Trainervorschläge #2

  • Zitat von hoeschler

    Du meinst, der Bader hat binnen 4 Wochen das gemacht, was er die 10 Jahre vorher nicht geschafft hat? Ausformuliert, wo die Reise hingeht?

    Hab ich ja nicht gesagt, kann auch einfach damit zusammenhängen das ihnen (wolf wird wohl dabei sein) das gefällt was der Trainer sagt... (= Vorstellungen austauschen) ... fände es sehr schlimm wenn in solchen Gesprächen nur wir reden würden ===> wenn der Mr. X schon eingeladen wurde, sollte das Grundsätzlich schon passen (also was sich der Verein so denkt).

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Mit Ismael wird seit 10 Tagen gesprochen. Soweit zu Baders Plan.
    Wäre Ismael die absolute Nr. 1, der ganz große Wunsch gewesen, hätte man ja bereits nach dem 23.04 anfragen können...

  • Zitat von hoeschler

    Schon klar was du meinst. Es ist nur, da müssen die Vorstellungen des neuen Trainers mit den Vorstellungen des Vereins übereinstimmen. Und ich habe da so meine Zweifel, dass letzteres irgendwie sinnvoll ist.

    Tja, wäre ich gerne dabei ... würde ich gerne wissen wie es exakt alles so läuft ...

    Zweifel, jo... zweifel habe ich an allem, jeden und ständig... nur darf es bei mir nicht die überhand nehmen, sonst bin ich richtig raus hier weil ich dann nicht wüsste aus welchen Grund ich diesem Verein folgen soltle... :sherlock:

    Schauen wir mal - ich fände es umwerfend wenn es einer wird, der noch gar nicht genannt wurde :smiling_face_with_sunglasses::mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Habt ihr ernsthaft was anderes erwartet??? Das gleiche Spiel hatten wir doch schon letztes Jahr...erst war Gross die Nr.1, nach dessen Absage dann Koller, nach dessen Absage dann plötzlich Verbeek. Jetzt das gleiche, erst Stanislawski, nach dessen absage jetzt Ismael und wenns dann an der Ablöse scheitern der Schweizer :mrgreen:

  • Zitat von hoeschler

    Ich hab nochmal nachgesehen. Das mit den 10 Tagen stand wirklich so in der NN. Und diese 10 Tage sind völlig zufällig auch seit der Absage von Stanislawski vergangen

    :mwah::mwah::mwah:


    ICH PACKS NED!

    Is doch schee. Jetzt macht man sich von der Entscheidung eines Dieter Hecking abhängig. So gut war man vorbereitet.
    Und wenn Ismael net will/darf, dann fängt man halt wieder von vorne an. Man hat ja noch gut zwei Wochen Zeit bis Trainingsauftakt.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von hoeschler

    Ich hab nochmal nachgesehen. Das mit den 10 Tagen stand wirklich so in der NN. Und diese 10 Tage sind völlig zufällig auch seit der Absage von Stanislawski vergangen

    :mwah::mwah::mwah:


    ICH PACKS NED!


    Hm ... das ist jetzt warum zum nicht packen?

    Das man Stanislawski wollte war ja recht deutlich - allerdings hatt es dann zum Finale nicht gereicht, warum auch immer.
    Mit wem man so im Gespräch war hat man uns ja leider nicht gesagt, auch nicht wie es dann zu Ismael gekommen ist ... leider ja auch nicht mit wie vielen man gesprochen hat und es dann doch nicht gepasst hat... wäre ggf. mal eine überlegung alles nur noch öffentlich zu machen (was aber ggf. der eine oder andere Trainer uncool findet).

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Hm ... das ist jetzt warum zum nicht packen?

    Das man Stanislawski wollte war ja recht deutlich - allerdings hatt es dann zum Finale nicht gereicht, warum auch immer.
    Mit wem man so im Gespräch war hat man uns ja leider nicht gesagt, auch nicht wie es dann zu Ismael gekommen ist ... leider ja auch nicht mit wie vielen man gesprochen hat und es dann doch nicht gepasst hat... wäre ggf. mal eine überlegung alles nur noch öffentlich zu machen (was aber ggf. der eine oder andere Trainer uncool findet).

    vielleicht will uns baderle nur beschäftigen.
    stellt euch vor wir währen nicht abgestiegen ...hätte einen trainer, fast die ganze mannschaft währe noch da.
    wir würden ja im glubbforum uns ja ..... gäääähn..... :mrgreen:

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Seit wann sind wir ohne Trainer?
    Wann wurde Verbeek entlassen?

    Wann wurde mit der Trainersuche begonnen?
    Wieviele Gespräche mit einem Trainer braucht man, um eine Entscheidung treffen zu können, ob es passt oder nicht?


    Es ist einfach unglaublich! Da hätte man einen neuen Kader zusammen mit dem neuen Trainer zusammenstellen können.
    Jetzt wird ein Kader zusammengestellt, der dann nicht funktioniert. Der Trainer bekommt im Winter seine Wunschspieler.
    Läuft wieder nicht, wird entlassen und das Rad beginnt sich von Vorne zu drehen.

    Unter einem Manager verstehe ich einen Macher, der einen genauen Plan hat. Ja, der ein Konzept hat und wirklich etwas in der Schublade für den Fall X hat.
    Aber wir jagen wohl einen neuen Rekord. Längste Trainersuche aller Zeiten.

    Am Schluss übernimmt dann Roger Rabbit. Dann wars das wirklich nach 35 Jahren Glubb.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von kinglui

    Seit wann sind wir ohne Trainer?
    Wann wurde Verbeek entlassen?

    Wann wurde mit der Trainersuche begonnen?
    Wieviele Gespräche mit einem Trainer braucht man, um eine Entscheidung treffen zu können, ob es passt oder nicht?

    Am Schluss übernimmt dann Roger Rabbit.

    Pro Gundel Gaukeley!

  • Nachdem das hier ein Vorschlagsfred ist werfe ich mal einen Namen in den Raum, der beim Club schon mal erfogreich gearbeitet hat:

    Peter Hermann, der jetzt als Co-Trainer auf Schalke arbeitet. Zuvor vier Jahre unter Heynckes in Leverkusen. Der weiß wie moderner Fußball geht. Er wäre sicher eine Respektsperson und hat schon als Co-Trainer unter Oenning für mich eh den Eindruck des "heimlichen" Chefs gemacht. Für den würde ich sogar eine Ablöse akzeptieren, für Ismael dagegen nicht.

    Vielleicht kann man ihm den Posten des Cheftrainers schmackhaft machen? In einem zugegeben alten Interview kann es sich das durchaus vorstellen:

    … Ambitionen auf einen Posten als Chef-Coach:
    Diese Aufgabe hat sich irgendwie nie wirklich für mich ergeben. Es gab in der Vergangenheit zwar immer wieder Anfragen, aber die richtige für mich war nicht dabei.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

    Einmal editiert, zuletzt von Veteran (3. Juni 2014 um 12:33)

  • Klingt nicht übel. Gleichwohl glaube ich, dass so eine erfahrene Person, der die Liga sehr gut kennt und sich nichts vormachen lässt, nicht ins Profil von Wolle und Bader passt.

  • Wäre eine sehr gute Lösung.
    Hat Erfahrung, Kompetenz und auch überall weitesgehend Erfolg.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • leute...der ist auch schon gut in die 60.
    ich denk mal der würde sich das auch nimmer antun.

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von heumi

    leute...der ist auch schon gut in die 60.
    ich denk mal der würde sich das auch nimmer antun.

    Und warum sollte Hermann jetzt ausgerechnet zum Club wechseln ? Dazu noch von einem Erstligisten in Heimatnähe...?
    Leute, seit mir nicht böse....aber das sind leichte Träumerein und Hirngespinste.
    Falls Ismael kommt, wird er vermutlich Stilz mitbringen....bei Weiler habe ich den Namen des Co-Trainers noch nicht gehört, aber vermutlich wird er auch mit Einem kommen....so läuft doch heute, in der Regel, daß Geschäft.
    Verpflichtest du einen Trainer, kaufst du meistens das Gespann.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Und warum sollte Hermmann jetzt ausgerechnet zum Club wechseln ? Dazu noch von einem Erstligisten in Heimatnähe...?
    Leute, seit mir nicht böse....aber das sind leichte Träumerein und Hirngespinste.
    Falls Ismael kommt, wird er vermutlich Stilz mitbringen....bei Weiler habe ich den Namen des Co-Trainers noch nicht gehört, aber vermutlich wird er auch mit Einem kommen....so läuft doch heute, in der Regel, daß Geschäft.
    Verpflichtest du einen Trainer, kaufst du meistens das Gespann.

    Logisch sind es "Träumereien" da gebe ich dir recht. Aber lass mich halt.... :wink:
    Dafür sind wir ja im Vorschlagsthread. Das Thema "Co-Trainer" wäre übrigens elegant gelöst, wenn Hermann kommen würde, denn Marek ist ja schon da.... Und er kennt ihn ja auch noch als Spieler...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old: