Trainervorschläge #2

  • Ohne Foda verteidigen zu wollen, das Gleiche stand auch über Hecking geschrieben nach seiner Mission in Hannover. Von daher........

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Sanaki

    "Der Club wäre eine Ehre für mich, der Verein hat eine großer Tradition und tolle Fans, das Umfeld passt auch, das wäre natürlich interessant", sagte der 48-Jährige im Gespräch mit SPORT1: "Ich will mich aber selbst nicht zu sehr ins Gespräch bringen. Das war noch nie meine Art."


    hahahahhahahahahaha

    vom scheiße labern würde er perfekt zu uns passen, aber BITTE nicht

    Das klingt doch gut - also in der form das wir mit ihm bislang nicht gesprochen haben und es hoffentlich auch nicht machen werdne.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Foda? Meintewegen. Hauptsache es passiert bald mal was!

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Einen Trainer, der nicht irgendwo schon mal entlassen wurde, wird man kaum finden.
    Klopp fällt mir da ein, aber der hatte bis jetzt auch nur zwei Vereine.
    Selbst Heynckes wurde schon entlassen.
    Daher ist das Kriterium, daß hier oft verwendet wird.... " der ist da und da schon gescheitert ", nicht wirklich stichhaltig.
    Allerdings werden hier von unserem Sportdirektor schon komische Sachen 'rasuposaunt...." er spricht eine ähnliche Mundart wie ich "....und dann wird mit Stani verhandelt.
    Jetzt soll ein großer Trainer kommen !
    Mit Verlaub, welcher große Trainer kommt denn zu einem Absteiger, daß ist doch grotesk.
    Aber vermutlich hat man sich wieder mal falsch ausgedrückt und meint Körperlänge.
    Würde passen....
    Ich würde es einfach mal mit einem jungen, ehrgeizigen Trainer, der auch die Jugend fördert, versuchen....kann klappen, aber auch nicht.
    Oenning ist da zwar ein mahnendes Beispiel, aber ich würde es trotzdem riskieren.
    Wie auch immer.....diese ganze Trainersuche wirkt irgendwie trostlos.

  • Das mit dem pfälzer Dialekt kam nicht von Wolf sondern vom Journalisten, nur so nebenbei.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Dexter

    Foda wirkt auf mich wieder eher wie eine Schlaftablette, wenn man sich die Pressekonferenzen bei lautern ansieht


    Zitat von GlubbFrank

    Riesengroße Freude in der Pfalz nach der Entlassung von Foda

    "Entlassung nach Gesprächen zwischen Vorsand und Spielern"

    "Konzeptlosigkeit"

    http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?t=16946

    Bitte nicht! :sanka:

    Foda hätte uns dann Wolf eingebrockt. :schaem:
    Da hatte Bader ohne Wolf ja noch wesentlich interessantere Trainer an Land gezogen : Meyer, Hecking, Verbeek.

  • Zitat von waidler

    Das mit dem pfälzer Dialekt kam nicht von Wolf sondern vom Journalisten, nur so nebenbei.

    Ok., ich meinte gelesen zu haben, daß Wolf sagte, daß der neue Trainer eine ähnlichen Dialekt wie er selber spreche.
    Mag mich aber täuschen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ok., ich meinte gelesen zu haben, daß Wolf sagte, daß der neue Trainer eine ähnlichen Dialekt wie er selber spreche.
    Mag mich aber täuschen.

    nein Waidler hat da schon Recht - das war ne Journalistenfrage an Wolf ob der neue Trainer denselben Dialekt wie er spreche. Wolf antwortete darauf aber nur ausweichend mit der Gegenfrage welchen Dialekt er denn spreche.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ok., ich meinte gelesen zu haben, daß Wolf sagte, daß der neue Trainer eine ähnlichen Dialekt wie er selber spreche.
    Mag mich aber täuschen.


    Nein, war eine Frage von Dieter Bracke (NZ) bei Wolfs Vorstellung. Wolf hat zunächst gar nicht gewußt, worauf Bracke hinaus will.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Powerbag

    Foda hätte uns dann Wolf eingebrockt. :schaem:
    Da hatte Bader ohne Wolf ja noch wesentlich interessantere Trainer an Land gezogen : Meyer, Hecking, Verbeek.


    Naja, so planlos kann es dann auch nicht gewesen sein. Immerhin sind die unter Foda erst in der Relegation gescheitert.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von GlubbFrank

    Riesengroße Freude in der Pfalz nach der Entlassung von Foda

    "Entlassung nach Gesprächen zwischen Vorsand und Spielern"

    "Konzeptlosigkeit"

    http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?t=16946

    Bitte nicht! :sanka:

    Ist beinahe lustig die Beiträge im FCK Forum zu lesen. Die sind sind keinen deut anders als wir hier :lol: Das hat aber wenig Aussagekraft wie Foda jetzt als Trainer ist. Ich würde ihn neutral gegenüber stehen, wenn er kommt. Ich persönlich hab die Foda Entlassung letztes Jahr aber nicht verstanden. Lautern hat es nach dem Abstieg unter Foda in die Relegation geschafft, stand dann im Jahr drauf bei seiner Entlassung nach 5 Spieltagen auf Rang 4. Ist das ein Grund den Trainer zu schmeissen ?
    Kann bei uns natürlich ähnlich laufen, aber soooo unerfolgreich war Foda in Lautern nicht. So ein direkter Wiederaufstieg ist eben kene Selbstverständlichkeit. Von daher glaube ich nicht, dassder FCK nur wegen schlechter Trainer noch nicht aufgestiegen ist. Da macht man es sich etwas zu einfach. Ist halt ähnlich wie bei uns. :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von FCN76

    am besten den Trainer von der Westvorstadt holen
    das ist der einzige mit dem man etwas erreichen kann :hoch:

    Der würde bei uns grandios scheitern. In Fürth wäre wahrscheinlich auch der Oenning ein erfolgreicher Trainer. Die können halt so schön in Ruhe arbeiten, weil wir für genug schlechte Schlagzeilen sorgen, damit die in ruhe dahinwerkeln können. Wie Fürth so drauf ist wenn sie mehr Aufmerksamkeit kriegen, hat man vorletzte Saison gesehen und dieses Jahr im Relegationsrückspiel.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von FCN76

    am besten den Trainer von der Westvorstadt holen
    das ist der einzige mit dem man etwas erreichen kann :hoch:

    Wie willste den holen ? Entführen im Kofferraum ?
    Der Mann kann dort was aufbauen und scheint auch zufrieden... und hoppla wir sind ja in der gleichen zweiten Klasse
    Wir müssen schon selbst suchen