Trainervorschläge #2

  • Zitat von Dasboard

    Du hast natürlich Recht, die ganze Personalsituation bei den Spurs ist bei mir total in Vergessenheit geraten. :oops:


    Hätte gedacht das er eine Art Scout bei den Spurs ist. Das sagte er vor ein paar Wochen bei Sky 90 wenn ich mich recht errinnern kann, er schwärmte dabei sehr von den Spurs...Tendenz eher :heul:

  • Zitat von Joey

    Mintal is ja erstmal raus, vielleicht ruft man nochmal beim Edeka-Filialleiter an :nix:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Mir fällt da eher die Werbung mit der Frau ein, die auf dem Markt 3 Äpfel kaufen will und
    der Verkäufer sagt dann „Danke! Sie haben…..3 grüne Bananen…..gewählt !“
    Wir bekommen auch nie das was wir hier immer wieder fordern. Z.b. Kompetenz, Erfahrung und so…

  • i weiß nimmer wer mich gefragt hab ob ich Zeitung les.
    Doch les ich - aber nimmer übern Club - weil das ertrag ich derzeit einfach schlicht nicht mehr

    Das ist ja nur noch fürchterlich, zum würgen und abwinken, eine farce und lachnummer ohne Ende.

    Magath ist übringens öfters mal in Nürnberg, einfach so.
    Inzwischen wär mir wohl auch schon wurscht, wenn er Trainer werden würde - was ich aber nicht glaube, das er es werden würde.
    Und Verbeek: ihn würd ich wohl mit Kusshand zurück nehmen, aber dazu müsste man beim Club Fehler eingestehen: also wird dies wohl nicht passieren? Zahlt der Club eigentlich noch Gehalt an Verbeek? Da war doch was *überleg*

    Und auch wenn Wolle WoWo Wolf sagt: er wird niemals nie das Amt des Trainers beim Club mehr übernehmen: dem glaub ich das erst, wenn er irgendwann in die Finale Rente geht. Vorher nicht.

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Zitat von chesserio

    Neues Anforderungsprofil des neuen Trainers lt. Sport 1:

    So ein Mittelding!! :hoch::hoch::hoch:

    Ich habs mir auch gedacht... Ich fühl mich wie im Quatsch Comedy Club... :schaem:

  • Zitat von wikinger

    Mir fällt da eher die Werbung mit der Frau ein, die auf dem Markt 3 Äpfel kaufen will und
    der Verkäufer sagt dann „Danke! Sie haben…..3 grüne Bananen…..gewählt !“
    Wir bekommen auch nie das was wir hier immer wieder fordern. Z.b. Kompetenz, Erfahrung und so…

    Kompetenz und Erfahrung werden völlig überbewertet.
    Vielmehr kommt es auf die menschlichen Werte an, die uns ein Stück weit voranbringen und ein Klima der Angst vermeiden sollen.

    Nochmal - es kommt keiner.
    Lasst die nur alle mal ein Resumee der vergangenen Spiele ziehen - dann wird sich jeder nur schaudernd abwenden.

    Wenn, dann könnte ich mir am ehesten noch Magath vorstellen - aber das würde ggf. mit einer deutlichen Kompetenz-
    beschneidung von Bader und Wolf einhergehen. Und dann, könnte man die gleich schassen. Also...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

    Einmal editiert, zuletzt von bogoahlsiega2007 (11. November 2014 um 15:00)

  • Zitat von wikinger

    Warum Weiler? Hermann kannste vergessen. Warum sollte der wechseln?


    Hermann ist beurlaubt, warum nicht Weiler? In der Schweiz hat er gute Arbeit gemacht.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Die Liste der Verdächtigen ist wie immer sehr lang...

    vom Schweizer Rene Weiler...über Thorsten Fink, Holger Stanislawski, Lothar Matthäus, Stefan Effenberg, Thomas Doll, Friedhelm Funkel, Bernd Schuster, Felix Magath, Bruno Labbadia bis Michael Büskens...

    Es wären aber auch noch Heiko Vogel, Christoph Daum, Steffen Freund, Mario Basler, Holger Fach, Michel Skibbe, Thomas Schneider, Huub Stevens und und und im Angebot...oder ein ganz anderer.... :grinning_face:

    Thomas Tuchel und Jens Keller kann man dagegen ausschließen

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Zitat von SCHACKES1976

    Die Liste der Verdächtigen ist wie immer sehr lang...

    vom Schweizer Rene Weiler...über Thorsten Fink, Holger Stanislawski, Lothar Matthäus, Stefan Effenberg, Thomas Doll, Friedhelm Funkel, Bernd Schuster, Felix Magath, Bruno Labbadia bis Michael Büskens...

    Es wären aber auch noch Heiko Vogel, Christoph Daum, Steffen Freund, Mario Basler, Holger Fach, Michel Skibbe, Thomas Schneider, Huub Stevens und und und im Angebot...oder ein ganz anderer.... :grinning_face:

    Thomas Tuchel und Jens Keller kann man dagegen ausschließen

    Und Mirko Slomka. :slightly_smiling_face: