Trainervorschläge #2

  • Klingt nicht so schlecht. Könnte mit ihm leben. Vielleicht nimmt er auch noch den ein oder anderen Spieler mit. Lüscher zB hat in 34 Spielen 8 Toren und 16 Vorlagen erzielt.
    Lüscher und Luschek unser neues Traumduo- das wärs doch :ironie:

    Spaß beiseite: Intessanter Trainer, mangels wirklicher Alternativen hoffentlich eine Überlegung wert.

  • Zitat von hansotto

    Vielleicht ist das der Drmic unter den Trainern. Also die AK nicht zu tief ansetzen!

    Rudi Völler geiert schon, bevor wir die Leute holen. :grinning_face:

  • Zitat von wikinger

    Wäre viel zu riskant. Hat nix großartig vorzuweisen. Kann mir nicht vorstellen, dass er kommt.

    Ist doch nur ein Ablenkungsmanöver. Jupp Heynckes war heute in der Geschäftsstelle und hat einen 5-Jahresvertrag unterschrieben.
    Wenn bis 2019 kein Triple geschafft ist, dann geht er von selbst und zahlt das Gehalt zurück plus sämtliche Transferausgaben aus der eigenen Tasche.

  • Zitat von wikinger

    Wäre viel zu riskant. Hat nix großartig vorzuweisen. Kann mir nicht vorstellen, dass er kommt.

    Ach wikinger sei doch nicht so. Immerhin hätte sich Bader wenigstens etwas einfallen lassen, statt einen Foda zu holen, der uns ins Koma gelabert hätte.

    Ich finde Weiler kling interessant und warum sollen wir nicht mal mit nem No-Name Glück haben. Mainz und Freiburg haben es doch auch geschafft und Weinzierl hatte vor Augsburg auch nicht mehr erreicht als Weiler jetzt und ist ein guter.

    Wir sind halt Graupengeschädigt, dank jüngst Wiesinger und Glatzenoenning :schaem:

  • hm, 1. er kennt liga 2 nicht, 2. ist er ein großer trainer? 3. aber: als verbeek fan bin ich absolut fan von in D unverbrauchten lösungen. hab gegoogelt, liest sich ganz gut. von daher: mir lieber als ein babbeldia oder ein finkenvogel. 4. in gertjan we trust, aber wenn der schon nicht zurückkommt, her mit dem schweizer.

  • lt.kicker der hier zitiert wurde solls ja noch einen kandidaten geben,gehe mal davon aus das der auch in diese richtung geht.also auch kein ausgelutschter ewig verdächtiger sein wird.

  • Artikel aus der Aargauer Zeitung:

    http://www.aargauerzeitung.ch/sport/aargau/a…sanne-127941843

    "Beim FC Aarau ist der Trainer das Aushängeschild. René Weiler hat es auch in der dritten Saison geschafft, die Spieler an ihre Leistungsgrenzen zu bringen. Der 40-Jährige ist kommunikativ, energiegeladen, temperamentvoll, gnadenlos konsequent, ja sogar eigenwillig, extrem ehrgeizig und hat noch nichts von seinem Elan eingebüsst. Weiler ist für den Klub ein Glücksfall. Aber aufgepasst: Weiler rieb sich in letzter Zeit auf. Der Erfolgstrainer verliert mehr und mehr an positiver Energie, weil mit Gashi, Widmer, Callà und Ionita Jahr für Jahr die besten Spieler davon laufen und nur ungenügend ersetzt werden. Vertrag bis 2016 hin oder her; erhält Weiler ein gutes Angebot, ist er weg."

  • Zitat von 1968er

    kann eigentlich nicht der grosse trainer sein der kommen soll.ist bloss 1,80

    Vielleicht wird es ja dann ein grosser, wenn er nach Leverkusen gewechselt ist.

    Bader als Prophet sozusagen.