Trainervorschläge #2

  • Ich bin so sogar schon soweit, dass ich ein Stück weit den schönen Bruno hinnehmen würde, ohne in Tränen auszubrechen oder irgendetwas an die Wand zu schmeißen. :schaem:

    .

  • Zitat von dsv

    Ich bin so sogar schon soweit, dass ich ein Stück weit den schönen Bruno hinnehmen würde, ohne in Tränen auszubrechen oder irgendetwas an die Wand zu schmeißen. :schaem:

    Du würdest also lächelnd aus dem Fenster springen?

  • leute: ihr/wir wollten doch immer, dass nicht der trainer die mannschaft aufbaut, sondern eine art fussball-chef.
    nun macht das halt der wolfgang wolf. wenn der trainer wieder scheitert, hätten wir wieder die gleiche situation wie jetzt.
    und wolfgang wolf hat doch bisher kein so schlechtes näschen bewiesen...

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    ich stimme Udo zu :wink:

    Ismael eine Marionette ?
    Mit Verlaub, da unterschätzt du diesen Mann aber ganz gewaltig.
    Ich habe so das Gefühl, daß ihr im Süden wenig über diesen Mann als Trainer wisst. Sorry.
    Hier bei uns im Norden geniesst er einen ausgezeichneten Ruf bei der Nachwuchsarbeit.
    Er scheint mir wirklich gut genug, für den nächsten Karriersprung.

  • Zitat

    Gerücht bestätigt!!! Nach BILD-Informationen will Valerien Ismael zum #glubb. Problem: Franzose hat noch Vertrag bis 2016,kostet Ablöse #fcn
    — BILD 1. FC Nuernberg (@BILD_FCN) May 30, 2014

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ismael eine Marionette ?
    Mit Verlaub, da unterschätzt du diesen Mann aber ganz gewaltig.
    Ich habe so das Gefühl, daß ihr im Süden wenig über diesen Mann als Trainer wisst. Sorry.
    Hier bei uns im Norden geniesst er einen ausgezeichneten Ruf bei der Nachwuchsarbeit.
    Er scheint mir bereit und auch gut genug, für den nächsten Karriersprung.

    Ich glaube nicht das es was mit dem Wissen über die Person zu tun hat - so wie wir ja auch von anderen wenig wissen.
    Es ist wohl mehr die Überzeugung das MB/WW nichts anders wollen als ja-sager und pfeifen... ach, da ist man sich ja 100% sicher.

    Dann wäre aber jeder ein ja-nicker... außer GJV natürlich, dem Blockhüttenbauer. Wer eine Blockhütte baut, ist 1A :wink:

    Hatte ja eine Zeit Brdaric auf der Liste, gleiche Liga-Stufe also warum nicht... bin dabei aber wirklich sehr einfach, hauptsache kein 0815-Name

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Also wenn der kommt, dann hat wohl wieder einer geplaudert.
    hier hatte doch einer vor einigen Tagen mit nem neuen Account kurz geschrieben, dass es Ismael wird.
    nur nen. Zweizeiler. vorher wurde der Name nicht genannt. Soviel zur Verschwiegenheit am Valznerweiher.

    war nur eine Vermutung von mir, das es einer sein könnte der noch in Relegationsspielen ist und wir uns deswegen soviel zeit lassen-..Ismael war da ne Vermutung....kein Insider-Wissen:-)

  • Also mir will das mit Ismael nicht in den Kopf, warum sind wir bereit für einen Regionalligatrainer (mit kaum Trainererfahrung) Ablöse zu zahlen ? Wenn das Experiment schief geht, dann steht man wieder ziemlich dumm da. Ich kann bei dieser Lösung keine SInn sehen, sorry :schaem:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ismael eine Marionette ?
    Mit Verlaub, da unterschätzt du diesen Mann aber ganz gewaltig.
    Ich habe so das Gefühl, daß ihr im Süden wenig über diesen Mann als Trainer wisst. Sorry.
    Hier bei uns im Norden geniesst er einen ausgezeichneten Ruf bei der Nachwuchsarbeit.
    Er scheint mir wirklich gut genug, für den nächsten Karriersprung.

    Bin bei Ismael etwas skeptisch, den Erfolg mit Wolfsburg II würde ich ähnlich einschätzen wie Fink Meister mit Basel eine gute Leistung aber mit den Mitteln die zur Verfügung stehen eine ganz andere Arbeit als die ein Trainer bei uns hat aus bescheidenen Mitteln was gutes zu formen. Da war halt Verbeek schon besser geeignet. Wie das mit dem Weiler aus der Schweiz ist kann ich net sagen wie der ist aber vom Anforderungsprofil was er bis jetzt gemacht würde es eher passen. Natürlich kann auch sein das Ismael so ein guter Trainer ist das er bei uns besteht schwierig zu sagen. Traurig ist nur wie lange die Suche dauert ich fürchte fast das mit dem 28 Juni war kein Scherz das ist traurig und unserem Verein fast schon nicht mehr würdig. Man hat das Gefühl in der Presse ist unterschwellig schon Schadenfreude dabei.

    Independants Franken

  • Ismael,der schweitzer,sowas wollten wir doch.Keine langweilige lösung alla stani,fink und Co.Finde es super wenn einer von den 2en wird.

  • Zitat von kleinerUdo

    herr bader machen Sie das nicht! keine trainerablöse zahlen. es gibt genug trainer bei der arbeitsagentur!!!


    So ein Unfug von dir mal wieder. Der Trainer ist mit die wichtigste Person im Verein. Dafür sollte man nicht zu knausrig sein. Ein guter Trainer holt mehr aus allen Spielern heraus als ein Durchschnittstrainer. Wenn man überzeugt ist, muss man auch die Geldbörse öffnen.

  • Zitat von Pipo

    Ismael,der schweitzer,sowas wollten wir doch.Keine langweilige lösung alla stani,fink und Co.Finde es super wenn einer von den 2en wird.

    gewollt wirds schon,aber wenns dann kommt,will mans nimmer haben.naja gilt ja nicht für alle.

  • Wahrscheinlich geringe Ablöse, dafür Rückholoption, sobald WOB einen Nachfolger oder Interimsheini braucht, wenn der Weltrainer Hecking zu Barca geht, dank Klausel, oder entlassen wird.

    .