• Zitat von CaW

    ..noch so einer mit zu vielen Nerven. Mir wäre der Gygax lieber, ich glaube der ist ein bischen "cooler"

    Auswärts in Aachen ein Elfer für den Glubb ? Unwahrscheinlich!
    Genauso unwahrscheinlich wie ein Einsatz vom Gygax.

  • Zitat von Platzwart02

    Der soll erstmal, genauso wie der Wolfi, wieder fit werden.

    wieso, was hat er denn? war doch jetzt auch gegen lautern auf der bank gesessen - also von daher wird er ja wohl zumindest spielfähig/einsatzbereit gewesen sein.

    hab ihn ja auch in der vorbereitung gegen heerenveen (war das glaub ich) gesehen - da sah das ja eigentlich gar nicht schlecht aus. also ich weiß nicht, was er aktuell für körperliche beschwerden hat - kann aber auch sein, dass ich da was überlesen habe? die verletzungsgeschichte liegt ja glaub ich schon n bissi länger zurück, dass er vielleicht nicht 90min. gehen kann ist vielleicht was anderes. aber wenn er auf der bank sitzt, müsst er ja eigentlich auch zumindest zu nem kurzeinsatz kommen können.

    ich denke halt eher, dass aus oennings sicht momentan kein platz für ihn ist - weil er weiter auf mintal im ZOM, frantz links und kluge rechts setzt / stürmer ist der gigi für mich nicht - also wohin? lautern hat er ja selbst gesagt / oder wurde ja auch vielfach geschrieben, war nach der auswechslung von frantz die defensivere variante mit judt (stichwort: verwalten und das ganze mehr oder minder sicher runterspielen) angesagt. ich würd ihn ja auch mal bringen demnächst - hoffe das ist schon bald der fall.

  • Mir ist es reichlich egal, ob der Gygax individuell vielleicht nen Ticken stärker sein sollte als der Mintal, wenn das Team (so hat es sich ja laut Oenning angehört) mit einem Mintal einfach stärker spielt, weil er auch als Persönlichkeit und Führungsspieler wichtig ist.
    Ist natürlich ärgerlich für den Gygax, aber so läufts halt manchmal.
    Wäre ja auch dämlich jetzt im Mittelfeld umzubauen.
    Allerdings ist Gygax für mich erste Option bei den Einwechslungen.
    Vielleicht kann er sich ja dann so nachdrücklich empfehlen.
    Das ist momentan die einzige Chance für ihn.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Das ist schon ein bisschen schade für den Gygi, dass er momentan nicht zum Zug kommt, denn eigentlich ist er ein sehr guter Fußballer, der einen längeren Einsatz durchaus mal verdient hätte. Nur wen soll Oenning dafür rausnehmen? Unser Mittelfeld hat gegen Lautern sehr stark gespielt, daher gibt es keinen Grund zu wechseln. Allerdings hoffe ich dass er ihn bringt wenn es darum geht eine tiefstehende Abwehr zu durchbrechen, weil da sehe einen kreativen Mann wie Gygax als das deutlich bessere Hilfsmittel wie einen Judt beispielsweise, der seine Stärken eher in der Defensive hat.

  • wasmir einfach nicht so in den kopf will, ist das gygax vor seiner verletzung klarer stammspieler war und kommt er nicht ein mal mehr als einwechselspieler ins spiel......

    naja ich würde es im wünschen dass er sich da durchbeisst und vielleicht in 3-4 spielen wieder als stammspieler zu sehen ist....
    den technisch ist er ganz klar der beste im team und wer weiss vielleicht gelingt ihm ja das entscheidente tor zum aufstieg :wink:

  • Zitat von EwigFCN

    ------------------------Schäfer--------------------
    ---Diekmeier-----Maroh-----Wolf------Pinola---
    -----------------------Perchtold-------------------
    -----------Kluge---------------------Gygax-------
    -----------------------Mintal-----------------------
    -------------Eigler------------Frantz--------------

    Wieso ned so? :roll:

    :fahne:

    Eine Nudel kräftigt. Eine Nudel kräftigt nicht nur, die hat Energie bringt sie, auch nicht dann noch da fürcht‘ ich, wenn man die gegessen hat, hat man auch Freude an den ganzen Tach, umso schneller ist man. Ja oder, umso mehr baut man seine Kraft und seine Freude auf. Das ist das Wichtige! Haha! Die Nudel schmeckt, dadrauf kommt‘s an. - Peter Ludolf

  • solche grundlegenden dinge wird er aber nach nem 3:0 (zu recht) nicht verändern.

    aber keine sorge gygi kämpft sich schon wieder zurück!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von EwigFCN

    ------------------------Schäfer--------------------
    ---Diekmeier-----Maroh-----Wolf------Pinola---
    -----------------------Perchtold-------------------
    -----------Kluge---------------------Gygax-------
    -----------------------Mintal-----------------------
    -------------Eigler------------Frantz--------------

    Wieso ned so? :roll:

    Also da gibts viele Gründe!
    1. wollen wir ja gewinnen bzw. aufsteigen
    2. ist wolf noch nicht fit und pinola gesperrt.
    3. braucht überhaupt niemand einen Gygax, solange Frantz so spielt wie im Moment.
    4. kann ich mir frantz als stürmer nicht gut vorstellen.
    5. wenn wolf fit sein sollte, halte ich reinartz für den besseren im vergleich zu maroh

  • Zitat von hankkann

    Also da gibts viele Gründe!
    1. wollen wir ja gewinnen bzw. aufsteigen
    2. ist wolf noch nicht fit und pinola gesperrt.
    3. braucht überhaupt niemand einen Gygax, solange Frantz so spielt wie im Moment.
    4. kann ich mir frantz als stürmer nicht gut vorstellen.
    5. wenn wolf fit sein sollte, halte ich reinartz für den besseren im vergleich zu maroh

    Nur zu 5. Reinartz hat 1 (in Worten: ein) gutes Spiel gemacht, und da fand ich war er auf Augenhöhe mit Maroh!
    Die Rechnung ist also eigentlich ziemlich einfach, Maroh ist IV #2, weil er einfach schon mehr gute Leistungen gebracht hat (was die Leistung von Reinartz (bzw. Reinarzt wies neulich in der Zeitung stand (gleich 2 mal :grinning_face: )) natürlich nicht schmälert).

    Ist doch im übrigen nicht dein Ernst oder?

  • bei einer 4 zu1 pausenführung für aachen würd ich jetzt aber mal endlich den gygi bringen, es ist ja nicht anzuschauen wie die jungs heute spielen!!!

  • Zitat von nidi2

    bei einer 4 zu1 pausenführung für aachen würd ich jetzt aber mal endlich den gygi bringen, es ist ja nicht anzuschauen wie die jungs heute spielen!!!

    Der ist zu alt!