Trainervorschläge #2

  • Zitat von 1968er

    ja,aber verbeek war halt auch ein sonderfall,blockhaus,ähnlichkeit mit anderen usw.als trainer kannten ihn doch vorher auch nur die wenigsten bis keiner.und wenn man ehrlich ist,erfolg hatte er keinen und trotzdem hätten die meisten ihn gerne behalten.

    Sag das bloß nicht zu laut :wink:

    Ich sehe übrigens durchaus eine Konstante bei der Trainerauswahl: Bader versucht den Heidel zu machen und einen fähigen, erschwinglichen und bislang in Deutschland unbekannten Trainer groß herauszubringen - mit Wiesinger, Verbeek und Ismael hat es nicht geklappt einen neuen Klopp, Tuchel bzw. Hjulmand zu finden... Vielleicht liegt es ja nicht nur an der Trainerwahl, dass bei uns nicht klappt, was Mainz offenbar am Fließband gelingt... :wink:

  • Zitat von FCNMax

    Ich sehe übrigens durchaus eine Konstante bei der Trainerauswahl: Bader versucht den Heidel zu machen und einen fähigen, erschwinglichen und bislang in Deutschland unbekannten Trainer groß herauszubringen - mit Wiesinger, Verbeek und Ismael hat es nicht geklappt einen neuen Klopp, Tuchel bzw. Hjulmand zu finden... Vielleicht liegt es ja nicht nur an der Trainerwahl, dass bei uns nicht klappt, was Mainz offenbar am Fließband gelingt... :wink:

    Tja, hast du scheiße am Bader, hast du nun mal scheiße am Bader.
    Äh, oder so ähnlich...

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!