• Zitat von MistaJayAr

    also ich war von ihm positiv überrascht und hab mich auch echt gefreut für ihn! weil ehrlich gesagt habe ich mit so ner leistung gar ned gerechnet!
    fand seine leistung scho im oberen segment! einen assist und vor dem tor hatte er doch auch schon eine sehr gute vorlage mit der der mintal leider nix anfangen konnte.
    ausserdem was mich voll überrascht hat, er wurde in das spiel reingeschmissen- ohne aufzuwärmen- und zeigt dann gleich paar tolle aktionen!

    hoffentlich kann er in zukunft öfters solche leistungen abrufen?!

    p.s: irgendwie wundert es mich, dass der herr böbel heute nix bei seinem "special freund" schreibt :grinning_face_with_smiling_eyes:

    leider konnte ich weder das spiel live verfolgen noch irgendetwas davon im
    hiesigen tv ansehen. dsf gibts ja nicht weltweit. deswegen konnte ich auch nichts zu seiner leistung
    sagen. wie ich aber im nachhinein lesen konnte scheint er ja durchaus
    überzeugt zu haben. sollte das stimmen, dann von meiner seite aus kompliment
    gerne mehr davon. hätte genau wie du eine derart gute leistung - wenns denn so war - nicht erwartet.

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat

    Oenning setzt Gygax unter Druck

    Positiv am Freitag auch der Auftritt von Daniel Gygax, der nach 35 Minuten den mit einem schweren Pferdekuss ausgewechselten Mike Frantz ersetzte. Vor dem Duisburg-Spiel hatte Trainer Michael Oenning den Schweizer Ex-Nationalspieler noch aus dem Kader gestrichen. Die Begründung: mangelhafte Trainingsleistungen. "Das war ein Schuss vor den Bug. Wenn ich über Fähigkeiten wie er verfüge, dann muss ich sie auch anbieten", erklärt Oenning, der mit Gygax Leistung zufrieden war, diesen allerdings auch warnt: "Nach einem ordentlichen Spiel kann ich nicht sagen, dass jetzt alles vergessen ist."

    Gygax übt sich in Zurückhaltung: "Ich habe das recht gelassen gesehen, dafür geht es im Fußball viel zu schnell wieder in die andere Richtung. Ich bin einfach nur froh, gut ins Spiel gekommen zu sein und ein Tor vorbereitet zu haben."

    http://www.kicker.de/news/fussball/…artikel/505934/

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von kleinerUdo

    wo warst du denn, boebel, wenn man fragen darf?
    gruß, udo.

    man darf. im eu-ausland.

    zurück zum disko-scheich. seine neue frisur macht auf jeden fall nen guten eindruck.

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Boebel

    man darf. im eu-ausland.

    zurück zum disko-scheich. seine neue frisur macht auf jeden fall nen guten eindruck.

    Also wenn die Leistungssteigerung was mit der Frisur zu tun haben sollte, hat er ab sofort striktes Haarverbot!

    Wie ne Frisur allerdings nen guten Eindruck machen kann?? :neutral_face:

  • Konnte heute im Test nicht überzeugen, war aber auch nach 20 Minuten schon recht lustlos, weil er auf links kaum angespielt wurde.#Danach einige Schüsse abgefeuert, aber nie besonders gefährlich. Hätte besser spielen können.

  • Zitat von phantomas

    hoffen wir ma, das es nichts schlimmeres ist :?

    jep und auf ne schnelle Genesung !

    In der Siedsee gibds Wasser und des wergli ned zweng
    Und a der Addlandigg zaichd si arch in die Leng
    Bloos woos is nern des alls im diregdn Vergleich
    Simmer doch erhli gecher unsern Duddsnddeich

  • verdammt... irgendwie wär das heute sein spiel gewesen... :?

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • gute besserung. Ein wichtiger für uns. Hab immer zu ihm gestanden auch während hier das große gekloppe losging

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Mist, man hat gesehen wie wichtiger der ist wenn er gut drauf ist - als er raus ist war bei uns kein "spiel" mehr!

    Schnelle gesundung - Pause nutzen und gaaaaanz schnell Fit werden!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Sehr bitter sein Ausfall.
    Auch wenn nicht alles Gold war, der hat mir heute gut gefallen.
    Kann vernünftige Bälle spielen und der Einsatz passt (jetzt) auch!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt