• Zitat von Marius

    jetz wo mitreski schon auf der abschussliste steht brauchen wir ja nen neuen der von einer verletzung in die nächste stolpert und am jahresende nur 5 spiele gemacht hat

    darunter wird daniel definitiv nicht fallen

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von ThePunisher84

    Laut Bild isser wieder verletz... :?

    Frühestens gegen Osnabrück kann er wieder dabei sein

    aaaarghs wir brauchen ihn doch -.-

    dafür ist er heut viertel vor 7 (dreiviertel 7 :lol:) beim kulmbacher sporttreff

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Des Gigerla war grad beim Kulmbacher Sporttreff und wurde gefragt, weshalb er sich die 2. Liga antut.

    Er hat damals damit gerechnet, dass wir mit dem Kader erstklassig bleiben.
    Und dann haut er nen Spruch raus: "Ob ich jetzt in der ersten Liga vor 15.000 Zuschauern, oder in zweiten Liga vor 40.000 Zuschauern spiele, ja da brauch ich nicht lange überlegen." :lol:

    Sauber ! Nächste Woche sollte er wieder fit sein. :grinning_face:

  • Zitat von Hazard

    Des Gigerla war grad beim Kulmbacher Sporttreff und wurde gefragt, weshalb er sich die 2. Liga antut.

    Er hat damals damit gerechnet, dass wir mit dem Kader erstklassig bleiben.
    Und dann haut er nen Spruch raus: "Ob ich jetzt in der ersten Liga vor 15.000 Zuschauern, oder in zweiten Liga vor 40.000 Zuschauern spiele, ja da brauch ich nicht lange überlegen." :lol:

    Sauber ! Nächste Woche sollte er wieder fit sein. :grinning_face:

    Und ich habs verpasst :smiling_face_with_horns:
    Hat jemand nen Link? Wär nett

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Zitat von Krissi

    Und ich habs verpasst :smiling_face_with_horns:
    Hat jemand nen Link? Wär nett

    Kommt doch um 22.45 Uhr nochmal in der Wiederholung auf Franken TV.
    Mußt halt noch ein bißchen aufbleiben :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Kommt doch um 22.45 Uhr nochmal in der Wiederholung auf Franken TV.
    Mußt halt noch ein bißchen aufbleiben :wink:

    :wink: Danke

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Zitat von spagnulo

    Frühestens gegen HRO wieder auf der Bank....

    Wenn das stimmt, dann kann mans vor der Winterpause eigtl. vergessen.
    Höchstens noch ein Kurzeinsatz.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ich muß jetzt ganz ehrlich sagen. Überzeugt hat mich Gygax bisher nicht!
    Er hat zwar als einer der Wenigen am Anfang Willen und Einsatz gezeigt, aber das langt noch nicht. Erstmal abwarten wie er sich noch beim Club entwickelt.

    Bin entsetzt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!