Trainervorschläge #2

  • Zitat von wikinger

    Sorry Leute, wenn ich die ganzen Namen hier lese, dann kommt mir immer mehr das Grausen.

    Der einzige Kandidat, mit dem ich jetzt noch leben könnte ist Torsten Fink.


    das is der einzige namen ,, mit dem ich net leben könnt ... aber jeder hat sei meinung :smiling_face_with_sunglasses:

  • Ist auch in Ordnung, lego.

    Ich wollte Fink anfangs auch nicht, aber außer dass ich ihn eigentlich nicht so besonders gut leiden kann, spricht eigentlich aus meiner Sicht nichts gegen ihn.

  • Zitat von wikinger

    Ist auch in Ordnung, lego.

    Ich wollte Fink anfangs auch nicht, aber außer dass ich ihn eigentlich nicht so besonders gut leiden kann, spricht eigentlich aus meiner Sicht nichts gegen ihn.


    hmm klar dachte auch mal, dass er ka schlechter ist... liegt evtl an der hsv sache ,.... gebe ich zu ... irgendwas stört mich halt an dem Trainer Fink.,,.. da bei uns halt auch chaos herscht vergleichbar mit dem hsv habe ich irgendwie zweifel daran, dass er uns helfen kann. aber das ist eine sehr subjektive Meinung.

    den stani hätte ich halt gern bei uns gesehen..., da bin ich ehrlich. Muss das erstmal verdauen. Und wichtiger , egal wer kommt, ist es, dass derjenige sich net versalbadern lässt...

    den neuhaus dem würd ich das zutrauen irgendwie. Aber im Endeffekt entscheiden das nicht wir sondern unsere erstklassige Geschäftsführung...

  • Zitat von wikinger

    Sorry Leute, wenn ich die ganzen Namen hier lese, dann kommt mir immer mehr das Grausen.

    Der einzige Kandidat, mit dem ich jetzt noch leben könnte ist Torsten Fink.

    Thorsten Fink hat nur seine Baseler Zeit
    und diese Erfolgszeit hatte er mit Heiko Vogel
    durch das Männleinlaufen beim HSV relativiert sich natürlich etwas sein Rauschschmiß dort, trotzdem bleibt ein ABER bei ihm

    Ein Durchschnitts-Stani hat mehr Erfahrung als er

    Momentan dürfen wir kein Blender-Experiment wagen
    Ohne Zweifel würd ich mich über einen Durchbruch wie zB Weinzierl bei uns freuen

  • dass ihr immer noch vorschläge macht..............
    den laden (1. fc nürnberg vfl e.v.) kannst dicht machen. nächste saison spielen wir wieder gegen den abstieg...

  • es war doch klar - mir zumindest irgendwie - dass es diesmal nicht leicht für den Ruhmreichen werden wird, einen neuen Trainer zu finden.
    Ehrlicherweise bin ich nicht traurig, dass es Stani nicht geworden ist.

    Ehrlicherweise wüsst ich aber auch niemanden (außer Verbeek, ok ich gebs zu ich mag ihn als Trainer) dem ich einen direkten Wiederaufstieg mit einer neuen Mannschaft zutrauen würd.
    Büskens tät mir da auch noch einfallen, mit dem ich mich gut anfreunden können tät. Und er kennt sich in Franken aus. Vielleicht ein Vorteil?
    Zudem weiß er wie es ist, ein Derby zu spielen und zu gewinnen :wut: da gibt es ja noch zwei offene Rechnungen zu begleichen, könnt er gleich seinen Anteil mit zu tun diese schwarze Stunde wieder zu korrigieren.

    Letztendlich ist es mir aber fast schon wurscht, wer jetzt kommt, hauptsache es kommt bald einer.

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • eigentlich müsste sich unsere ganze führungsetage im keller verstecken für den mist den sie machen.

    jeder gesangsverein "edelweiss furtzheim" oder so, wird besser geführt.

    alleine das theater das jetzt wochenlang mit der trainersuche abgeht,
    -spieler werden verscherbelt, neue bubis lustig zusammengeholt, das alles ohne trainer .
    also bekommt dann der "neu" wieder nur ne resterampe vor die nase gesetzt.

    welcher vernünftige trainer, der was erreichen will, will sich so nen verein antun.

    wir werden wieder einen bekommen der schnell da ist, kohle absahnt, und schnell wieder weg ist.

    ....also alles wie immer !!!

    hurrraaaaaaaaaaa..........

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von der_clubberer0913

    Stani war nie Top-Kandidat - das wurde nur von der Presse heraus posaunt.

    Der Top-Kandidat steht hier bei niemandem auf dem Zettel, noch völlig unverbraucht, aber trotzdem bekannt :slightly_smiling_face:
    Lassen wir uns überraschen...:-)

    ein einziger Beitrag, der die Wogen glätten soll. Keine weitere Reaktion auf die weitere Diskussion. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

  • Zitat von hattrick

    Mintal.


    Noch einer, der bereits seit einiger Zeit im Begriff ist, sich selbst zu demontieren.


    Und wenn er s nicht alleine schafft, dann wird der Gerüchte-Mob den Rest besorgen.

  • Zitat von wikinger

    Sorry Leute, wenn ich die ganzen Namen hier lese, dann kommt mir immer mehr das Grausen.

    Der einzige Kandidat, mit dem ich jetzt noch leben könnte ist Torsten Fink.

    :lol: ... Du sprichst von Grausen und nennst dann Fink als Gegenteil ... Alter Schwede äääh Wikinger :heul:

  • Mi Büskens könnte ich mich auch anfreunden. Stepahn Schmidt wäre eine mutige Lösung. Halte ich aber nicht für sehr wahrscheinlich.
    Apropos. Hab kürzlich im TV den Film "Trainer!" von Aljoscha Pause gesehen. Sehr zu empfehlen. Es geht da ganz allgemein um die Anforderungen an die heutigen Profitrainer.
    Zu Wort kommen u.a. Klopp, Veh, Slomka, Oenning und porträtiert werden Frank Schmidt, Andre Schubert und eben Stephan Schmidt.
    Am überzeugensten von den 3en fand ich Frank Schmidt, aber der hat ja leider in Heidenheim erst bis 2020! verlängert. Stepahn Schmidt macht aber auch einen guten Eindruck. Jung, aber sehr selbstbewusst.
    Aus seiner Zeit in Paderborn kennt er die 2. Liga. War zwar nicht sehr lange dort, aber war mit einer sehr jungen Mannschaft im Mittelfeld, als er entlassen wurde. Mit Wolfsburgs U19 war er Meister.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Mi Büskens könnte ich mich auch anfreunden. Stepahn Schmidt wäre eine mutige Lösung. Halte ich aber nicht für sehr wahrscheinlich.
    Apropos. Hab kürzlich im TV den Film "Trainer!" von Aljoscha Pause gesehen. Sehr zu empfehlen. Es geht da ganz allgemein um die Anforderungen an die heutigen Profitrainer.
    Zu Wort kommen u.a. Klopp, Veh, Slomka, Oenning und porträtiert werden Frank Schmidt, Andre Schubert und eben Stephan Schmidt.
    Am überzeugensten von den 3en fand ich Frank Schmidt, aber der hat ja leider in Heidenheim erst bis 2020! verlängert. Stepahn Schmidt macht aber auch einen guten Eindruck. Jung, aber sehr selbstbewusst.
    Aus seiner Zeit in Paderborn kennt er die 2. Liga. War zwar nicht sehr lange dort, aber war mit einer sehr jungen Mannschaft im Mittelfeld, als er entlassen wurde. Mit Wolfsburgs U19 war er Meister.


    Und er hat Erfahrung mit einer Mannschaft die lange sieglos war und das ist sogar noch ganz frisch :winking_face: Ich kann das nicht bewerten. Aber eventuell ist er wirklich in der engeren Wahl. Die Zeit in Cottbus war grottig, aber das war die Mannschaft wohl auch. Er hat viel Erfahrung mit jungen Spielern bei Hertha und Wolfsburg.

  • Zitat von kleinerUdo

    wäre büskens hier vermittelbar? immerhin ist er ein ex-furzer.

    ich glaub den Club-Fans wäre mittlerweile sogar Helmut Hack oder der Psycho-Stadionsprecher der Fürther vermittelbar, wenn man daraus auch nur den kleinsten Hoffnungsschimmer erhalten würde, der einem zeigt, dass es irgendwann auch mal wieder etwas positives am Valznerweiher gibt.

  • Zitat von debberla


    Und er hat Erfahrung mit einer Mannschaft die lange sieglos war und das ist sogar noch ganz frisch :winking_face: Ich kann das nicht bewerten. Aber eventuell ist er wirklich in der engeren Wahl. Die Zeit in Cottbus war grottig, aber das war die Mannschaft wohl auch. Er hat viel Erfahrung mit jungen Spielern bei Hertha und Wolfsburg.

    http://www.lr-online.de/sport/energie-…rt52793,4611449

    Der erfolgloseste Zweitligatrainer ... könnte in Nürnberg gut reinpassen ...

    ... sorry, das geht allein psychologisch gar nicht.

    .... würde man meinen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!