Trainervorschläge #2

  • Zitat von dsv

    Wahrscheinlich geringe Ablöse, dafür Rückholoption, sobald WOB einen Nachfolger oder Interimsheini braucht, wenn der Weltrainer Hecking zu Barca geht, dank Klausel, oder entlassen wird.


    Ausstiegsklausel, die aber vom Club binnen 48 Stunden gekontert werden kann.... :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Also ich könnte mich definitiv mit beiden anfreunden.
    Wobei ich aber sagen muss dass mir der Schweizer im ersten Moment fast ein bisschen mehr zusagt. Einen Grund, warum das so ist, kann ich aber nicht sagen, weil ich es selber nicht weiß. Ist nur iwie so ein Bauchgefühl.

  • Wer ist eigentlich in Großaspach Trainer. Vielleicht wurde das ganze ein Stück weit falsch interpretiert?


    Auf jeden Fall würde er die 2.Liga kennen.

    Zitat

    Rehm bestritt im Laufe seiner Karriere 188 Zweitligaspiele. Er wurde in der 2. Liga 9-mal vom Platz gestellt und hält damit zusammen mit Willi Landgraf den Rekord an Platzverweisen.

    .

  • Hieß es nicht mal in einem Statement, dass man einen Trainer verpflichten will, der die 2. Liga nicht nur aus der Ferne kennt?

    Ich habe jetzt in den Endtabellen der 2. Bundesliga in den letzten 5 Jahren weder Wolfsburg II noch den FC Aarau finden können. Aber vielleicht hab ichs auch einfach nur übersehen. silly.gif

    Der Glubb is a Depp und wir sind der Glubb.

  • Habe einige schweizer Freunde und ich muss sagen, Rene Weiler wäre schon einer, den ich wirklich gut fände!
    Ein intelligenter Mann, der modernen Fußball spielen lässt, sehr kommunikativ ist und einfach einen wirklich ruhigen, überlegten EIndruck macht!
    FÄnde die Lösung super, könnte genau zu uns passen und er ist bekannt dafür, etwas aufbauen zu können!

    Ismael gefällt mir nicht so sehr, hat noch nicht wirklich was nachgewiesen, 2. Liga ist genauso unbekannt für ihn und Ablöse wäre wohl auch noch fällig.
    Fände ne junge frische und unverbrauchte Lösung a la Weiler recht gut!

  • Also wenn das mit Ismael klappen sollte würde ich mich echt freuen. Ist für mich ein bisschen vergleichbar mit der Situation als wir
    Felix Magath geholt haben. Ein junger unverbrauchter Trainer, natürlich noch ohne große Meriten, der aber ein sehr guter Ex-Bundesliga-Spieler war und eine Persönlichkeit ist. Ich denke die jungen Spieler haben vor so einem auf jeden Fall Respekt.
    Zu einem späteren Zeitpunkt bekommen wir so einen eh nicht mehr.

    Aber auch Weiler finde ich sehr interessant und könnte mit ihm genauso gut leben. Der würde im Erfolgsfall wahrscheinlich länger bei uns bleiben. (Bei Mißerfolg ists eh egal da sind beide sehr schnell wieder weg.)

  • Ismael habe ich als Fußballer sehr geschätzt. Ich würde mich freuen wenn er beim Glubb anfangen würde. Von Weiler habe ich noch nichts gehört, aber er klingt sogar noch besser als Ismael. Insgesamt wäre ich mit jedem der beiden Namen sehr zufrieden!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von vizerekordmeister

    Also mir will das mit Ismael nicht in den Kopf, warum sind wir bereit für einen Regionalligatrainer (mit kaum Trainererfahrung) Ablöse zu zahlen ? Wenn das Experiment schief geht, dann steht man wieder ziemlich dumm da. Ich kann bei dieser Lösung keine SInn sehen, sorry :schaem:

    Wäre dir ein Babbel lieber? Freilich ist es ein Risiko. Ich würde aber trotzdem, einen "Neuling" ne Chance geben, als einem "abgebrannte" Babbel... Ich hab von solchen Trainern die Schnauze voll.

    Einmal editiert, zuletzt von ThePunisher84 (30. Mai 2014 um 14:07)

  • Weiler wäre ein absoluter Glücksgriff für den Club.
    Was er aus dem FC Aarau gemacht hat, ein Traum!
    Ich hoffe wir holen den Mann :exclamation_mark:

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Zitat von joshy

    Weiler wäre ein absoluter Glücksgriff für den Club.
    Was er aus dem FC Aarau gemacht hat, ein Traum!
    Ich hoffe wir holen den Mann :exclamation_mark:


    Du hast da von Zürich aus sicher ein wenig besser beobachten können. Hältst du ihn wirklich für so gut? Würde er denn Aarau überhaupt verlassen, wenn er da so ein hohes Ansehen genießt?

  • Zitat von T-Byrd


    Du hast da von Zürich aus sicher ein wenig besser beobachten können. Hältst du ihn wirklich für so gut? Würde er denn Aarau überhaupt verlassen, wenn er da so ein hohes Ansehen genießt?

    Er ist doch dort schon zurückgetreten um frei zu sein für die nächste Aufgabe,daher ja die Verbindung zum glubb