• Zitat von Bale

    für mich der beste Feldspieler gestern, mit Abstand!

    Mag sein :wink:

    Diese Aussage grenzt ja fast schon an Blasphemie:

    Zitat

    Zuversicht versprüht Gygax dennoch. "Wir kommen zurück, denn wir sind nicht irgendwer - wir sind der Club",
    betonte der Schweizer Nationalspieler.

    Iech möchd a mol gern wissen, wer da der GLUBB is! :durchge:

    Ich war scho Glubbfan, da ist derjenige noch in Abrahams Worschdkessel gschwomma! :floet:

  • Bin auch der Meinung das er gestern wirklich einer der besten war.
    Erschreckend aber ist, wie oft er auch links mutterseelenalleine war und keine Bälle bekommen hat.

    Und ich denke die Aussage mit wir sind der CLub wir kommen wieder kann man ihm abnehmen.

    Denn er is einer der wenigen die glaube ich wissen was sie an Nürnberg haben, denn wie es in einer Provinz ist weiß er aus Metz und Lille.

    Denke er is charakterlich einer der wenigen neuen an denen ich nicht zweifel...

  • Zitat von resi


    Ich war scho Glubbfan, da ist derjenige noch in Abrahams Worschdkessel gschwomma! :floet:

    Ist das der Fränkische Fachbegriff für Hodensack? :rofl:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Hab ihn ja zu Beginn öfters kritisiert, aber wenigstens hat er sich gestern als einer von Wenigen bemüht. Ja, über sowas muss man sich schon freuen. Gegen Bayern war er auch sehr bemüht - zeigt direkt ansteigende Form :slightly_smiling_face:

  • Zitat von 260507

    Wenigstens ist er als Einziger in die Kurve gekommen!
    Das hätte unseren anderen Publikumslieblingen auch nichts geschadet!


    absolut.... dadurch dass er in die kurve gegangen ist und sich gestellt hat, hat er nicht ganz soviele sympatiepunkte verloren wie alle anderen spieler bei mir.

    Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.
    (Bill Shankley, Manager)

  • In einem Interview hat er in Bezug auf die Einstellung eines Profifußballers gesagt:

    "wenn man auf den Arsch fällt muß man in der Lage sein selbst mit dem Schwanz weiter zu spielen"

    :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!

  • Zitat von schlaufux

    In einem Interview hat er in Bezug auf die Einstellung eines Profifußballers gesagt:

    "wenn man auf den Arsch fällt muß man in der Lage sein selbst mit dem Schwanz weiter zu spielen"

    :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

    :mrgreen: Dann muss von der Mannschaft aber mehr kommen, als nur damit zu wedeln.

  • Zitat von Hazard

    :mrgreen: Dann muss von der Mannschaft aber mehr kommen, als nur damit zu wedeln.

    dass die hälfte das nicht kann legt für mich er den schluss nahe, dass die alle keinen schwanz haben.


    und gygax sollte gesetzt sein auf der außenbahn. mit abstand der agilste.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    dass die hälfte das nicht kann legt für mich er den schluss nahe, dass die alle keinen schwanz haben.


    und gygax sollte gesetzt sein auf der außenbahn. mit abstand hat er den längsten

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • hat ja auch verständnis für pfeiffende fans etc geäußert... scheint mir alles in allem aus dem rechten holz zu sein...

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    hat ja auch verständnis für pfeiffende fans etc geäußert... scheint mir alles in allem aus dem rechten holz zu sein...

    :wink:
    sehe ich ganz genau.
    ist so ein klasse kerl der dani :slightly_smiling_face:
    soweit ich weiß, war er sogar in der fanszene von zürich als jugendlicher vertreten (wenns nich stimmt, sry, dann täusch ich mich :oops: ).
    auf jeden fall war er als jugendlicher auch "selber fan", und weiß also, was in einem fan abgeht.
    sowohl bei erfolgen, als auch bei niederlagen schwirren dem fan gedanken durch den kopf, wenn ein spieler weiß, wie sich das anfühlt, denke ich, kann der spieler sich durch die (zuletzt) vielen (zurechten) pfiffe von den rängen neu motivieren.
    finde es ausserdem sehr stark vom dani, in die kurve zu gehen und mit den fans zu sprechen.
    würden das auch andere spieler von uns tun, vll. würde es dann aufwärts gehen.
    hoffe, der dani kann die mannschaft wachrütteln (wiedermal so n wort, fast schon wie "konzepttrainer" :roll: ), und der mannschaft klar machen, wies den fans geht, und dann können wir nur hoffen, dass die mannschaft das umsetzt.
    solche typen wie dani sind unersetzlich für unsere mannschaft, ausserdem sind sie unersetzlich für uns fans :wink:

  • Ist schon ein cooler hund der dani.
    Als wir mit ihm nachm spiel geredet haben,sagte er auch das er die reaktion der fans versteht.
    Er hätte alles versucht aber der scheiß ball wollte ja nicht ins tor.
    Hab ihn mal gefragt was denn nur los ist mit der mannschaft,ob sie auch mal miteinander über ihre probleme reden oder so.
    Ja machen wir,aber als neuer kannst du auch nicht so das maul aufreißen!?

    Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken.

  • Zitat von schlaufux

    Abendzeitung

    Noch galliger ist Daniel Gygax, der beste Club-Feldspieler gegen Duisburg. „Es liegt an jedem selbst, Profi zu sein. Dazu muss man nicht 30 Jahre alt sein und 50 Länderspiele absolviert haben“, sagt der vom Schweizer Nationaltrainer Ottmar Hitzfeld auf Eis gelegte Eidgenosse. Nein, man müsse „sich immer wieder aufopfern, darf den Kopf nie hängen lassen während einer Partie. Das muss jetzt endlich bei allen in die Köpfe rein.“

    Und fügt in seiner putzigen, Schweizer Diktion an, die zunächst anderes vermuten lässt: „Wenn man am Arsch ist, dann muss man bereit sein, mit dem Schwanz zu spielen.“

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!

  • Zitat von Hannibal

    Ist schon ein cooler hund der dani.
    Als wir mit ihm nachm spiel geredet haben,sagte er auch das er die reaktion der fans versteht.
    Er hätte alles versucht aber der scheiß ball wollte ja nicht ins tor.
    Hab ihn mal gefragt was denn nur los ist mit der mannschaft,ob sie auch mal miteinander über ihre probleme reden oder so.
    Ja machen wir,aber als neuer kannst du auch nicht so das maul aufreißen!?

    Hat er das gesagt? Naja is ja klar, dass die Abstiegsversager das Sagen haben. Die kennen sich ja damit aus, wie man Krisen erfolgreich bewältigt. Sind ja letzte Saison sowas von überhaupt nicht abgestiegen :smiling_face_with_horns:

  • Zitat von 260507

    Also ein Sitznachbar von mir im Stadion kommt aus dem selben Ort wie ein Clubspieler (der Name ist mir bekannt) und sieht ihn auch scheinbar öfters. Er sagt, dass der Spieler gesagt habe dass es in der Mannschaft sehr schlecht zugeht.

    Ob man das jetzt glauben kann? Der kann sich natürlich auch nur wichtig machen!

    Was heißt schlecht zu geht? Inwiefern? Disziplinarisch? Moralisch? oder alles?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!