Trainervorschläge #2

  • Früher hatten wir noch Hamburger, weltmännische Europcupsieger, vom großen HSV, jetzt Treter von St.Pauli.

    Spoiler anzeigen
    von_heesen-1202834385.jpg

    Was ist nur aus dem Club geworden. :heul:

    Spoiler anzeigen
    :ironie:

    .

  • Zitat von Joey

    Eben, wer an Stani was auszusetzen hat, soll einfach an den hier denken ...

    michael-wiesinger-nuernberg-600.jpg


    alles wird gut :crossed:

    Stimmt schon - gleichwohl zeigt es, wo wir angekommen sind:
    Verweise auf Weisinger und dessen desaströses Coaching lassen jeden, und sei es den Trainer des FC Haumichblau 1888, in gutem Licht erscheinen.
    Man muss nur die Anspruchshaltung runterfahren, dann ist alles vermittelbar. Darin ist Bader absoluter Meister. Und das Fanvolk beklatscht ihn dafür seit Jahren.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Wie soll das gehen?!
    Die Bierdimpfl-Fraktion besteht überwiegend aus NOnlinern, ist wenig gebildet, vertraut weitgehend auf Baders Phrasen oder auf den örtlichen Fanvorsitzenden des FC Provinzhausen Brunsmichweg 0815 oder aber auf die weihnachtliche Ansprache durch Siggi S. Zudem erschwert das 56k-Modem eine tiefgehende Recherche.

    Widerspruch. Geistiger Tiefflug (Markenzeichen der Bierdimpfl) ist auch mit einem tollen, modernen PC möglich, hier im Forum gibts doch täglich genug Beispiele.

  • Zitat

    Mit #Stanislawski Berater telefoniert. Sagt, dass es kein Engagement beim @1_fc_nuernberg gibt. #nürnberg #club #trainer #FCN

    :lol:

  • Ich habe früher Andre Golke, von Zeit zu Zeit, mal getroffen.
    Der schwärmte richtiggehend von seiner Zeit in Franken. :wink:

    Trotzdem, häufig kommt unsere trockene, nüchterne Art bei Anderen manchmal als arrogant und überheblich 'rüber....ohne das dies so gemeint ist.

    Naja....Stani ist ja in seiner Art eher " hemdsärmlig-paulimässig " als " hanseatisch-hsv ".
    Kann seine Art in Nürnberg klappen ?
    Ich glaube schon....oder ?
    Im Endeffekt entscheidet sowieso nur der Erfolg. :wink:

  • Zitat von Der Unbekannte

    Nee oder?

    Find ich schade. Nur weil der Jupp Heynckes (wurde von WoWo zum Comeback überredet) lieber Berti Vogts als Co-Trainer will.


  • Da unterscheiden sich die Franken schon mal von den Paulianern.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich habe früher Andre Golke, von Zeit zu Zeit, mal getroffen.
    Der schwärmte richtiggehend von seiner Zeit in Franken. :wink:

    Trotzdem, häufig kommt unsere trockene, nüchterne Art bei Anderen manchmal als arrogant und überheblich 'rüber....ohne das dies so gemeint ist.

    Naja....Stani ist ja in seiner Art eher " hemdsärmlig-paulimässig " als " hanseatisch-hsv ".
    Kann seine Art in Nürnberg klappen ?
    Ich glaube schon....oder ?
    Im Endeffekt entscheidet sowieso nur der Erfolg. :wink:

    Ich muss sagen, dass ich die norddeutsche Mentalität sehr zu schätzen weiß. Ich liebe die trockene, aber herzliche Art
    der Menschen dort oben.

    Meine Frau und ich haben im Leuchtturm Westerhever geheiratet und wollten auch vor ein paar Jahren nach Hamburg ziehen.
    Das hat aus verschiedenen Gründen nicht geklappt, aber ich komme immer wieder gerne hin.

  • Apropos Kölschen Klüngel: Den hätte er ja hier auch, Trainer sein könnte er nur von Schäfers Gnaden und dessen Bagage...
    Ob er die Eier und die Macht hätte, dieses Schlangennest am Valznerweiher auszuräuchern?

  • Zitat von Der Unbekannte

    Nee oder?

    Ka, ist hier so rumgeschwappt von einem "Journalisten" aus "München", dessen Twitterbild ein "Hoeneß" Trikot zeigt.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Apropos Kölschen Klüngel: Den hätte er ja hier auch, Trainer sein könnte er nur von Schäfers Gnaden und dessen Bagage...
    Ob er die Eier und die Macht hätte, dieses Schlangennest am Valznerweiher auszuräuchern?

    Die Eier schon.....mit Sicherheit.
    Ob er die Macht dazu bekommt ?
    Wirklich....keine Ahnung.

    Weder Wolf noch Stani waren meine internen Favoriten, trotzdem glaube ich, daß sie in ihrer ehrlichen Art gut zueinander passen würden.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich habe früher Andre Golke, von Zeit zu Zeit, mal getroffen.
    Der schwärmte richtiggehend von seiner Zeit in Franken. :wink:

    Trotzdem, häufig kommt unsere trockene, nüchterne Art bei Anderen manchmal als arrogant und überheblich 'rüber....ohne das dies so gemeint ist.

    Naja....Stani ist ja in seiner Art eher " hemdsärmlig-paulimässig " als " hanseatisch-hsv ".
    Kann seine Art in Nürnberg klappen ?
    Ich glaube schon....oder ?
    Im Endeffekt entscheidet sowieso nur der Erfolg. :wink:

    Also ich persönlich liebe ja diesen trockenen Humor der Norddeutschen. Das wird aber nicht das entscheidende Kriterium werden.
    Ich denke mal der Club wird ganz großartig als sportliche Ziel den sofortigen Wiederaufstieg ausgeben. Das heißt Platz eins oder zwei in der Abschlusstabelle. Dafür brauchen wir aber zuallerst eine entsprechende Mannschaft. Von der sehe ich weit und breit nix!

    Ich hoffe das Stani in Zusammenarbeit mit WoWo noch in der Lage ist den Kater gründlich auszumisten. Noch sind alle Graupen mit Vertrag noch bei uns weil sich keine alte Sau für sie interessiert. (Pekhart, Mak, Hlousek, Dabanli, Frantz tbc). Hier muss massiv Druck auf die Berater ausgeübt werden, mit dem Hinweis das ein Tribünenplatz ganz schön hart sein kann. Gleichzeitig muss man den Herren Abstiegsversagern durch entsprechende Transfers auf ihren Positionen klar machen, das man nicht mehr auf sie zählt.

    Und in 4 Wochen beginnt schon die Saisonvorbereitung... oje...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • http://www.clubfans-united.de/2014/05/22/sta…-nur-getraeumt/

    Zitat

    Alles nur eine Ente?

    Die (Medien-)Spatzen pfeifen es von den Dächern, SSNHD lehnt sich Tag für Tag verbal weiter aus dem (“Steht vor Unterschrift”, “wird höchstwahrscheinlich”, “nur noch um Stunden handeln quasi”) und sogar Hans Böller (“Grunsätzlich einig“) stimmt mit ein. Da taucht eine Meldung auf Twitter auf, die sagt: Es werde definitiv “kein Engagement beim 1. FC Nürnberg” von Stanislawski geben. Dies habe der Berarter Stanislawskis auf Anfrage versichert.

    Der das behauptet twittert als @hansingerhansi bezeichnet sich als “Journalist. Reporter. Moderator. Kreativer.” – und was davon stimmt, oder ob vor allem das “kreativ” im Vordergrund steht, zeigt die ganze Problematik der heutigen Medienlandschaft und die Frage nach der Glaubwürdigkeit von Quellen. Erst kürzlich machte ein junger Twitterati in England Furore, der mit gezielten Falschmeldungen sich einen Namen in der Szene machte und es lange brauchte, bis man ihm auf die Schliche kam.

    Edit: Sky twittert grade was von "Unterschirft in den nächsten Tagen"