• Zitat von Alzn

    weiß eigentlich jemand unter welchen psoidonym der gygax auflegt? tät da nämlich gern amol neihorchen! im interview auf franken tv hat der moderator auch was von nen cd-sampler gesagt, glaub ich.

    Irgendwas mit underground für die love parade habe ich gehört. Ist nicht so meine Musik ......mal googlen :wink:

    AntiBa!

  • so simma halt...erst köpfe einschlagen und dann friedefreudeeierkuchen :winking_face:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von Simba 2003

    so simma halt...erst köpfe einschlagen und dann friedefreudeeierkuchen :winking_face:

    Jaja wenns gegen Frauen geht, lieben sich selbst die TvH-Hasser und -befürworter, tztz, ihr seid ein Volk. Verstehe einer die Männer, ich nicht :wink:

  • der artikel ist gar nicht gegen frauen, sondern eine hübsche parodie auf selbige, im übrigen bekommen die männer zwischen den zeilen auch ihr fett weg. also nicht alles so ernst nehmen

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Immerhin retten wir ganz spontan das Restwasser :winking_face:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von ninaahhh

    Touché :wink:

    Ihr Nudelhelden... :wink:

    oooch...da is pat für zuständig :smiling_face_with_sunglasses:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • naja immerhin liefert der artikel uns männern gute argumente wenn wieder mal das lieblingswort 'multitasking' in den raum geworfen wird UND argumente dafür daß wir beim zeitungslesen uns von putzfeen um uns rum nicht aus der ruhe bringen lassen :lol:

    :fahne: Section South East Asia

    Einmal editiert, zuletzt von eintakter (19. August 2008 um 15:19)

  • Ja, den vermiss ich auch schon, er hatte mir vorhin ne Praline angeboten :grinning_face:

    Mei sin wir schon wieder OT :wink:

    Fand den DJ Gygax aber am Sonntag net so übel. Mit Luft nach oben, aber nicht unansehnlich (was ja immerhin auch mal ein Prädikat ist momentan)

  • Zitat von ninaahhh

    Ja, den vermiss ich auch schon, er hatte mir vorhin ne Praline angeboten :grinning_face:

    Mei sin wir schon wieder OT :wink:

    Fand den DJ Gygax aber am Sonntag net so übel. Mit Luft nach oben, aber nicht unansehnlich (was ja immerhin auch mal ein Prädikat ist momentan)

    find ich auch. hat mir im grossen und ganzen schon gefallen, ausbaufähig aber mit potential :slightly_smiling_face:
    also als spieler, nicht als DJ :lol:

    :fahne: Section South East Asia

  • ich bin mir grad nicht ganz sicher was du mit nicht unansehnlich meinst. bei dirllerpfeife wär ich mir ganz sicher :lol:, aber dir möchte ich nicht absprechen dass du beim fußball vllt auch fußball schaust :slightly_smiling_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    ich bin mir grad nicht ganz sicher was du mit nicht unansehnlich meinst. bei dirllerpfeife wär ich mir ganz sicher :lol:, aber dir möchte ich nicht absprechen dass du beim fußball vllt auch fußball schaust :slightly_smiling_face:

    also ich hoff mal du hast bei mri nicht ähnliche verständnisprobleme :wall:

    :fahne: Section South East Asia