Trainervorschläge #2

  • Zitat von FroheOimel_AntiBay

    Mein absoluter Albtraum wäre Babbel. Die Arogante Baxyernsxx mit Münchner Akzent und Bayerntatoo die in Hamburg total versagt hat, einige Leute immer noch als Hoffnungsträger genannt wird.


    Öhm in der Hamburg hat der doch noch gar nicht versagt :winking_face:

  • Wollitz hat gestern mit Viktoria Köln das Länderpokalfinale gewonnen und steht damit in der 1. Runde des DFB-Pokals.
    Könnte also auch ein Indiz sein, dass man hier mit der Verkündung noch warten musste....

    BITTE NICHT Wollitz :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

  • Zitat von debberla


    Öhm in der Hamburg hat der doch noch gar nicht versagt :winking_face:


    Vielleicht in der Herbertstraße.... :schaem:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Dieses Herumgeeiere ist inzwischen unverzeihlich, selbst wenn man kurz vor Vertragsunterschrift sein sollte (was ich immer weniger glaube - eher dass tatsächlich keiner, der das inzwischen unangemessene Anspruchsniveau des FCN erfüllt, kommen mag)

    Es kostet auch Abgänge, die möglicherweise vermeidbar gewesen wären - wobei bei Nilsson, Chandler und Plattenhartkopf die Entscheidung wohl schon länger feststand.
    Ich meine vor allem Hasebe ... und demnächst wohl noch Ginni.

  • ich frag mich schon langsam, wie da die verhandlungen geführt werden...wird da jeden tag nur ein wort ausgetauscht?

    "hier ist unser wort des tages zu den verhandlungen. es lautet "und". wir erwarten ihre antwort mogen."

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • So wie es aussieht, richten wir uns eh für längere Zeit in der 2. Liga ein. Da passt Wollitz gut dazu. Hatte der jemals irgendwo Erfolg und war länger als 2 Jahre?

  • wir bekommen von baderchen und wowo ein hologramm von ancelotti auf die trainerbank :mrgreen:

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von DerChef-HH

    Einem Gerücht auf fb zufolge soll am Freitag Mittag eine PK stattfinden und dann Claus Dieter Wollitz vorgestellt werden!!

    Gerüchte besagen, dass nach Freitag Samstag kommt. Aber pssst.

  • Zitat von lucinasco

    So wie es aussieht, richten wir uns eh für längere Zeit in der 2. Liga ein. Da passt Wollitz gut dazu. Hatte der jemals irgendwo Erfolg und war länger als 2 Jahre?

    egal welcher trainer kommt,jeder kann erfolg bei uns haben egal was woanders war,genau so kann jeder bei uns untergehen.gjv war ein guter trainer,aber erfolg bei uns hatte er keinen.wenn der jetzt nach seinen ergebnissen bei uns beurteilt wird findet er nicht so schnell einen job und wird in den versch.vereinsforen auch eher abqualifiziert.

  • Zitat von debberla


    Das stand nicht so auf Facebook!

    einem gerücht zu folge ist heute männertag und es wird tierisch gesoffen :mrgreen:

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von Gschmarri

    ich frag mich schon langsam, wie da die verhandlungen geführt werden...wird da jeden tag nur ein wort ausgetauscht?

    "hier ist unser wort des tages zu den verhandlungen. es lautet "und". wir erwarten ihre antwort mogen."

    Du beschreibst hier die Zusammenkunft der Ents aus dem Märchen Herr der Ringe:

    Zitat von Baumbart (ich bin kein Baum)

    Eine Besonderheit des Entthings war sicherlich seine Dauer. Da die Sprache der Ents sehr umständlich und langsam war, und die Ents auch so eine sehr besonnene Gattung waren, konnte ein Entthing mehrere Tage oder sogar Wochen dauern.

  • Zitat von Hazard

    Du beschreibst hier die Zusammenkunft der Ents aus dem Märchen Herr der Ringe:

    :lol::lol::lol:

    so kommts einem aber auch vor irgendwie

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Oberon

    Wenn Wollitz kommt, habe ich fertig mit Bader und dem Verein.

    Null Bock auf die Pfeife!

    wollitz....planen wir schon für die dritte liga?

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!