Trainervorschläge #2

  • Zitat von Sanaki

    Bader: „Wir lassen uns nicht treiben. Spieler entscheiden sich für den Verein, nicht für Trainer.“

    Kann der mal sein Maul halten????

    Kann er nicht. "Und wir wissen , dass bei den Fans zur Zeit 0,0 Aufbruchstimmung herrscht." Warum wohl? :schaem:

    Bader auf der AMV : " Für eure scheiß Depressionen seid ihr doch verantwortlich ." :grinning_face:

  • den schweizer fänd ich von der vita auch interessant, ich finde es gut dass bader nicht mehr nur 08/15 lösungen aufn schirm hat und einen funkel oder labbadia holt. ein risikio bleibt aber natürlich genau wie bei verbeek.

  • Zitat von Joey

    Aaaaaaaaaaaaah ... also quasi Verbeek, nur Schweizer?

    ...nö der nächste bader flop.

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von Sanaki

    den schweizer fänd ich von der vita auch interessant, ich finde es gut dass bader nicht mehr nur 08/15 lösungen aufn schirm hat und einen funkel oder labbadia holt. ein risikio bleibt aber natürlich genau wie bei verbeek.

    Unser Problem wird eher der Kader!

    Aber vielleicht gibt es noch Flat-Rate Angebote aus Tschechien, drei Spieler aus Olmütz zum Preis von 2 oder so :schaem:

  • Es hieß doch, dass der Kandidat Polaks Transfer positiv sehe. Ich glaub nicht, dass der Schweizer Jan Polak kennt.

    Der neue Trainer dürfte folglich aus dem Dunstkreis der Bumdesliga oder2. Liga kommen.

  • Zitat von wikinger

    Es hieß doch, dass der Kandidat Polaks Transfer positiv sehe. Ich glaub nicht, dass der Schweizer Jan Polak kennt.

    Der neue Trainer dürfte folglich aus dem Dunstkreis der Bumdesliga oder2. Liga kommen.

    wieso sollte er polak nicht kennen? ist jetzt nicht der unbekannteste aller spieler.

  • Zitat von wikinger

    Es hieß doch, dass der Kandidat Polaks Transfer positiv sehe. Ich glaub nicht, dass der Schweizer Jan Polak kennt.

    Der neue Trainer dürfte folglich aus dem Dunstkreis der Bumdesliga oder2. Liga kommen.


    Sorry, wenn mein Beruf Trainer ist, dann verfolge ich die Bundesliga aber ganz genau. Da kenn ich jeden Spieler, Stärken, Schwächen. Zumal auch Polak kein wirklich Unbekannter ist international bei 65 Länderspielen.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Kann schon sein, dass er ihn kennt. Ich kann es auch nicht beweisen, dass es anders ist. Aber mein Gefühl sagt mir, dass Bader oder Wolf jemanden anderes meinte, der den Transfer positiv sehe.

  • Zitat von Joey


    Aaaaaaaaaaaaah ... also quasi Verbeek, nur Schweizer?


    Der Super-Schweizer! :woohooo:

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von Joey

    Aaaaaaaaaaaaah ... also quasi Verbeek, nur Schweizer?

    Mit dem kleinen Unterschied, daß Verbeek einen Pokalsieg und diverse Euro-League-Qualifikationen vorzuweisen, und nebenbei einige international bekannte Spieler (mit-)geformt hat.

    Aber der war uns ja zu stur. :schaem:

    Vom googlen her überzeugt mich der (Lang-)Weiler herzlich wenig, sorry.
    Naja, immerhin könnten wir mit ihm einen vorletzten Platz als großen Erfolg feiern. :roll:

    - Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig -

  • Zitat von wikinger

    Es hieß doch, dass der Kandidat Polaks Transfer positiv sehe. Ich glaub nicht, dass der Schweizer Jan Polak kennt.

    Der neue Trainer dürfte folglich aus dem Dunstkreis der Bumdesliga oder2. Liga kommen.

    Wikinger....natürlich wird der Schweizer Polak kennen.
    Die beschäftigen sich immer mit der BL.
    Und wenn dieser Mann ein interessierter, ambitionierter Trainer ist....sowieso.

  • Zitat von Eckes Edelkirsch

    Mit dem kleinen Unterschied, daß Verbeek einen Pokalsieg und diverse Euro-League-Qualifikationen vorzuweisen, und nebenbei einige international bekannte Spieler (mit-)geformt hat.

    Aber der war uns ja zu stur. :schaem:

    Vom googlen her überzeugt mich der (Lang-)Weiler herzlich wenig, sorry.
    Naja, immerhin könnten wir mit ihm einen vorletzten Platz als großen Erfolg feiern. :roll:

    verbeeks erfolge haben uns aber auch nix gebracht.

  • Bader kann das auch nur so dahergeredet haben, macht er gerne. Auch der imaginäre Trainer kann sich erst zum möglichen Wechsel intensiver mit Polak beschäftigt haben.

  • Zitat von Joey

    Mit abgelaufenen Zutaten und stinkendem Fleisch, wird Dir selbst ein 5-Sterne-Köche kein tolles Menü zaubern?!?
    So lang der Chefeinkäufer immer noch hier rumschlawänzelt, tut mir der neue Chefkoch jetzt schon leid.

    kriegen alle gute kohle,tut mir keiner leid.

  • Zitat von Frankenbarbie

    Laut Kicker Print ist Rene Weiler vom FC Aarau im Gespräch.
    Er ist dort zurückgetreten um sich neuen Aufgaben zu widmen...

    Zitat von sebifcn


    Beitrag vom Kicker zu ihm:

    Das Schweigen des Sportvorstands hin oder her, eine ganz heiße Spur führt in die Schweiz.
    Genauer zu René Weiler, der zuletzt den Erstligisten FC Aarau trainiert hat und nun wohl beim FCN einer der zwei Kandidaten ist.
    Der 40-Jährige genießt bei den Eidgenossen einen exzellenten Ruf,
    gilt dort als moderner, taktisch gewiefter und dynamischer Fuballlehrer, der etwas aufbauen und junge Spieler weiterbringen kann.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Macht auch in diesem kurzen Interview einen guten Eindruck. Könnte ich gut mit leben. Favre kannte ich vorher auch nicht. Die Schweizer Liga hat aufgeholt.
    Schweiz hat immer mehr gute Spieler mit hervorragender Ausbildung. Das muss ja auch an den jungen Trainern liegen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von plattefan 97

    Der Kicker wiederspricht der Bild und Zitiert Bader der sagt das man sich auf der Zielgeraden befindet und der Trainer die nächsten Tage Vorgestellt wird .


    Bader ist dich schon längst zum Bla-der mutiert. Das was der sagt hat eine Halbwertzeit von 5 Minuten. Der Höhepunkt war "80-90 Prozent der Mannschaft hat Vertrag für die zweite Liga".

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Zühnigger

    Weiler oder Ismael,

    Hat sich Schäfer schon entschieden ?

    Schramm und Koch spielen noch Stein-Schere-Papier-Echse-Spock wer vor ans Tor muss und sich Torben Hoffmann stellt.

    .