Trainervorschläge #2

  • Es ist doch im Profi Fußball normal, dass ein Trainer seinen Assistenten mitbringt. Allein die Tatsache, dass Internas über die Verhandlungen an die Presse durchsickerten war ein deutlicher Fingerzeig, dass interessierte Kreise einen Trainer Stanislawski verhindern wollten. In der Mannschaft und deren Umfeld herrscht offensichtlich eine Cliquen und Vetternwirtschaft unvorstellbaren Ausmaßes, welche ganz wesentlich zum Abstieg beigetragen haben.

    Der Wert eine konkurrenzfähige Mannschaft zu haben wird vollkommen überschätzt.

  • Zitat von sebifcn


    Kann man nicht,man kann nur den AR abwählen

    Man kann den Antrag auf die feststellumg eines meinungsbildes oder dem verfassen einer Pressenotiz"wir wollen Bader nicht mehr" stellen,die Annahme mit einer grossen Mehrheit könnte entsprechende Wirkung haben

  • Ich bezeichne mich schon als Pro-Bader-Anhänger, nur:
    Nach Verbeek-Entlassung, Abstieg u den ganzen lächerlichen Nebengeräuschen is etz a weiterer Höhepunkt an Peinlichkeiten erreicht.

    Ein Punkt, an dem ich unsere 'Ich bereue diese Liebe nicht' -Fahne einhole, weil was entscheidendes kaputt gegangen is etz.
    Der Glaube und das Vertrauen, 'des wird scho', die handelnden Personen kriegen den Karren aus dem vermaledeiten Zweitliga-Dreck.

    Aus etz.
    Des einzige, was die Situation retten könnte, wäre die Rückholaktion von GV.
    Das wird nicht passieren.
    Selbst dann nicht, wenn Gertjan sich bereit erklären würd, zu Fuss und mit gebrochener Rippe nach Nürnberg zu kommen, um dem Ruhmreichen wieder Leben einzuhauchen.
    Die angesprochenen handelnden Personen sind selbst dafür zu doof.

    Wenn ichs scho fertig krieg, einen ausgesprochenen Glubb-Fan zur Absage zu zwingen.

    Sucht euch halt andere Fans, die ihr vergackeiern könnt.
    Ich bin raus.
    Erstmal.

    FCN!

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat

    "Ich gehe nicht nach Nürnberg. Es waren gute Gespräche und ich drücke dem Club die Daumen für den Aufstieg", sagte Stanislawski SPORT1.


    klingt, also ob er von sich aus nicht wollte...
    was jetzt? hat bader abgesagt oder stani?

  • Ich könnt einfach nur noch heulen ...... :heul: ( Trainertheater )

    Heute die Einladung zur AOM bekommen und der Termin deckt sich genau mit meinem Abflug in den Urlaub :wall::wall:

    Irgendwie verfällt man da in Lethargie ....

  • Zitat von @Sky_SvenT

    Wichtige @1_fc_nuernberg-Info:#Stanislawski wollte sehr wohl mit #Mintal arbeiten! #Club wollte auch 2. Co bestimmen - dealbreaker. #ssnhd

  • Jungs mir gehts wie Jet. Ich hab bis auf Weiteres auch keine Lust mehr. Machts gut erstmal.

  • Zitat von Tobi


    Wie bitte?!?!?! Wir wollten den 2. Co-Trainer auch noch bestimmen. Ich hoffe das stimmt nicht. :roll:

    'Ce la wie. Das wars'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!