Trainervorschläge #2

  • Zitat von Club1978

    ...
    Eins wird klar sein Bader wird sich keine fehl schuss,mehr leisten können somit muss der Trainer jetzt sitzen sonst kann er beim nächsten mal auch mit gehen.

    Ein ganz grosses lol hierzu von mir

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Mittelding müssten Leute wie Götz, Büskens, Kurz oder Fink sein. Wobei ich auf einen der beiden letzten tippen würde.
    Unabhägig davon würde wohl am besten tatsächlich Slomka passen. Dürfte ein Typ wie Hecking sein. Nicht zu fordernd (wie z.B Magath) und auch nicht zu lanweilig (Wiesinger). Denke was anderes wird sich MB nicht antun.

  • Zitat von kaiserburg

    Die Frage, die ich mir am meisten stelle.
    Wer tut sich einen Job beim FCN unter Bader an?
    Die Misere hat nur einen Namen.....

    Ich denke schon das es welche gib die darauf brennen den Job zu machen fragt sich nur welche Kanditaden das sind.
    Und unter Bader kann auch eine Trainer gut arbeiten siehe, DH der hat uns immer hin 3 jahrelang in der Bl gehalten und das relativ sicher.
    Nur da trifft wieder der artikel in der NN zu das ein Starker Trainer her muss.

  • Zitat von maigl

    Mittelding müssten Leute wie Götz, Büskens, Kurz oder Fink sein. Wobei ich auf einen der beiden letzten tippen würde.
    Unabhägig davon würde wohl am besten tatsächlich Slomka passen. Dürfte ein Typ wie Hecking sein. Nicht zu fordernd (wie z.B Magath) und auch nicht zu lanweilig (Wiesinger). Denke was anderes wird sich MB nicht antun.

    Ne solche leute wie Kurz,Götz,Büskens wird man sich nicht mehr antuhen die nicht nachweissen können das sie gute arbeit gemacht haben.
    Finke würde mir auch passen,hat in Basel gute arbeit gemacht,beim HSV sage ich mal wie bei und liegt einfach an der sportlichen leitung.

  • Zitat von hoeschler

    Slomka ist wohl vom Handwerk her erste Wahl, aber leider kein Mann im Sturm.

    Wir brauchen einen Fels in der Brandung, ein Blockhaus im Sturm. :sherlock:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von hoeschler

    Slomka ist wohl vom Handwerk her erste Wahl, aber leider kein Mann im Sturm.


    Da sehen sie aber in Hamburg nicht alle so......

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Ernsthaft, Slomka, Keller - solche Leute kommen doch nicht mehr nach Nürnberg.

    Erstens unbezahlbar für uns, zweitens machen die sich doch nicht freiwillig den Rest ihrer Karriere kaputt.

    Also wenn es einer der "Alten" im Trainerbusiness wird, sprich, Labadia, Fink, Schuster, Doll etc. - der muss schon ziemlich fertig sein, wenn er freiwillig unter diesen Umständen nach Nürnberg kommt.

  • Zitat von FCN74

    Da sehen sie aber in Hamburg nicht alle so......

    Der HSV ist auch son Thema für sich. Wer dort ein halbes Jahr überlebt hat für den ist der Glubb ein wahres Paradies.

  • Abgesehen davon wird er nicht allzu viel kosten dürfen-denke Slomka, Schuster und Co fallen da raus....

    Also eher Typ Büskens oder Peter Hermann - wären beide toll!


    Befürchte aber Schlimnstes, wobei man immer denkt tiefer geht's nicht....

    Wo ist eigentlich Chris? Der hätte evtl ein paar Insider auf Lager..... :grinning_face:

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Hallo,
    in Würzburg werkelt z.Zt. ein Guter. Hat mit seiner Truppe Kondition gebolzt. Eben Magath-Schule. Entscheiden Auswärtsspiele meist kurz vor Schluss oder in der Nachspielzeit.
    Gruß

  • Zitat von domkath

    Hallo,
    in Würzburg werkelt z.Zt. ein Guter. Hat mit seiner Truppe Kondition gebolzt. Eben Magath-Schule. Entscheiden Auswärtsspiele meist kurz vor Schluss oder in der Nachspielzeit.
    Gruß

    Unrealistisch.
    Die Kickers spielen nächste Saison in der gleichen Liga wie wir. :neutral_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Zaphod

    Ein ganz grosses lol hierzu von mir

    Amen!
    Dann nimmt er halt die nächste Pistole, da sind wieder 6 Schuß drinnen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Alex_DeLarge

    Der wohnt bei mir 2 Häuser weiter und bringt jeden Freitag seinen Gartenmüll zum Wertstoffhof... :lol:

    Frag ihn halt mal ob er Bader und Wolf auch noch in so nen Grüngutsack mit nei kriegt, dann soll er wieder kommen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von chesserio


    Deswegen sagt WoWO ja wahrscheinlich auch, dass es so ein "Mittelding" werden soll. Also kein "grosser" Name, weder jung noch alt, weder gut noch schlecht.....

    :roll: hört sich nach Marco Kurz an .... (würde zu Wolf irgendwie passen)

    kann man das irgendwo nachlesen was Wolf da genau gesagt hat???