Trainervorschläge #2

  • Zitat von atzengruber

    Für alle, die immer noch an die Co-Trainer Mär glauben:
    http://www.sport1.de/de/fussball/fu…age_896849.html

    Stani hatte am Ende kein gutes Gefühl, was sich dann wenigstens mit dem meinen deckt. Ich hatte bei ihm auch kein gutes Gefühl...

    :mwah::mwah:


    sehr gutes zeichen, wenn ein trainer, der ein jahr lang keinen job hatte, aus solchen gründen ablehnt.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Ich bin da der Meinung von Wolf, so ein Typ wie Stani hätte gepaßt
    Woher kommt denn das Mintal-Märchen ?


    vielleicht lags auch an der Kohle
    Hoppelheim und Köln haben bestimmt mehr bezahlt

  • Wenn ich ein Jahr arbeitslos bin, sollte das Geld keine übergeordnete Rolle spielen.....und ich glaube, daß tat es auch nicht.
    An die Co-Trainer-Mär glaube ich auch nicht wirklich.
    Es muß andere Gründe gehabt haben.
    Nur - die kann man auch benennen, ist doch nichts Schlimmes.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wenn ich ein Jahr arbeitslos bin, sollte das Geld keine übergeordnete Rolle spielen.....und ich glaube, daß tat es auch nicht.
    An die Co-Trainer-Mär glaube ich auch nicht wirklich.
    Es muß andere Gründe gehabt haben.
    Nur - die kann man auch benennen, ist doch nichts Schlimmes.

    Da ist auch nichts Schlimmes
    Bei jeder Entscheidung geht es ja meist nach Bauchgefühl
    Ich weiß ja auch nicht, wie sich der Glubb präsentiert hat

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wenn ich ein Jahr arbeitslos bin, sollte das Geld keine übergeordnete Rolle spielen.....und ich glaube, daß tat es auch nicht.
    An die Co-Trainer-Mär glaube ich auch nicht wirklich.
    Es muß andere Gründe gehabt haben.
    Nur - die kann man auch benennen, ist doch nichts Schlimmes.

    Naja es gibt schon Punkte die vll besser nicht gerade an die Öffentlichkeit getragen werden sollten.

    Wenn jetzt überspitzt gesagt Stanislawski z.B. garantiert haben möchte dass er einmal im Monat zur "Fortbildung" auf die Reeperbahn darf und Bader sagt aber er darf höchstens einmal pro Quartal auf den Parkplatz in Fischbach, dann sollte man das schon besser intern auskarteln. :wink:

    Also Hamburger, nicht falsch verstehen, ich will deinen Post in keinster weise ins lächerliche ziehen. Du weißt was ich mit dem Beispiel sagen will ?! :slightly_smiling_face:

  • In der Fussballszene hat der Club eben mittlerweile unter seinem Manager Bader und den senilen Politbürolern einen nicht mehr guten Ruf.
    Klar, die 36 Jobs als Cheftrainer sind begehrt, aber halbwegs erfahrene Leute warten dann lieber ne Weile, als sich die Provinszposse Nürnberg zu geben.
    Und wie der Hamburger eben schrieb, dieses Mintal-Märchen glaubt doch wohl ernsthaft niemand mehr!

  • Zitat von briizdor

    Naja es gibt schon Punkte die vll besser nicht gerade an die Öffentlichkeit getragen werden sollten.

    Wenn jetzt überspitzt gesagt Stanislawski z.B. garantiert haben möchte dass er einmal im Monat zur "Fortbildung" auf die Reeperbahn darf und Bader sagt aber er darf höchstens einmal pro Quartal auf den Parkplatz in Fischbach, dann sollte man das schon besser intern auskarteln. :wink:

    Also Hamburger, nicht falsch verstehen, ich will deinen Post in keinster weise ins lächerliche ziehen. Du weißt was ich mit dem Beispiel sagen will ?! :slightly_smiling_face:

    Naja, da hätte es gereicht, wenn Stani einmal im Monat einen Familienbesuch nach Hamburg vertraglich zugesichert haben wollte.
    Den Kiez und die Reeperbahn findet er schon allein..... :wink:

    Wenn es Unstimmigkeiten gab, dann ist das ok.....nur muß man uns dann eine diffuse Co-Trainer-Mär auftischen ?

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wenn ich ein Jahr arbeitslos bin, sollte das Geld keine übergeordnete Rolle spielen.....und ich glaube, daß tat es auch nicht.
    An die Co-Trainer-Mär glaube ich auch nicht wirklich.
    Es muß andere Gründe gehabt haben.
    Nur - die kann man auch benennen, ist doch nichts Schlimmes.


    ich denk schon,das es am Geld lag

  • Zitat von wikinger

    Egal was der Grund war. Die Außendarstellung war wieder mal desaströs und dürfte weitere Kandidaten abschrecken.

    Und genau das ist der Grund, der mich auch am meisten ankotzt. Ich bin auch kein Stani begeisterter, aber wie man wieder in der Öffentlichkeit auftritt, sagt alles über den momentanen Zustand des Komapatienten 1. FCN: Planlos im Chaos!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von FCN76


    ich denk schon,das es am Geld lag


    Nur wird die Trainersuche in Nürnberg langsam zur Dragödie, das mit Stanislawski ist nur die Weiterführung der letzten Verpflichtung,
    erst Groß, dann Koller, Verbeek wurde es, bis gestern dann Stanislawski, wie geht es weiter.
    Man sollte sich mal fragen warum zögern viele mit ihrem ja zu Nürnberg, es kann nicht an Bader liegen, das Gesamtbild des FCN ist
    einfach negativ.

    Auch habe ich bei Wolf fast den Eindruck er kam aus Gnade und Barmherzigkeit nach Nürnberg, es wird weiter nach unten gehen mit
    dem CLUB.

  • Zitat von PHM+

    Nur wird die Trainersuche in Nürnberg langsam zur Dragödie, das mit Stanislawski ist nur die Weiterführung der letzten Verpflichtung,
    erst Groß, dann Koller, Verbeek wurde es, bis gestern dann Stanislawski, wie geht es weiter.
    Man sollte sich mal fragen warum zögern viele mit ihrem ja zu Nürnberg, es kann nicht an Bader liegen, das Gesamtbild des FCN ist
    einfach negativ.

    Auch habe ich bei Wolf fast den Eindruck er kam aus Gnade und Barmherzigkeit nach Nürnberg, es wird weiter nach unten gehen mit
    dem CLUB.


    Problem ist,das alles immer in der Zeitung steht
    wenn keiner was vom Stani gelesen hätte,wärs vermutlich egal
    die sollten alles viel vertraulicher verhandeln

  • Zitat von FCN76


    Problem ist,das alles immer in der Zeitung steht
    wenn keiner was vom Stani gelesen hätte,wärs vermutlich egal
    die sollten alles viel vertraulicher verhandeln

    Zeitungen wie die NN halte ich für seriös genug um nicht wild rumzuspekulieren
    Nach dem Mintal-Märchen ist es zu billig nur bei der bösen Presse Sündenböcke zu sehen

    nee, nach der Verbeek-Panik stinkts gewaltig am Fischkopf

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Zeitungen wie die NN halte ich für seriös genug um nicht wild rumzuspekulieren
    Nach dem Mintal-Märchen ist es zu billig nur bei der bösen Presse Sündenböcke zu sehen

    nee, nach der Verbeek-Panik stinkts gewaltig am Fischkopf


    die sollten vertraulicher verhandeln
    einen Trainer suchen,und erst wenn unterschrieben ist,wird bekannt gegeben
    wer es ist

  • ich denke Peter Pacult könnte passen - ist ein gerader Typ, passt sich aber auch an die Gegebenheiten an.

    Mit Funkel (erfahren) könnt ich auch leben.

    Labbadia gibt sich wohl nicht für so nen Dreck her.... Babbel ist zu unscheinbar.

    Meinetwegen auch Marco Kurz - zeigt wenigstens Emotionen u. hat ein Club-Herz!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!