• Der Clubberer
    Fakt ist aber auch, dass von Seiten der "Nestbeschmutzer" teils nicht mal mehr argumentiert, sondern nur noch polemisiert wird, und dass zudem noch weit unter der Gürtellinie (erinnere da nur ans weißbier, und der war nicht der einzige).

    Und klar, auch ich mache mir Sorgen um meinen Club, aber deswegen muss ich doch nicht jede Personalentscheidung negativ bewerten und durch den Schmutz ziehen.

    Gesamtbetrachtend muss man allerdings einfach konstatieren, dass die Seite der "Vereinsnahen" (was immer das bedeuten soll: vielleicht Anwohner in Zabo :wink: ) bei weitem vernünftiger und fundierter argumentiert und sogar ohne persönliche Beleidigungen auskommt. Was man von den "Nestbeschmutzern" widerum nicht behaupten kann :wink:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    Der Clubberer
    Fakt ist aber auch, dass von Seiten der "Nestbeschmutzer" teils nicht mal mehr argumentiert, sondern nur noch polemisiert wird, und dass zudem noch weit unter der Gürtellinie (erinnere da nur ans weißbier, und der war nicht der einzige).

    Und klar, auch ich mache mir Sorgen um meinen Club, aber deswegen muss ich doch nicht jede Personalentscheidung negativ bewerten und durch den Schmutz ziehen.

    Gesamtbetrachtend muss man allerdings einfach konstatieren, dass die Seite der "Vereinsnahen" (was immer das bedeuten soll: vielleicht Anwohner in Zabo :wink: ) bei weitem vernünftiger und fundierter argumentiert und sogar ohne persönliche Beleidigungen auskommt. Was man von den "Nestbeschmutzern" widerum nicht behaupten kann :wink:

    Meine Meinung!

    Mir ist das aber trotzdem zu blöd das immer und immer wieder zu schreiben!
    Erst im vH Tread dann Bader, Vittek jetzt Gygax........

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."


  • Wer ist hier die Kopie :wuetend::wuetend::wuetend:


    :muah:


    Ausserdem so kritisch bin ich doch nicht das ich da mit aufgezählt werden muss,oder??? Gibt schlimmere :slightly_smiling_face: Also ich schreib doch auch oft positives

  • muss dir recht geben, clubberer. du gehörst in die aufzählung nicht mit rein :wink:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Mexic@n

    Meine Meinung!

    Mir ist das aber trotzdem zu blöd das immer und immer wieder zu schreiben!
    Erst im vH Tread dann Bader, Vittek jetzt Gygax........


    Ich empfehle allen rosaroten Jublern das offizielle Clubforum,oder hat euch der Bader das weggenommen ? Macht doch mal schön "bitte,bitte",dort dürft ihr dann vielleicht wieder unwidersprochen schreiben ,wie toll der Club ist,daß Bader und TvH alles richtig machen und daß wir den besten Club aller Zeiten haben und kein Nestbeschmutzer wird euch was entgegen halten können :muah: .
    Niemand zwingt euch,sich hier mit kritischen und realistischen ,vor allem aber mit Langzeitgedächtnis ausgestatteten Clubfreunden auseinandersetzen zu müssen.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von Clubberer

    Wer ist hier die Kopie :wuetend::wuetend::wuetend:


    :muah:


    Ausserdem so kritisch bin ich doch nicht das ich da mit aufgezählt werden muss,oder??? Gibt schlimmere :slightly_smiling_face: Also ich schreib doch auch oft positives


    Manche haben echt eine Selbstüberschätzung, die liegt auf Saenko Niveau :lol:

    Zu Deiner Aufzählung bei obigen kann ich auch nichts sagen. Wollte einer halt mal weng Klugscheisen..

  • Und täglich grüsst das Murmeltier...

    Kritik: Ja!
    Polemik: Nein!
    Leistungsbezogen: Ja!
    Beleidigend: Nein!

    Is das denn so schwer?

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von rheinfire


    Ich empfehle allen rosaroten Jublern das offizielle Clubforum,oder hat euch der Bader das weggenommen ? Macht doch mal schön "bitte,bitte",dort dürft ihr dann vielleicht wieder unwidersprochen schreiben ,wie toll der Club ist,daß Bader und TvH alles richtig machen und daß wir den besten Club aller Zeiten haben und kein Nestbeschmutzer wird euch was entgegen halten können :muah: .
    Niemand zwingt euch,sich hier mit kritischen und realistischen ,vor allem aber mit Langzeitgedächtnis ausgestatteten Clubfreunden auseinandersetzen zu müssen.


    :muah::muah::muah::muah::muah::muah:
    Der Wahnsinn, ich hau mich wech...

    Du empfiehlst uns das Clubforum?? Du weisst aber schon, dass das Forum hier als Gegenentwurf zur überdimensionalen "Dunklen Hütte" entstand..
    Also wenn hier jemand dem anderen eine Empfehlung aussprechen darf, dann geh doch zu Krügers und Co.. Da fühlst Dich bestimmt wohler! Oder mag der Dich auch nicht??
    :muah::muah::muah::muah::muah::muah:

    Einmal editiert, zuletzt von manu303 (10. Juli 2008 um 14:08)

  • Zitat von Bandit

    Und täglich grüsst das Murmeltier...

    Kritik: Ja!
    Polemik: Nein!
    Leistungsbezogen: Ja!
    Beleidigend: Nein!

    Is das denn so schwer?

    Also Polemik musst ich erst mal googeln :oops:

    Aber jetzt wo ich weiß was alles heißt :wink: Stimm ich dir zu

    Aber ich glaub manche Leute hier im Forum kennen den unterschied zwischen Kritik und einer Beleidigung nicht.

  • Zitat von Bandit

    Und täglich grüsst das Murmeltier...

    Kritik: Ja!
    Polemik: Nein!
    Leistungsbezogen: Ja!
    Beleidigend: Nein!

    Is das denn so schwer?

    Nein :slightly_smiling_face:

  • Zitat von ThePunisher84

    Mein Gott steht hier viel Schrott drin im Thread... Des is net auf den obigen Beitrag bezogen sondern im allgemeinen.... 20 Seiten nur Müll...

    Irgendeinen zusammhang wird des scho mit dem Spieler haben :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von rheinfire


    Ich empfehle allen rosaroten Jublern das offizielle Clubforum,oder hat euch der Bader das weggenommen ? Macht doch mal schön "bitte,bitte",dort dürft ihr dann vielleicht wieder unwidersprochen schreiben ,wie toll der Club ist,daß Bader und TvH alles richtig machen und daß wir den besten Club aller Zeiten haben und kein Nestbeschmutzer wird euch was entgegen halten können :muah: .
    Niemand zwingt euch,sich hier mit kritischen und realistischen ,vor allem aber mit Langzeitgedächtnis ausgestatteten Clubfreunden auseinandersetzen zu müssen.

    Jetzt sage ich es dir auch noch mal! Aber nur weil du mich so schön zitiert hast!
    Kapierst dus nicht oder willst du nur nicht?

    Hier gehts uns nicht drum vH auf Gedeih und Verderben zu verteidigen! Hier gehts darum das alles und jeder immer schlecht gemacht wird! Und das immer und immer wieder!
    Das ist mitlerweile der 4. -in Worten VIER- den ich weiß in dem nur Schwachsinn verbreitet wird! Die Dunkelziffer liegt wahrscheinlich noch höher!
    Los gings beim vH Thread weiter beim Bader dann Vittek und jetzt Gygax! Und ich such dir garantiert nicht die Passagen raus!

    Also tu mir den gefallen und zitier mich nicht und geh auch nicht mehr auf meine Kommentare ein! Ich bins leid immer wieder das selbe sagen zu müssen!
    Wie eben bei kleinen Kindern! Nur die können nix dafür!

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Zitat von rheinfire


    Ich empfehle allen rosaroten Jublern das offizielle Clubforum,oder hat euch der Bader das weggenommen ? Macht doch mal schön "bitte,bitte",dort dürft ihr dann vielleicht wieder unwidersprochen schreiben ,wie toll der Club ist,daß Bader und TvH alles richtig machen und daß wir den besten Club aller Zeiten haben und kein Nestbeschmutzer wird euch was entgegen halten können :muah: .
    Niemand zwingt euch,sich hier mit kritischen und realistischen ,vor allem aber mit Langzeitgedächtnis ausgestatteten Clubfreunden auseinandersetzen zu müssen.

    Wenn du euer Auftreten und Agieren hier in diesem Forum als kritisch und realistisch betrachtest, dann muß ich mich leider fragen, ob du unter Wahrnehmungsverlust leidest, rheinfire. Geh mal in dich und denk drüber nach, ob ein Beitrag wie der vom Weißbier tatsächlich diese Attribute besitzt :wink: Und das du für eure Seite ein Langzeitgedächtnis beanspruchst ist leider wieder mal so ein Beispiel, wie einseitig ihr alles betrachtet, im Grunde genommen könnt IHR nicht über euern Tellerrand hinausschauen, obwohl ihr das der anderen Seite vorwerft. :lol:


    So, jetzt kommen bestimmt gleich der krügers oder der pat und knüppeln alles zusammen :schock:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    Wenn du euer Auftreten und Agieren hier in diesem Forum als kritisch und realistisch betrachtest, dann muß ich mich leider fragen, ob du unter Wahrnehmungsverlust leidest, rheinfire. Geh mal in dich und denk drüber nach, ob ein Beitrag wie der vom Weißbier tatsächlich diese Attribute besitzt :wink: Und das du für eure Seite ein Langzeitgedächtnis beanspruchst ist leider wieder mal so ein Beispiel, wie einseitig ihr alles betrachtet, im Grunde genommen könnt IHR nicht über euern Tellerrand hinausschauen, obwohl ihr das der anderen Seite vorwerft. :lol:


    So, jetzt kommen bestimmt gleich der krügers oder der pat und knüppeln alles zusammen :schock:


    Keine Angst, die müssen erstmal an Mexico@n, Clubberer, xxlthl und mir vorbei :boxen:

  • Zitat von manu303


    Das ist scheisse!! Wenn mir nichts einfällt, ausser immer nur wieder die selben dämlichen, ausgelutschten Phrasen zu spinnen, damit mir die selben, auslgelutschten User, mit derselben dämlichen Argumentation recht geben..

    Hey, mal nur so als kleines Gedankenspiel. Wenn immer die selben, dämlichen User, mit derselben dämlichen Argumentation, am Ende recht behalten...............könnte es dann nicht ein klitzekleines bischen daran liegen, das dämliche Verantwortliche immer wieder dümmliche Fehler mit der selben beschrubbten Argumentation produzieren :gruebel:

    Jetzt mach dich mal locker und warte mal ab. Schafft er es nicht in die Mannschaft und es werden am Ende 1. Mio fällig wirst du genug zu tun haben :smiling_face_with_sunglasses:

    AntiBa!

  • Erste Forenschlägerei Allez Allez!

    Is jetzt bloss blöde... Den Krügers und den Pat kenn ich persönlich und die sind eigentlich saunett! :gruebel:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!