• Zitat von Exilfrange

    ich find das so albern... jeder hobbyfussballer weiss was das flasche schuhwerk anrichten kann und was dem einen passt, passt dem andern noch lange nicht. also sollte jeder das tragen was ihm taugt

    Und ich dachte immer es liegt an mir! :lol:

  • :lol: nur die falschen schuhe :winking_face: du hättest die selbstbindenden aus zurück in die zukunft gebraucht, dann wärst nicht immer über die schnurbandel gefallen und daaaann....

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • heute weitestgehend unsichtbar...erst als er rausging hat man was von ihm gehört...des nächste mal sollte man Perchtold spielen lassen,der hat mir wesentlich besser gefallen...

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von Failhaid

    heute weitestgehend unsichtbar...erst als er rausging hat man was von ihm gehört...des nächste mal sollte man Perchtold spielen lassen,der hat mir wesentlich besser gefallen...

    Perchtold kam aber für Kluge - ansonsten geb ich dir recht.

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • typisch...... nur weil gygax mal ein spiel an ihm vorbei geht, wollt ihr ihn gleich durch einen anderen ersetzen!!!
    frage mich aber, wenn ihr an einem arbeitstag einen fehler macht, sollte mann dann euch auch gleich durch einen anderen ersetzten????

    berechtigte frage oder???

    und nur so nebenbei, die ganze mannschaft spielte ja scheisse nicht nur gygax!!!!

  • Zitat von nidi2

    typisch...... nur weil gygax mal ein spiel an ihm vorbei geht, wollt ihr ihn gleich durch einen anderen ersetzen!!!
    frage mich aber, wenn ihr an einem arbeitstag einen fehler macht, sollte mann dann euch auch gleich durch einen anderen ersetzten????

    berechtigte frage oder???

    und nur so nebenbei, die ganze mannschaft spielte ja scheisse nicht nur gygax!!!!


    Welchem Spiel hat er denn schon mal seinen Stempel aufgedrückt?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Letzte Woche hat er ein Tor erzielt und 2 x auf das Tor geschossen. Dazu ein paar brauchbare Flanken und Freistöße die in Ordnung gingen. Die Kickernote 3,5 hat für Aufsehen gesorgt. Dabei ging sie völlig in Ordnung. Ohne das Tor wäre er nicht besonders in Erscheinung getreten.

    Gygax meinte, dass er schnell wäre, beidfüßig flanken und schießen kann und zudem kämpft.

    Ich habe bis jetzt nur einen ziemlich langsamen, behäbigen Spieler gesehen, der überhaupt noch nichts gerissen hat. Die Schweiz hat sicher keine gute Nationalmannschaft, aber er schafft es nicht einmal in dieser Fuß zu fassen.

    Ich halte mit Bezug auf die 1. Liga nicht viel von Gygax. Aber ich habe mir erhofft, dass er wenigstens in der 2. Liga zu überzeugen weiß. Falsch gedacht.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von chrisi

    gegen aachen habe ich ihn stark gesehen!


    Deine Ansprüche an einen Profifussballer sind ned wirklich hoch, oder? Stark? :roll:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • heute auch total neben der kappe. in dieser form hat
    er nichts in der ersten elf verloren. dann lieber einen
    breska auf seiner seite wühlen lassen, denn das, was
    er heute gezeigt hat, war leider weder spielerisch, noch
    kämpferisch bzw. läuferisch zweitligatauglich. schade...

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Boebel

    heute auch total neben der kappe. in dieser form hat
    er nichts in der ersten elf verloren. dann lieber einen
    breska auf seiner seite wühlen lassen, denn das, was
    er heute gezeigt hat, war leider weder spielerisch, noch
    kämpferisch bzw. läuferisch zweitligatauglich. schade...


    Ein einfaches stimmt von mir. :grinning_face:

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02


    Ein einfaches stimmt von mir. :grinning_face:

    danke !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von nidi2

    typisch...... nur weil gygax mal ein spiel an ihm vorbei geht, wollt ihr ihn gleich durch einen anderen ersetzen!!!
    frage mich aber, wenn ihr an einem arbeitstag einen fehler macht, sollte mann dann euch auch gleich durch einen anderen ersetzten????

    berechtigte frage oder???

    und nur so nebenbei, die ganze mannschaft spielte ja scheisse nicht nur gygax!!!!

    2. Nick von Manu303? :shock::lol:

  • Zitat von Exil-Glubberer

    2. Nick von Manu303? :shock::lol:

    :shock:
    Im Leben nicht..
    So wie er gespielt hat, ihn auch noch stark reden??
    Ich bin doch nicht Evo, oder Drillerpfeife :grinning_face:

    Trotzdem sollte man nicht zu vorschnell urteilen.
    Wenn er 4-5 solche Spiele hintereinander macht, dann hau ich mit drauf, aber vorher..

  • Zumindest kann er besser Platten auflegen als Tore. Für mich ein Faschingsprinz, der gut auf nem Clubtieflader mitfahren könnte bei der Love Parade als DJ, mehr aber auch ned. Enttäuschend... der kann gar nichts...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von norimberga

    hm und das konntest du heute in seinem 15 minutigen Einsatz feststellen.. respekt.. :lol:


    Ihm länger als 15min zuzusehen fällt unter Augenfolter,...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”