroffen.

    und wieder einer meiner Kandidaten weg....

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!