• Zitat von Doris aus der Noris

    ...und Du gleich mit :roll::roll:

    MfG
    Die Doris

    Was verdrehst du die Augen ??? In einer normalen Mannschaft könnte Gygax vielleicht den Pausen-Clown mimen. Nur bei unserer Versagertruppe kann so einer noch ein wenig "glänzen".

    keine Hände keine Kekse

  • Hitzfeld hat sofort gemerkt was mit ihm los ist, soll Tolettenfußball
    spielen möglichst in einer Diso.

    Diese ewigen Schußversuche in den Winkel, man darf es auch flach
    versuchen.

  • also keine Ahnung warum gerade auf ihm eingeschossen wird. Wie soll man in dieser Mannschaft eine gute Leistung bringen? Gar nicht, er hat wenigstens mit Einzelaktionen und Engagement Willen gezeigt. Dass er in das Pfeifkonzert in die Kurve gegangen ist zeugt ihm noch mer Respekt. Kommt nicht ganz an die Aktion von Schroth an, der vor 2 Jahren höhnisch (nach der 0 1 Niederlage gegen Stuttgart unter Lieberwirth) applaudiert hat, war aber trotzdem sehr gut!

    Gygax kann bleiben, alle andren verpisst euch

  • Wie oft stand er links frei und wurde nicht angespielt mit nem flachen Ball.

    Anstatt kam ne hohe Flanke, die dann noch verunglückt ist. Keeper sagt danke.

    ...auch wenn du nicht immer gewinnst, wir stehn zu dir!

  • Also wenn ma etz schaut wer gestern überhaupt an gscheiden Fußball gespielt hat, na dann gut Nacht.

    ABER ich fands scho heftig das einer der neuen Spieler der einzige war der seinen Arsch in die Kurve bewegt hat, der Rest hät sich ned ma umgedreht wenn der Schäfer se ned so zamgefalltet hät. Nich mal mehr ein Marek Mintal bedankt sich von selbst bei den Fans, ich find das nur noch zum kotzen.

  • Haben ihn noch am Valze getroffen!
    Hatte aber auch keine erklärungen warum es so läuft.

    Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken.

  • gute leistung. der einzige dem man das bescheinigen kann von den feldspielern - insoweit insgesammt eben zu wenig. einer oder zwei distanzschüsse, vor allem der erste schussversuch aus spitzem winkel (1.hz) hätten wie schon gegen die bayern ein tor verdient gehabt. hoffe er kann die leistung halten und mindestens 4-5 andere sich mal an ihm hochziehen, mindestens.

  • Zitat von Bale

    für mich der beste Feldspieler gestern, mit Abstand!

    Mag sein :wink:

    Diese Aussage grenzt ja fast schon an Blasphemie:

    Zitat

    Zuversicht versprüht Gygax dennoch. "Wir kommen zurück, denn wir sind nicht irgendwer - wir sind der Club",
    betonte der Schweizer Nationalspieler.

    Iech möchd a mol gern wissen, wer da der GLUBB is! :durchge:

    Ich war scho Glubbfan, da ist derjenige noch in Abrahams Worschdkessel gschwomma! :floet:

  • Bin auch der Meinung das er gestern wirklich einer der besten war.
    Erschreckend aber ist, wie oft er auch links mutterseelenalleine war und keine Bälle bekommen hat.

    Und ich denke die Aussage mit wir sind der CLub wir kommen wieder kann man ihm abnehmen.

    Denn er is einer der wenigen die glaube ich wissen was sie an Nürnberg haben, denn wie es in einer Provinz ist weiß er aus Metz und Lille.

    Denke er is charakterlich einer der wenigen neuen an denen ich nicht zweifel...

  • Zitat von resi


    Ich war scho Glubbfan, da ist derjenige noch in Abrahams Worschdkessel gschwomma! :floet:

    Ist das der Fränkische Fachbegriff für Hodensack? :rofl:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Hab ihn ja zu Beginn öfters kritisiert, aber wenigstens hat er sich gestern als einer von Wenigen bemüht. Ja, über sowas muss man sich schon freuen. Gegen Bayern war er auch sehr bemüht - zeigt direkt ansteigende Form :slightly_smiling_face:

  • Zitat von 260507

    Wenigstens ist er als Einziger in die Kurve gekommen!
    Das hätte unseren anderen Publikumslieblingen auch nichts geschadet!


    absolut.... dadurch dass er in die kurve gegangen ist und sich gestellt hat, hat er nicht ganz soviele sympatiepunkte verloren wie alle anderen spieler bei mir.

    Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.
    (Bill Shankley, Manager)

  • In einem Interview hat er in Bezug auf die Einstellung eines Profifußballers gesagt:

    "wenn man auf den Arsch fällt muß man in der Lage sein selbst mit dem Schwanz weiter zu spielen"

    :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!