Trainervorschläge #2

  • Ich denke Weiler wird neuer Trainer.

    Es wäre doch unlogisch,dass Weiler seinen bisherigen Job auf gibt und nicht Trainer wird.

    Ismael dagegen hat noch Vertrag und muss aus diesem herausgekauft werden. Warum sollten wir Geld ausgeben (was wir eh nicht haben) um einen Regionalligatrainer
    zu bekommen.

    Andererseits warum verkündet man Weiler noch nicht ? Gibt es noch einen anderen Verein,warum sich alles hinzieht ?

    Fragen über Fragen. Am Ende kommt wahrscheinlich ein ganz Anderer oder WoWo macht es selbst.

  • Zitat von Managergott

    Ich denke Weiler wird neuer Trainer.

    Es wäre doch unlogisch,dass Weiler seinen bisherigen Job auf gibt und nicht Trainer wird.

    Ismael dagegen hat noch Vertrag und muss aus diesem herausgekauft werden. Warum sollten wir Geld ausgeben (was wir eh nicht haben) um einen Regionalligatrainer
    zu bekommen.

    Andererseits warum verkündet man Weiler noch nicht ? Gibt es noch einen anderen Verein,warum sich alles hinzieht ?

    Fragen über Fragen. Am Ende kommt wahrscheinlich ein ganz Anderer oder WoWo macht es selbst.

    Da wir mit Glubb-Logik rechnen müssen
    wird es Ismael :mrgreen:

    Beide sind als Nicht-Karussellkandidaten erstmal interessant
    Für mich Weiler durch die Erfahrung eben ein Tick mehr

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Ich möcht halt nicht, das ein Jungtrainer wie Ismael bei uns bis Winter verbrannt wird
    Und dann der Wolf da sitzt

    Verrat halt den Masterplan. So überlebt der Bader die nächsten beiden Hauptversammlungen

  • Zitat von hoeschler

    Verrat halt den Masterplan. So überlebt der Bader die nächsten beiden Hauptversammlungen


    Ganz einfach, wer nichts macht, macht keine Fehler !

  • Zitat von quaks

    Rein gefühlsmäßig wäre mir der Schweizer lieber

    der hat aber die Brocken hingeworfen weil er den nächsten Karriereschritt machen will....

    FC Planlos Nürnberg passt da iwi net, oder?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    der hat aber die Brocken hingeworfen weil er den nächsten Karriereschritt machen will....

    FC Planlos Nürnberg passt da iwi net, oder?


    doch. weil deutschlands zweite liga immer noch stärker ist, als die erste schweizerische.

  • Zitat von Zarate_66

    der hat aber die Brocken hingeworfen weil er den nächsten Karriereschritt machen will....

    FC Planlos Nürnberg passt da iwi net, oder?


    also planlos würde ich etz net sagen... stani sollte es werden, wurde nix, denke man hatte noch mit fink oder foda gesprochen, war nicht zufrieden und weiler und ismael waren halt die nachrücker. mit weiler hat man sicher gesprochen aber tendiert zu ismael und der hat halt gebeten bis sonntag zu warten...

    bader war ja beim letzten spiel von vw2 ... sicher net nur wegen evseev oder wie der heißt....

    besser als zu sagen, ne wir warten net, wir nehmen halt einen der zu allem gleich ja sagt...

    finde das ganze etz net so tragisch ...

  • Zitat von kleinerUdo


    doch. weil deutschlands zweite liga immer noch stärker ist, als die erste schweizerische.


    klar udo deshalb schafft es ja auch basel in viertelfinale der CL..... sach ma net böse gemeint aber denkst du auch ma nach bevor du schreibst?

  • Zitat von ivan

    Helena Costa beim französischen Zweitligisten Clermont vorgestellt

    das ist die Lösung die rockt!


    is ja scho alt... hab damals scho gsagt, die birgitt prinz würde unsren prinzessinen den puder aus dem a... blasen aber sowas von... nur is die hälfte der traumtänzer scho wech :heul:

  • Zitat von lego

    is ja scho alt... hab damals scho gsagt, die birgitt prinz würde unsren prinzessinen den puder aus dem a... blasen aber sowas von... nur is die hälfte der traumtänzer scho wech :heul:

    ja ich weiss , aber die steffi jones sagt halt auch da sie die Muschis net trainieren will sie braucht mehr die harten Mädels!