• Zitat von hankkann

    Mit den Neuverpflichtungen Bunjaku und Gündogan wird es noch unwahrscheinlicher, dass er zum Einsatz kommt.

    Wieviele Halb- oder Vollschweizer haben wir jetzt:
    Bunjaku, Gygax, Goncalves
    Hm, scheint mir nach einem Schweizerasyl auszusehen, nachdem es im Sommer noch nach einem Bielefelderasyl aussah.

    Gündogan ist - zumindest bis zum Sommer - für die U23 eingeplant.

  • Zitat von Exilfrange

    aber aus den mario bros wird doch nix mehr :?

    ....war mal kurz weg...aber ich wollte nicht so einfach aufgeben und dich bei der Suche unterstützen.......

    Wie wär es mit Max & Moritz, Ratchet & Clank, Crockett & Tubbs, Jolie & Pitt, Cindy & Bert, Fix & Foxi, Derrick & Harry Klein, Dieter & Ulli Hoeness :muah: , Graf & Agassi, Frodo & Bilbo, Kaptain Blaubär & Hein Blöd, Gisi & Lafontain, Schmidt & Pocher, Sherlock Holmes & Dr. Watson, die Klitschkos, ....

    ich schlaf mal drüber, vielleicht fallen mir noch mehr ein.... :gruebel:

    wenn wir so weiter machen schaffen wir den Relegationsplatz in dieser Saison nicht :winking_face:

  • ich hoff doch mal stark, der Daniel spielt am Montag. Zeit wirds mal, zumal ja zu Hause wieder die offensive Spielweise ansteht, schenkt MOE Glauben.

    Würd ihn gerne mal in der Spielmacherpostion hinter den Spitzen sehen.

  • Gerade mit Frantz und Gygax haben wir zwei auf den Außen, die starke Ansätze zeigen. Dann haben wir auch noch Risse und Kluge. Der eine ist absolut heiß und der andere in Topform. Logischerweise müßte man Mintal rausrotieren(ohne dass ich irgendwelche Trainingseindrücke habe). Dann bleibt aber trotzdem einer von den zuvor genannten draußen. Der Trainer hat die Qual der Wahl

  • Zitat von debberla

    Gerade mit Frantz und Gygax haben wir zwei auf den Außen, die starke Ansätze zeigen. Dann haben wir auch noch Risse und Kluge. Der eine ist absolut heiß und der andere in Topform. Logischerweise müßte man Mintal rausrotieren(ohne dass ich irgendwelche Trainingseindrücke habe). Dann bleibt aber trotzdem einer von den zuvor genannten draußen. Der Trainer hat die Qual der Wahl

    Woher weißt du, dass Risse absolut heiß ist, wenn du keine trainingaeindrücke hast?

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von afro

    MUSS von Anfang an spielen!

    Passiert doch sowieso nicht.
    Der Oenning findet schon irgendeinen Grund.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Passiert doch sowieso nicht.
    Der Oenning findet schon irgendeinen Grund.

    Vermute ich auch, aber mei, anscheinend liest er ja hier mit. Man kanns ja mal versuchen...

  • Denke mal eher das er heute nicht zum Startpersonal gehören wird, denn dazu müsste er Frantz oder Mintal opfern und Mintal ist ja unantastbar :shock: und an Frantz hat der Trainer halt momentan nen Narre gefressen... Denke eher wird falls es nicht wie erhofft läuft von der Bank kommen, wobei ich auch sehr überrascht war das er in Augsburg nicht gekommen ist vor allem da Mintal und Frantz Totalausfälle waren.

  • würd´s mir eigentlich auch sehr wünschen. denke aber nicht, dass oenning mintal in der startelf opfert - weswegen kluge wohl leicht rechts versetzt und der magic weiter im ZOM oder eben halt hinter den beiden spitzen lauernd agieren wird.

    bin da eben auch sehr gespalten - denke gygax würde das spielerische potential im mittelfeld und offensivspiel schon anheben und wär auch jemand möglicherweise für ordentliche standards - würde ihn eigentlich ins ROM stellen und kluge zentral (mintal etwa für die letzten 20-30 minuten). andererseits, auch wenn er nicht wirklich was zur spielgestaltung beisteuern kann, als phantom ist mintal halt auch immer nicht ungefährlich.

  • als phantom ist mintal halt auch immer nicht ungefährlich.[/quote]

    naja aber auch nur noch mehr oder weniger.... und wenn ich vergleiche einen spielmachenden mann wie gygax der weniger torgefährlich ist als vielleicht mintal oder mintal der zwar lauert aber eher zur spielgestaltung null beiträgt würde ich gegen die spielstarken lauterer eher zu gygi tendieren. vor allem wenn ich mir die leistung von mintal und frantz gegen augsburg ansehe

  • Zitat von spagnulo

    als phantom ist mintal halt auch immer nicht ungefährlich.

    Mintal ist halt IMMER egal wie grottig er spielt für ein Tor gut, aber fürs Offensivspiel an sich leider häufig Fehlanzeige. Ich meine auch, wir haben v.a. mit Boakye und evtl. Bunjaku vorne 2 Leute drin, die Treffen werden, notfalls zwingt man sie halt mit vielen Vorlagen dazu! Sind beides Knipser, dann müssen halt die Bälle kommen, und Mintal bringt die eben leider (im Moment) nicht!

    Gygax mag zwar nicht so Torgefährlich sein, aber ihm trau ich im moment eher den "finalen"/"tödlichen" Pass zu als Mintal.

    Auch angesprochen und nicht zu vergessen: die Standards... irgendwo streiten se sich ja gerade wann das letzte Kopfballtor gemacht wurde. Wann war eigentlich das letzte nach ner Ecke?? :shock:

    Deswegen: pro Gygax in der Startelf!

  • Zitat von spud

    Wann war eigentlich das letzte nach ner Ecke?? :shock:

    Deswegen: pro Gygax in der Startelf!

    Ich glaube in Wehen Wiesbaden Kopfballtor Harry, Ecke Masma :smiling_face_with_sunglasses: