Trainervorschläge #2

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    :lol::lol::lol:


    yeaah mädels, gebts euch :smiling_face_with_sunglasses:

    Da steh ich drüber :face_with_tongue:

    Keine Chance KRÜGERS. Schlammcatchen fällt aus :lol:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Seit Wochen hoffe und bete ich, dass es keiner von den "üblichen Verdächtigen" bzw den gehandelten Namen wird, und vertraue dabei auf die alte Bader-Maxime -- dass meistens Leute kommen, von denen man vorher nichts in den Medien gehört hat.
    Jetzt werden zwei gehandelt, die sich für meine Begriffe ziemlich gut anhören, und ich hoffe und bete, dass die Maxime ausgesetzt wird...

    -.-

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Seit Wochen hoffe und bete ich, dass es keiner von den "üblichen Verdächtigen" bzw den gehandelten Namen wird, und vertraue dabei auf die alte Bader-Maxime -- dass meistens Leute kommen, von denen man vorher nichts in den Medien gehört hat.
    Jetzt werden zwei gehandelt, die sich für meine Begriffe ziemlich gut anhören, und ich hoffe und bete, dass die Maxime ausgesetzt wird...

    -.-

    Mit Valerien Ismael kann ich mich aber anfreunden ;). Er hat in der zweiten von Hannover gute Arbeit geleistet und zeigt dies bei Wolfsburg II jetzt auch. Vor allem lässt er modernen Fußball spielen und seine Aussagen lassen mich positiv stimmen. Einen Neuanfang sollten wir auch möglichst mit einem jungen Trainer starten, der auch schon bewiesen hat, dass er aus Talenten etwas rausholen kann. Finde Ismael dafür richtig :hoch:.
    Er hatte doch auch die Trainerlizenz mit sehr gut abgeschlossen, oder? Korrigiert mich :slightly_smiling_face:

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Bei mir Pino.... :lol:


    stimmt!

    da ist ein Scherzkeks bei der Arbeit.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Twitter BILD Nürnberg

    Es wird immer heißer! Ismael-Berater bestätigt gegenüber BILD Nürnbergs Interesse am Franzosen. #glubb #fcn #bundesliga

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Dann kann er auch nicht kommen.
    Des mit den zwei Bünggdla überm e, packt die Seite ned.

    Die Frage ist nur, inwieweit ist die Freigabe ggf. Von Sieg/Niederlage in der Relegation abhängig?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von kleinerUdo

    der liest hier sicher mit................DU NERD :schaem::lol:


    wetten in 10 min steht da KLEINER UDO :mrgreen:

  • Zitat von kleinerUdo


    ist lego eine frau???


    kommt immer drauf an ... krügers will immer das ich wie ne frau kreische :mrgreen:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Chess.....ich leg mich fest. Er kommt ! :wink:

    können wir wetten abgeben hamburger? :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von MaddinFCN_1900

    Bei mir Francis Coquelin :question_mark:


    mach ma verbeek weg und gib stattdessen trainer ein :smiling_face_with_sunglasses:

    @hamburger: war a spässla ... aber wette mal 3 gepellte eier , dass es ismael wird