Trainervorschläge #2

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Weller war nicht im Gespräch, sondern Weiler :wink:

    Weller wär aber auch ganz amüsant

    Dann wäre der Glubb immer oben und wenn der Glubb unten ist, ist unten oben.

  • Zitat von Vortex Surfer

    Dann wäre der Glubb immer oben und wenn der Glubb unten ist, ist unten oben.

    Weller mag ein Vollpfosten sein, aber der Spruch ist geil, hab ich gar nicht mehr im Kopf gehabt, habe ich aber echt auch nur von Weller gehört, dem alten Philosoph :grinning_face:

  • Im ASS wieder ein Lothar Herbert Matthäus live zugeschaltet von der Weltmeister-Gala des DFB.

    Ein weltklasse Interview mit ihm !

    Wenn er nicht über Weiber, sondern über Fußball redet, geht was!

    Mach es bitte, Lothar Herbert Matthäus :exclamation_mark:

    .

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Toll über Fußball reden konnte Oenning auch....

    Vielleicht vor irgendwelchen Sesselfurzern auf einem Kongress.
    Aber doch nicht die Sprache der Spieler bzw. eine die diese verstehen.

    .

  • Hallo liebes Tagebuch, heut ist Montag der 2. Juni und wir hamm immer noch keinen Trainer. Och menno!
    Ich tu ganz doll die Daumen drücken, dass irgendein lieber Erzieher-Onkel doch noch Zeit hat, um sich unserer Mäusegruppe anzunehmen.
    Büdde büdde !

  • Zitat von wikinger

    Hallo liebes Tagebuch, heut ist Montag der 2. Juni und wir hamm immer noch keinen Trainer. Och menno!
    Ich tu ganz doll die Daumen drücken, dass irgendein lieber Erzieher-Onkel doch noch Zeit hat, um sich unserer Mäusegruppe anzunehmen.
    Büdde büdde !

    Vielleicht ein Lehrer von der Walldorf-Schule oder ein Pädagogik-Student?

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von wikinger

    Hallo liebes Tagebuch, heut ist Montag der 2. Juni und wir hamm immer noch keinen Trainer. Och menno!
    Ich tu ganz doll die Daumen drücken, dass irgendein lieber Erzieher-Onkel doch noch Zeit hat, um sich unserer Mäusegruppe anzunehmen.
    Büdde büdde !


    Des müsste etz Doch was werden, wo sich die ratten alle schon verpisst haben.

    NORDKURVE NÜRNBERG! NO SURRENDER!!!

  • ...wir lassen uns nicht unter druck setzen, wenn noch kein passender gefunden ist, der zu uns passt,
    kann auch der herr prinzen die ersten spiele auf der bank sitzen. :mrgreen:

    ...und wenn sie nicht gestorben sind, dann suchen sie immer noch nach einen trainer.

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Bader + Schäfer haben den Einkaufszettel doch schon längst fertig, daher reicht ein TRAINER doch zum TRAININGSbeginn :idea:

  • heute gibts laut bild auch keine entscheidung. ich seh schon kommen dass wob das ewig in die länge zieht um dann abzusagen :wuetend:

    diese trainersuche zieht sich wie kaugummi

  • Zitat von Sanaki

    heute gibts laut bild auch keine entscheidung. ich seh schon kommen dass wob das ewig in die länge zieht um dann abzusagen :wuetend:

    diese trainersuche zieht sich wie kaugummi

    Hast Du von diesen Vollpfosten-Vorständen ernsthaft etwas anderes erwartet? :loool::loool::loool:

  • Man kann doch tatsächlich zurückblättern.
    Und dadurch sogar noch schlauer werden, als man so eh schon ist.
    :stats:

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von Aerml

    Man kann doch tatsächlich zurückblättern.
    Und dadurch sogar noch schlauer werden, als man so eh schon ist.
    :stats:


    sollten wir als clubfans nicht nach vorne schauen statt zurückblicken :winke:

    Nur unter Druck entstehen Diamanten

  • Zitat von fortunecookie


    sollten wir als clubfans nicht nach vorne schauen statt zurückblicken :winke:

    Wo wir schon bei schlauen Sprüchen sind.
    Nur wer die Vergangenheit kennt, kann die Zukunft gestalten.
    :unerd::lol::winke:

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von fortunecookie

    und wer ist der geheimnisvolle dritte mann, von dem die NN heute geschrieben hat

    Der geiler Sven vielleicht? Der hatte sich doch auch mal bei uns angeboten.

  • Zitat von fortunecookie

    und wer ist der geheimnisvolle dritte mann, von dem die NN heute geschrieben hat

    Keyser Söze

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!