Trainervorschläge #2

  • Zitat von Powerbag

    wen hab ich vergessen?


    Oenning, Rausch und Prinzen.

    Edith das geile Luder meint:
    Oder Arie Haan, Rainer Zobel, Günter Sebert oder Dieter Lieberwirth.

  • Wär Büskens hier vermittelbar?
    Ned, dass wir die große Auswahl hätten.

    Aber kann mich grad ned entscheiden, ob das funzen würd.

    Find ihn als Typ ganz gut.
    In Düdo hat er´s aber halt - warum auch immer - ned gepackt.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von Aerml

    Wär Büskens hier vermittelbar?
    Ned, dass wir die große Auswahl hätten.

    Aber kann mich grad ned entscheiden, ob das funzen würd.

    Find ihn als Typ ganz gut.
    In Düdo hat er´s aber halt - warum auch immer - ned gepackt.

    angesichts dessen dass wir wirklich keine Riesenauswahl an tollen Trainern haben werden - würde ich mich sogar über ihn freuen

  • Feine Spekulation :woohooo:

    Aus der liste macht meiner Meinung ja eigentlich fast nur Verbeek Sinn ... gut, Magath würde auch noch in Frage kommen aber das wäre nach den letzten Jahren doch eher ein Typ der ins Management geht und nicht mehr an die Seitenlinie.

    Magath wurde ja hin und wieder hier gesehen bzw. es werden ihm Verbindungen nachgesagt (aber doch eher in die "nicht-bader" Fraktion) und der gute Felix könnte schon angeschossen sein noch mal zu zeigen das sein England-Ausflug nicht an ihm gescheitert ist.

    Glaube ich aber nicht dran da genau deswegen, weil er wenn überhaupt noch mal was bewiesen will ihm die Grundlagen hier fehlen würden.

    Also ich wäre nicht komplett überrascht wenn es Verbeek wieder wird ... klingt komisch, ist aber für die Option "der hat schon mal beim FCN gearbeitet" für mich am wahrscheinlichsten.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Hollerbach aus Würzburg, ex co von Felix M. dürfte der hier angesprochene Regionalligatrainer sein.

    Und ich sage inzwischen: why not, quäle sie Felix, quäle sie!

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Für Verbeek würde sprechen, dass sich Bader damit selbst etwas aus der Schusslinie nehmen würde. Verbeek ist bei vielen Fans immer noch ein beliebter Trainer. Viele sehen seine Entlassung als falsch an. Bader könnte zeigen, schaut her, ich korrigiere einen Fehler. Und zu guter Letzt, Bader kann die Schuld auf die Fans schieben, wenn es schief gehen sollte. Frei nach dem Motto, jetzt habe ich aufs Volk gehört und seht was rauskam. Gebt mir wieder die alleinige Macht.

  • Zitat von Totti

    Find den als Typ ekelhaft, egal ob er jetz bei FÜ war.

    Ein großer Motivator isser schon... Allerdings verpufft sein Getue sehr schnell... Bei Fürth hielt es noch ne Weile... Aber bei der Fortuna hat er darauf keinen Blumentopf mehr gewonnen.

  • Wieso sollte Verbeek nochmal hier eine Antimannschaft übernehmen?

    Und Magath kennt zahlreiche Spieler, die sicher die Qualitäten eines Kochs, Mössmers übertreffen.

    Bader braucht nen starken Trainer. Nur das hat jemals Erfolg gebracht...

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von Jazza

    Wieso sollte Verbeek nochmal hier eine Antimannschaft übernehmen?

    Und Magath kennt zahlreiche Spieler, die sicher die Qualitäten eines Kochs, Mössmers übertreffen.

    Bader braucht nen starken Trainer. Nur das hat jemals Erfolg gebracht...

    Sicher. Nur gleichzeitig kommt Bader persönlich mit starken Trainern nicht zurecht. Auch das hat sich gezeigt.
    Trainertypen haben wir fast alle durch, allein gebracht hat es nichts...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von chesserio


    Du hast Gerland vergessen. Ist für mich wahrscheinlicher als Verbeek. Dazu haben die Verantwortlichen doch gar nicht den Schneid, Fehler einzugestehen.

    Der Gerland lacht sich kaputt. Der verdient als Co-Trainer in München wahrsch. das dreifache wie als Cheftrainer beim Club.
    Und das ohne negativen Stress...
    Nö, der hat das nicht nötig (wie eigentlich fast alle "besseren" Trainer)

    Schmarrnintelligenz, die

  • Die NN hat ja eine paar mögliche nachfolger ins spiel gebracht,mal sehen ob einer davon wird.

    Ich Persönlich würde daraus nur ein Paar bevorzugen:

    Fink
    Weller
    Slomka
    Keller
    Stevens
    Felix
    Verbeek

    Das sind alles Trainer mit entsprechender Erfahrung,manche sogar mit Internationaler Erfahrung.
    Auf eine projekt jung willig,und unverbraucht braucht man sich nicht mehr einlassen wenn man Nächste Saison aufsteigen will.


    Slomka,Keller wären so meine favoriten aber da habe ich bedennken die woll lieber in der BL Trainiern.
    Man wird sehen was raus kommt dabei,aufjedenfall will ich keinen wie Kurz,Funkel,Büskens,Frontzeck sind alles Trainer die es zu nix gebracht haben.
    So was hatten wir ja jetzt schon zu genüge.

  • Zitat von juninho

    Sicher. Nur gleichzeitig kommt Bader persönlich mit starken Trainern nicht zurecht. Auch das hat sich gezeigt.
    Trainertypen haben wir fast alle durch, allein gebracht hat es nichts...

    Hm... sehe ich fast etwas anders, am besten war es doch mit Meyer und Hecking selbst bei GJV hatte ich jetzt bei Bader nicht unbedingt das Gefühl er mag das alles nicht.

    Ich sehe ja Bader nicht nur mit dem roten-Tuch und habe schon das Gefühl der (bader) weiß genau was er kann, was er weiß und was er nicht kann ... deswegen glaube ich schon er wünscht sich einen Typ "Meyer-Hecking" oder so was, sonst hätte er auch einen GJV nicht genommen nach Wiesinger.

    Mir solle es recht sein, meinetegen nehmen wir einen GJV (obwohl ich nicht der jubel-holland-fan bin) oder auch einen Magath ... hauptsache einen "Starken"... die "weichen Typen" passen bei uns einfach nicht.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von chesserio

    (...)

    Du hast Gerland vergessen. Ist für mich wahrscheinlicher als Verbeek. Dazu haben die Verantwortlichen doch gar nicht den Schneid, Fehler einzugestehen.

    Gerland, stimmt. Aber da wüsste ich nicht was ihn aus München wegtreiben soll. Vor allem jetzt (noch)? Auf der Zielgerade seines Arbeitslebens nur umgeben von Vollprofis, glaube nicht das nach seinem Ausflug als Trainer überhaupt solche Ambitionen hängen würde (ich hätte sie wohl nicht sondern nur Dankbarkeit das nach dieser Chef-Zeit doch noch so gut ausgegangen ist für mich).

    GJV ist natürlich schwer vorstellbar ob das realistisch ist das die sich im AR z.B. von Koch informieren lassen ... darüber beraten und das für eine gute Idee halten? Keine Ahnung.

    Aber evtl ist ja auch "war schon mal hier" eine Nebelkerze ... wichtig finde ich wirklich nur das es ein "starker Typ" ist, bin überzeugt davon das so einer 100x mehr zu Bader passt als der Typ "weich".

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ein ehemaliger war auch der Peter Herrmann wurde ja bei Schalke als co trainer von Keller auch mit entlassen. Weiß nicht vielleicht in Doppelfunktion mit Stilz/oder Prinzen :schaem: naja wäre die billigere Lösung. Aber ob MaBa das Risiko eingeht?! Obwohl der hat ja sowieso Narren Freiheit. :wut::wut::wut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!