• Zitat von Shakezpeare

    Ich sag es nur ungern, aber ich stimme dir zu :winking_face:


    Vielleicht sollte er sich auch bei so manchem Mikro, dass ihm entgegengestreckt wird, einfach mal vorbei gehen...witzige Interviews geben ist schon doll, wenn aber nur heiße Luft auf dem Platz kommt, wird man eben härter als einer bewertet, der den Mund hält und eher leise ist außerhalb des Spielfeldes.
    Genauso muss ich als Spitzensportler unbedingt in der Öffentlichkeit rauchen? Ok, alles nix gegen Blazek, der hat vor jedem Spiel noch 3 Zigaretten gegen die Nervosität reingezogen auf einmal... :grinning_face:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Ok, alles nix gegen Blazek, der hat vor jedem Spiel noch 3 Zigaretten gegen die Nervosität reingezogen auf einmal... :grinning_face:

    in der kabine? ich fand ihn auf der linie sowieso net verkehrt, aber des macht ihn ja noch sympathischer :shock::lol:

    zum gichers: des wird schon. wird noch mit 1-2 wichtigen, evtl. sogar entscheidenden toren, einge kritiker beruhigen. cool down. ansonsten könnt ihr ja den gündogan für ihn aufstellen momentan - oder was habt ihr noch für alternativen?

    trust in the gichers :exclamation_mark::exclamation_mark:

  • Er hat viel versucht und es waren leider einige unglückliche Aktionen dabei. Engagiert war er aber der Gygax :wink:

  • engagioert war er, kann man ihm nicht absprechen! man hat auch gesehen daß er was kann... aber oft halt sehr unglücklich agiert und etwas ängstlich! ich bin zwiegespalten!
    aber stimmt scho, er braucht praxis und mit engagement kann des schon noch was werden. ich trust mal in the trompetendrogba! :grinning_face:

    :fahne: Section South East Asia

  • Das Problem ist,wer alles bei uns engagiert ist und was dabei heraus kommt.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Aber wiederum auch klasse Aktionen wie der No-look-Pass auf Kluge, der dann frei vor Lutz stand, sowas wird aber mal gerne übersehen! :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Loko

    Das Problem ist,wer alles bei uns engagiert ist und was dabei heraus kommt.

    jemand der engagiert ist muss net unbedingt engagiert sein gell :lol:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Danny

    Aber wiederum auch klasse Aktionen wie der No-look-Pass auf Kluge, der dann frei vor Lutz stand, sowas wird aber mal gerne übersehen! :smiling_face_with_sunglasses:

    Und Kluge mit einem Frank Baumann Gedächtnis Schuss :roll:

  • Zitat von EwigFCN

    Und Kluge mit einem Frank Baumann Gedächtnis Schuss :roll:

    An dem der Gygax schuld war... Jaja :wink:

  • Zitat von Danny

    Aber wiederum auch klasse Aktionen wie der No-look-Pass auf Kluge, der dann frei vor Lutz stand, sowas wird aber mal gerne übersehen! :smiling_face_with_sunglasses:

    kenn eigentl. nur den "No - Gfühl - Pass" bei unseren Holzern .... :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Loko

    Das Problem ist,wer alles bei uns engagiert ist und was dabei heraus kommt.

    :lol:

    Ne im ernst, habe ja schon gesagt der braucht noch a weng Spielpraxis. Sauer war ich nur bei zwei seiner Schüsse aufs Tor, die er cool ins obere lange Eck schlenzen wollte und jedesmal zuviel Rücklage hatte.
    Sowas kann er gleich wieder lassen. Da kommt er vielleicht als Techon-DJ groß raus, aber net in der Bundesliga.
    Der nächste flach mit den Innenriss ins lange Eck und der Ball ist drinnen oder zumindest kann ihn der Torwart nur noch abprallen lassen, aber keine Kunstschussversuche, wenn es um soviel geht.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Chaos

    Es geht tatsächlich sehr oft über die Außenpositionen. Aber was kommt dabei heraus? Hast du die Flanken von Bieler gesehen? Schlimme Streuung!

    Diekmeier ist der einzige Spieler, der in dieses System passt. Er kann aus vollen Lauf flanken und variiert auch in seinem Angriffsspiel. Für ihn gibt es nicht nur hohe Flanken aus dem Halbfeld sondern auch flache Flanken von der Grundlinie.

    Aber solche Pässe brauchen auch Abnehmer. Wenn Eigler zur Grundlinie geht dann muss ein Stürmer in Richtung kurzen Pfosten kommen. Ist er da? Nein. Was passiert? Gegenangriff.

    Über die Außen ein Spiel zu gestalten ist sicherlich schön. Vielleicht sogar der Idealfall. Doch dazu brauche ich Leute, die flanken können und Spieler, die diese Zuspiele verwerten. Und daran fehlt es meiner Meinung genauso wenig wie an einer gewissen Variation im Angriffspiel. Hinterlaufen, kreuzen, in die Mitte ziehen, Doppelpass und Co. sind doch einfache Mittel - warum sieht man sie nur so selten?

    Stimme ich dir voll und ganz zu. Sowas fällt mir auch desöfteren auf. Da muss mehr gearbeitet und nächste Saison natürlich ordentliche Stürmer geholt werden.

  • Ich finde er war in der ersten Halbzeit unser stärkster Offensivmann. Daher fand ich es schade, dass ihnen einige "Fans" ausgepfiffen haben. Schließlich brauchen wir ihn im Derby als Offensivkraft. Da war diese "Motivationshilfe" dieser "Fans" sicher nicht sehr hilfreich. Ich hoffe, dass ihm das nichts ausmacht und dass er sich trotzdem gegen Fürth reinhängt. Vielleicht können gute Leistungen von ihm im Aufstiegsendspurt noch der Anfang einer "Gygax-Erfolgsgeschichte" beim FCN werden.

  • Gygax war bisher meistens enttäuschend. gute 20 minuten reichen nicht, auch nicht in der 2. liga. Auch ein guter Pass pro Spiel ist für einen Offensivmann zu wenig.
    problem beim Ingo Spiel war, dass er gar nix nach hinten macht und dann vorne bei 2 gegen 1 den ball nicht ordentlich zu diekmeier passen kann.
    da darf man von einem schweizer nationalspieler mit grosser klappe mehr erwarten! Er sollte mehr können, auch wenn er das beim Club noch nicht gezeigt hat.

    Also: Morgen Derby, Gygax max!

  • puh Gigi was soll ich sagen...das war ein sehr schlechtes Spiel...

    eigentlich gedacht als Passgeber, Spielantreiber...davon habe ich NICHTS gesehen

    ganz schwach...

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Ich erwarte von einem Spieler, dass er sich quält. Bei Gygax habe ich dieses Gefühl nicht!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Diese Kategorie Spieler nervt mich...Extrovertiert bis zum geht nicht mehr,
    vollmundige Versprechungen machen aber ausgerechnet in den 90 Minuten, in denen es drauf ankommt, sieht und hört man nichts mehr von ihnen...

    In der Hinrunde noch ein kleiner Lichtblick mit Standards, Flanken...aber jetzt eigentlich nicht die drei Zeilen wert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!