Trainervorschläge #2

  • Zitat von FCNseit1900

    Wird ja immer besser. An Mintal soll es gescheitert sein. So gern ich ihn mag, aber der hat einfach (noch) nix aufm Co-Trainer Posten verloren :schaem::schaem: Wie blöd kann man eigentlich sein Herr Bader? Juhu jetzt kommt sicher Fink oder Labbadia. :wall:


    Labbadia wir mit Sicherheit auch seinen Co-Trainer mitbringen.
    Der war schon bei jedem Verein mit dabei.

    Bei Fink bin ich mir da nicht sicher. Der hatte doch mal Wiesinger als Co.

    Das ganze Affentheater ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten!!

    Bader raus.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Mir fehlen die Worte!
    Hätte mich mit Stanislawski abgefunden, und jetzt sowas!!
    Eigentlich ist jedes Wort zu viel!

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!

  • Zitat von elmiger

    typisch. jetzt haben sich alle hier im forum den stani 3 tage lang kompetent geredet und etz kommt er doch nicht;-)

    Unter den möglichen Kandidaten WAR er auch der kompetenteste, mit eigenständiger Persönlichkeit
    Viel typischer ist, das die HausundHofjournaille schon alles fertig verkündet hat und es an einen verständlichen Wunsch scheitert

    Jetzt warte ich auf das Böllersche Schönreden :wink:

  • Gott sei Dank. So komme ich jetzt wenigstens nicht mehr ins Überlegen wegen einer Dauerkarte.

    Insofern dann sogar ein Dankeschön an die Vereinsführung. So wirds einem leichter gemacht auf Distanz zu gehen und sich nicht mehr dafür aufzureiben.

    Der Glubb is a Depp und wir sind der Glubb.

  • Es kotzt seit Monaten nur noch an.
    Unser Kreisliga-Verein wird professioneller Geführt als dieser Kasperle-Verein.
    Es ist einfach nur beschämend!

    Ich freue mich schon auf die "1b"-Lösung!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Klar, von wegen jetzt kommt Labbadia - hört auf zu träumen.
    Der sieht doch auch was hier abgeht. Das hat der net nötig.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Verstehe nur gerade die Aussage "peinlicher Verein" nicht wirklich -> der Verein hat immer gesagt er spricht mit mehr als Stanislawski und die PRESSE hat ihn quasi schon sicher gemeldet.
    Verstehe auch nicht... wir wollen "einbinden von idolen"... dann SCHEINT es der Verein zu machen = auch nicht gut....^^

    ich HOFFE nur das wir wirklich ernsthaft mit mehr als 1 sprechen UND nicht wie die Presse jemanden zur Nr.2 oder 3 degradieren.

    Unverständniss: Der Punkt Co-Trainer ja/nein vs. Mintal ... warum klärt man das nicht kurz nach dem "Hallo"?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von hannes-fcn

    Es kotzt seit Monaten nur noch an.
    Unser Kreisliga-Verein wird professioneller Geführt als dieser Kasperle-Verein.
    Es ist einfach nur beschämend!

    Ich freue mich schon auf die "1b"-Lösung!

    Wenn wir so ne "1b" - Lösung wie die Eintracht haben würde ich das unterschreiben...