• Also lieber Icetiger1968 Respekt !!!!

    Seine Bilanz:

    Augsburg 90 Min
    Lautern 16 Min
    Aachen 80 Min mit den Ausgleichstreffer
    Wiesbaden 76 Min
    Mainz 15 Min
    ---------------------
    Summe 277 Min


    Du kannst also nach fünf Spieltagen einen Spieler der in eine Mannschaft mit miserablen Leistungen hineinkommt, so bewerten das es also schon Augenfolter ist ihm zuzusehen ....

    Dann muss ich ja fast sagen wenn dich das schon so furchtbar foltert , ist es ein medizinisches Wunder das du bei den Leistungen eines Herrn Engelhardt Reinhardt etc über das gesamte letzte Jahr hinweg überhaupt noch dein Augenlicht besitzt...

    :lol::lol::lol::lol:

    Im Ernst, finde es einfach schwachsinnig jetzt schon jemanden abzuurteilen, da gibt es einige andere die genauso beschissen bzw noch beschissener spielen denen das aber verziehen wird weil sie ja eine Lobby haben... Denn so gern ich ihn habe, bei einem Pino würde niemand sowas wie Augenfolter schreiben bei dem was er fabriziert...

  • endlich einer der ein wenig ahnung von fussball hat, danke dir:-))

    mal im ernst, es gibt spieler, wie pinola, goncalves, engelhardt, die können es sich erlauben spiel für spiel scheisse- miserabel zu spielen und sind trotzdem stammspieler, dann kommt gygax spielt ein spiel weniger gut und schon wirde er zum ersatzspieler, und jetzt sag mir mal einer, wie weill er dann annähernd zu seiner topform finden, wenn der trainer in mal uafstellt mal auf die bank setzt???

    hätte gygax einen sonderbonus bei herr oenning wie es pinola hat, hätte er bestimmt besser fussball gespielt als die meisten herren in der startformation, vergessen wir nicht, dass er wohl der beste techniker in der mannschaft ist.....

    ja er spielt nun mal offensiv und macht weniger defensiv arbeit als andere, aber müssen den alle defensiv spielen, für das haben wir ja die abwehr und den 6-ser....... ich frage mich warum mann einen spieler wie herrn gygax auf der bank lassen kann..... er ist wohl der spieler der etwas kreatives und eine gewisse spielintelligenz reint bringt....

    habe fertig.....

  • Fakt ist einfach, so habe ich es auch im Mintal Thread geschrieben.

    Wir brauchen zur Zeit einen OM der Kreativität etc bringt und ich denke die Chance könnte man Gygax geben. Er hat sowohl in Zürich als auch in Metz bzw Lille hinter den Spitzen als OM sehr gute Spiele gemacht. Und da Mintal nicht glänzt auf der Position des OM hätte er da ne Chance verdient.

    Ausserdem bin ich der Meinung wenn wir mit 2 Sechsern vor der Abwehr spielen, lässt es sich normalerweise leicht ertragen einen Spieler zu haben der defensiv eher weniger macht...

    Und das was Herr Engelhardt leistet kriegt er auch noch hin, und das nach ich zitiere einen Song " Auf gehts ab gehts drei Tage wach" Feierei!!!

    Das Problem hier ist einfach das sich alle glaube ich von den Neuzugängen erwarten das jeder der Messias in Person ist und uns alle von den Qualen der letzten Saison erlöst, und wenn das nich der Fall ist nach 5 Spielen sind sie Fehleinkäufe....

    Mann muss Ende der Achtziger Jahre ein gewisser Andy Köpke eine Pfeiffe gewesen sein, den hätten Sie hier im Forum nach seinen ersten Spielen glaube ich geköpft :smiling_face_with_sunglasses:

    Fair bleiben, nachn paar mehr schlechten Spielen ist Kritik angebracht aber jetzt noch nicht

  • Zitat von kleinerUdo

    der dj bringts auch nicht. wer kauft schon einen dj ein? ja, herr bader.

    Du hast es doch schon beanwortet ... :lol:

    Wen hättest du denn anstatt geholt? DJ Ötzi, DJ Bobo, ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Du hast es doch schon beanwortet ... :lol:

    Wen hättest du denn anstatt geholt? DJ Ötzi, DJ Bobo, ....


    nö, ich bin ja nicht der bader :winking_face:
    ich bin ja der kleineUdo.......... :wink:

  • hmmm stimmt und bei lille sowie fast immer bei metz hat gygax hinter den spitzen gespielt.....
    nun der druck auf den clubb ist riesig, trotzdem finde ich das gygax eine faire chance kriegen soll!!!

    wenn bei gygax vielleicht von 10 pässen nur 2 ankommen, kann aber einer dieser 2 pässe zum tor führen, deswegen bin ich so für gygax, er kann halt mal ein spiel alleine entscheiden!!!
    bei anderen kommen vielleicht 10 pässe an, aber davon sind 10 der 10 nur alibi pässe........

    er braucht halt einen trainer der zu 100% hinter ihm steht!!!
    beim fc zürich war es lucien favre der im mal für mal das vertrauen schenkte!!!

    der dank von gygax fürn herr favre und dem fc zürich:

    bester spieler der saison 04/ 05
    cupsieg dank gygax starken leistungen in den viertel-halb sowie final!!!

    :grinning_face:

  • Wer soll das sein??? :gruebel:

  • Aber außerhalb der schweizer Liga hat er bis jetzt auch nicht besonders viel gerissen.

    Und das er mit seinen Pässen ein Spiel entscheiden kann, wage ich nach den ersten Eindrücken zu bezweifeln. Für mich ist er ein Durchschnittsspieler. Spielt gut, wenn es die anderen auch tun, aber sonst is auch bei ihm nicht viel los. Bundesliga kann ich mir bei dem net vorstellen.

    Und dann soll er sich nicht immer vor die Mikros stellen nach dem Spiel und Interview hier und Interview da geben. Man könnte glatt meinen, er hätte schon was zu sagen in der Mannschaft. Der soll erst mal Leistung bringen, bevor er sich so in den Vordergrund drängt!

  • Gygax hat in den letzten vier Jahren 61 Spiele bestritten und in diesen 61 Spielen 8 Tore und 4 Vorlagen gegeben (laut transfermarkt.de). Das ist schlecht, würde mir aber genügen, falls er über die offensive Außenbahn Dampf macht.

    Aber was macht Gygax? Er ist unglaublich lauffaul und macht keinen Schritt zuviel. Er ist behäbig und alles andere als schnell und von seinen beidfüßigen Schüssen habe ich nocht nichts gesehen.

    Als Gygax verpflichtet wurde, dachte ich mir, dass es für die 2. Liga reichen wird. Falsch gedacht. Was ich bis jetzt von ihm gesehen habe war katastrophal!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Gygax hat in den letzten vier Jahren 61 Spiele bestritten und in diesen 61 Spielen 8 Tore und 4 Vorlagen gegeben (laut transfermarkt.de). Das ist schlecht, würde mir aber genügen, falls er über die offensive Außenbahn Dampf macht.

    Das ist Käse, er hat letzte Saison in der Slowakei 14 Tore und 12 Vorlagen gegeben.

    'Ce la wie. Das wars'

  • das falsche spieler geholt wurden und falsche verkauft wurden weil man nur aufs geld geschaut hat ist wohl jedem klar.

    Bader hatt uns ein riesiges loch in die defensive gerissen mit seiner geilheit an finanzierung, das wird zwar gut gehen die nächsten 2jahren aber spästens in 4jahren werden wir da mächrig probleme bekommen.

    Ein Sportlicher erfolg ist doch wichtiger wie geld. Nur ein sportlicher Erfolg macht einen verein groß!

    Man bekommt bessere Sponsoren usw.
    Und wenn das baders konzept wirklich ist solltem an ihn so schnell wie es geht loswerden.

    Ein Argument dazu noch wir müssen aufs geld schauen gibts bei fußball nicht entweder man hat kleine erfolge oder man geht gnadenlos unter.
    Kann mir auch net vorstellen das der club auf einmal so arm ist damals hatte man sogar doch mal gemeint das nürnberg ein richtig gutes positives konto aufweisen kann. Dazu noch die Bundesligaprämien, der club hat wirklich noch nie soviel finanziert wie das letzte jahr, das mag sein aber man sieht wo es hinführt !
    Lieber weniger abgänge und neuzugänge und dafür spieler gehalten als so eine scheiße!

    Bader's konzept ist unprofisonell bei einen fußballverein kein wunder das der zu nix gebracht hat!

  • Zitat von weam

    Das ist Käse, er hat letzte Saison in der Slowakei 14 Tore und 12 Vorlagen gegeben.

    Gygax = Breska?

    :wink:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Gygax = Breska?

    :wink:

    Oh Gott sorry :oops::oops:
    Keine Ahnung wie ich auf Breska kam, wahrscheinlich hab ich vorher im Breska Thread gelesen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • jofcn.......

    ich glaube du hast keine ahnung von gygax :-o

    wer war dann deiner meinung nach der beste spieler auf dem feld der nürnberger??

    jede offensive aktion lief über gygax, bei den flanken von gygax wurde es brandgefährlich......
    und in der 15 minute hätte er fast das 1 zu 1 geschossen.......

    glaube du hast geträumt:-))