• Von mir auch gute Besserung!!!

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Ich frage mich allerdings warum, wenn er direkt vor der bank vom platz humpelt, keiner der Mediziner auf die Idee kommt mal zu schauen was da los ist. Er lag da ewig rum bis sich mal einer gekümmert hat. :roll:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Bätzer

    Laut fcn.de vier :?

    wie ich schon schrieb min. 3 und jetzt sind 4

    bitter!

    fcn.de:

    18.10.2008:
    Daniel Gygax fällt lange aus

    Das ist bitter: Daniel Gygax zog sich beim 2:0-Heimsieg gegen den SC Freiburg am Freitag, 17.10.08, einen Muskelfaserriss zu, fällt vier Wochen aus.

    "Das tut weh", kommentierte Club-Coach Michael Oenning die Nachricht. Der Schweizer Neuzugang musste im Heimspiel gegen die Breisgauer nach 52 Minuten raus, fasste sich mit schmerzverzerrtem Gesicht an den rechten Oberschenkel und wurde am Spielfeldrand behandelt.

    Die Diagnose von Mannschaftsarzt Dr. Matthias Brem in der Uniklinik Erlangen am Tag danach: Muskelfaserris. Gygax wird dem Club vermutlich vier Wochen fehlen.

    fcn.de und alle Fans wünschen Dir, lieber Daniel, gute Besserung!

  • Zitat von 260507

    Das stimmt nicht ganz, er wollte so wie ich das sah sogar zurück auf das Spielfeld aber dann hat er sich doch hingelegt. Vorher hatte sich die medizinische Abteilung schon um ihn gekümmert.
    Ich hab von meinem Platz einen guten Blick auf die Bank.

    ich auch :grinning_face:

    FRANKENSTADION

  • der traut sich auch mal die wahrheit sagen gell...
    net immer bloß nach dem antwortenkatalog des fussballs :slightly_smiling_face:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia