• Zitat von moonlight

    nicht nur dir ...

    :grinning_face:

    Ich bin fertig, echt. Genauso fertig als hätten wir verloren, oder nach dem 2:2 gegen Bremen. Nur das wir gewonnen haben. Aber das Kammerflimmer interessiert das nicht!

  • Gygax spielte eine starke erste Halbzeit, baute aber zweite Halbzeit ab und war streckenweise nicht zu sehen....mit allerdings einer starken Flanke zum 2 : 1 ! :hoch: ( Den 2. Assist zähl ich nicht wirklich, den hätte jeder von uns hingekriegt..... :grinning_face: )
    Was mir heute gut gefallen hat,war, besonders 1. Halbzeit, seine starke Laufbereitschaft nach hinten.....
    Ich hoffe, er kann die Leistung aus der ersten Halbzeit ´mal konservieren...... :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Jetzt habe ich seine Aufstellung begriffen, da Mintal grippegeschwächt ausfällt, soll Kluge hinter den Spitzen spielen und Gygax im RM....naja...
    Ehrlich, ich hätte lieber Choupo im RM gesehen, denn dort ist er am Stärksten....( leider hatte er ja keine Chance sich im Training so aufzudrängen, wie Gygax, da er bei der U-21 war und wird dafür offensichtlich bestraft..... :roll ) Manches ist nicht einfach verständlich.....
    Als Choupo in Mainz für Gygax eingewechselt wurde, war deutlich mehr Zug auf der rechten Seite.....,aber das zählt wohl alles nichts....
    Verstehe wer will...... :roll:

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Gygax spielte eine starke erste Halbzeit, baute aber zweite Halbzeit ab und war streckenweise nicht zu sehen....mit allerdings einer starken Flanke zum 2 : 1 ! :hoch: ( Den 2. Assist zähl ich nicht wirklich, den hätte jeder von uns hingekriegt..... :grinning_face: )
    Was mir heute gut gefallen hat,war, besonders 1. Halbzeit, seine starke Laufbereitschaft nach hinten.....
    Ich hoffe, er kann die Leistung aus der ersten Halbzeit ´mal konservieren...... :wink:

    Ja net zuviel loben :wink:

    Also mir hat die zweite Habzeit mit zwei (und den zweiten zähle ich schon mit, den macht beim Glubb eben net jeder!) Torvorlagen besser gefallen :wink: Wenn er diese "zwei Assists"-taktik konservieren würde wäre uns mehr gedient.

    aber Konservieren is beim gygax offensichtlich so ne sache :? naja, hoff mer mal das beste für's nächste Spiel!

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Ich wiederhol mich gern: vielleicht nen verkapptes Genie, vielleicht auch bissl ne faule Sau,
    aber der Typ hat EIER :woohooo:
    Mehr von dieser Leistungsstärke bitte in konstant :bang:

  • Yo, der Jung kann doch, wenn er will.
    Da muss ma eben als Trainer dafür sorgen, dass er immer will.
    Und er soll net nur schön wollen, sondern auch kämpferisch und laufbereit.
    Der kann wenn er will.
    Mit Vertrauen für gute Leistungen und net sofortiger Demontage nach schwachen Spielen will der sicher regelmäßiger... bitte konstant bleiben, Gygx!

  • Zitat von manu303

    als der Daniel dan Ball nicht reinschiebt sondern zurücklegt ist mir das Herz stehen geblieben, ehrlich!!!

    Zitat Kluge in der Bild Printausgabe:

    Daniel hatte wohl einen Zitterfuss... :lol:

  • Werd aus seiner Leistung ned schlau :gruebel:

    Sonst is er meist die Ruhe selbst und was er machd hat Hand und Fuss, aba heud........ total hektisch und unüberlegt, war richtig verwundert. :?

    Aba auf einzelne Speler rumzuhacken is heud eigentlich a gschmari da alle schlecht waren (bis auf Stephan und mit abstrichen Pino)