• Zitat von Chaos

    Ein paar mal hinten ausgeholfen bedeutete er war läuferisch top? Er war meistens in der Mitte der gegnerischen Hälfte (gestanden) und hat gute Pässe gespielt. Mir reicht das nicht (Warum? Schau dir mal die Spiele der 1. Bundesliga bzw. unserer Konkurrenz in der 2. Liga an).


    Reichen tut's natürlich nicht,aber angesichts der Alternativen ist er mir noch einer der liebsten. Man muss dahingehend ja mittlerweile ne Menge Abstriche machen :?

  • Zitat von jofcn

    ah, aus dem Alpenraum :smiling_face_with_sunglasses:

    ob da des spiel überhaupt scho aus is, dauert doch alles immer a weng länger dort :mrgreen:

    zuviel Flexibilität ist der Tod der Rückgrats

  • Zitat von Chaos

    Aber was macht Gygax? Er ist unglaublich lauffaul und macht keinen Schritt zuviel. Er ist behäbig und alles andere als schnell und von seinen beidfüßigen Schüssen habe ich nocht nichts gesehen.


    auch wenn der post ein wenig älter ist, kann man ihn zitieren, denn er trifft auf gygax gestrige leistung wieder 100% zu. wäre ich judt gewesen (dieser ist wohl eher ein zurückhaltender mensch), ich hätte gygax nach 25 minuten mal gehörig meine meinung gesagt. ich habe selten einen spieler auf rechts gesehen, der dermaßen falsch läuft und sich so gut wie NIE, auch nicht in sehr aussichtsreichen situationen, für einen paß die linie runter freiläuft. manchmal bekam man schon den eindruck er läuft extra falsch um sich den weg zu sparen. auch ist er gestern dermaßen falsch gelaufen, daß ich mich gefragt habe, ob er überhaupt schon mal auf RM/RA gespielt hat.

    winzie

  • Auch hier vollste Zustimmung Winzie.

    Ich glaube der gute Herr Gygax hat sich an der Mittellinie gerne hinter dem Ba*ern-Spieler versteckt um gar nicht anspielbar zu sein. Nur aufgrund dieser Tatsach konnte unser Juri in vielen Situationen einfach nur den Ball dem Gegner in die Füße schieben.

    Ich hoffe auch das er so schnell nicht mehr im RM aufgestellt wird, denn da war er gestern einfach eine totale Fehlbesetzung mit diesen Laufwegen.

    Der Club is a "Depp"

  • das hab ich mir auch gedacht mit den Laufwegen. Der Judt hätte einige Male den Pass lang spielen können, wenn denn jemand da gewesen wäre.

    Laufwege ? Bei uns zieht es eigentlich immer alle in die Mitte.

  • Zitat von Kickers23

    das hab ich mir auch gedacht mit den Laufwegen. Der Judt hätte einige Male den Pass lang spielen können, wenn denn jemand da gewesen wäre.

    Laufwege ? Bei uns zieht es eigentlich immer alle in die Mitte.

    Nicht ganz... wenn einer aussen steht, kann der stunden auf nen Ball warten!

    Gygay war nicht übnerragend, aber er hat es öfters als die anderen "Spitzen" mit dem Ball versucht, kann auch was mit dem Ball, hat ein Auge für offene Räume (sowohl wo er selber hinkann als wo er hinspielen kann ... siehe den geilen Paß auf Harry), aber selbstverständlich ist noch einiges an "Luft nach oben"!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Nicht ganz... wenn einer aussen steht, kann der stunden auf nen Ball warten!


    vielleicht haben wir ein anderes verständnis von fußball, aber keiner spricht von "außen stehen". es geht um laufwege ohne ball, durch welche dem ballführenden ein paß/abspiel ermöglicht wird.

    winzie

  • Zitat von winzie


    vielleicht haben wir ein anderes verständnis von fußball, aber keiner spricht von "außen stehen". es geht um laufwege ohne ball, durch welche dem ballführenden ein paß/abspiel ermöglicht wird.

    winzie

    Schon verstanden...

    wir haben aber oft auch das Problem,
    dass z.B. Judt rechts oder in der 2. HZ Pino links gehen wollte, auch anspielbar war, aber der Ball ums verrecken nicht kam...
    Was zuerst war, der fehlende Aussen oder der fehlende Pass, das bedingt sich..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von ThePunisher84

    Hätte fast Tor des Jahres geschossen. Schade. Knapp am Pfosten rasiert! :?


    Ich bin natürlich wieder voreilig von meinem Sitz aufgesprungen und hatte schon gejubelt :?

    Who's next?

  • Wäre auch verdient gewesen. Das hat er echt schön gemacht finde ich, und hat net viel gefehlt...aber man spielt ja gegen den FCB, warum soll ma da auch bissl Glück haben :wink:

  • fand seine leistung war die beste der gesamten mannschaft oder nennt mir eine offensive aktion ohne gygax??
    klar es müssen alle noch 150% mehr geben damit es für den aufstieg reicht, trotzdem fand ich die leistung gegen die bayern nicht soo schlecht

  • Zitat von nidi2

    fand seine leistung war die beste der gesamten mannschaft oder nennt mir eine offensive aktion ohne gygax??
    klar es müssen alle noch 150% mehr geben damit es für den aufstieg reicht, trotzdem fand ich die leistung gegen die bayern nicht soo schlecht


    Faierweise muss man sagen, dass es ja gegen Bayern ging und in so einem Spiel Offensivaktionen eh von Natur aus Mangelware sind. Es ist sicher nicht der Maßstab, denn Bayern sind nunmal die beste Mannschaft der Liga.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Mir fehlen die Worte wenn ein Gygax schon der Beste einer Mannschaft sein soll, dann weis wie schlecht die Versager-Truppe ist.

    keine Hände keine Kekse