• 8 Spiele - 1 Tor , 1 Vorlage. Paar gute Standarts.

    Ich habe nichts gegen Gygax und ich hoffe er erfüllt die erwartungen. Aber berauschend ist das nicht.
    Wir sollten alle abwarten, wie es mit seiner Leistungskurve weitergeht und ob er sich da vorne etablieren kann bzw. wen er verdrängen kann nach seiner Verletzung.

  • hat aber heute keine minute gespielt..... weiss nicht ob der oenning die trainings beobachtet hat oder nicht, denn in den trainings war gygax einfach genial drauff...... und er hat gefehlt heute definitiv......

  • ne war auf der ersatzbank, habe ihn im fernsehen gesehen wie er auf der bank sass, der ist jetzt sicher stinkesauer, zurecht...... mintal war gar nix und frantz hatte eine gute szene mehr nicht.....

  • Zitat von nidi2

    ne war auf der ersatzbank, habe ihn im fernsehen gesehen wie er auf der bank sass, der ist jetzt sicher stinkesauer, zurecht...... mintal war gar nix und frantz hatte eine gute szene mehr nicht.....

    Verstehe auch nicht, warum Oenning ihn oder auch Risse nicht gebracht hat (die saßen noch auf der Bank!). Hab bei uns im Spiel wieder einmal null Kreativität gesehen. ist aber auch kein Wunder, wenn man Mnari, Kluge, Mintal, Boakye und Charisteas auf einmal aufbietet. Und dann als Zugabe noch Eigler. Ehrlich, wundert mich nicht, dass wir keine Tore schießen, wenn die Fußballer alle auf der Bank sitzen.
    Und kommt mir keiner mit "vielleicht war er nicht 100 % fit der Gygax." wenn das so wäre, dürfte er nicht mit. Ich hab langsam keinen Bock mehr auf diesen gewollten Anti Fußball! Aber Oenning ist ja eh der Beste und er wird sich schon was dabei gedacht haben! :roll:

  • Hm, vielleicht ist er aber auch einfach zu schlecht um mitspielen zu dürfen, der Knabe! Eben doch der neue Massmakannix.

    @Doris: Es bleibt also bei seiner Statistik von 8/1/1 obwohl er fit war! :idea:

  • Zitat von hankkann

    Hm, vielleicht ist er aber auch einfach zu schlecht um mitspielen zu dürfen, der Knabe! Eben doch der neue Massmakannix.

    @Doris: Es bleibt also bei seiner Statistik von 8/1/1 obwohl er fit war! :idea:

    naja voll fit war der gute ja net. hat sich ja am mittwoch im training ziemlich übel verletzt. vielleicht deswegen kein einsatz. man hätte ihn nur gebracht wenn man eben hinten gelegen hätte und noch unbeding irgendwie ein tor machen muss.

  • Zitat von hankkann

    Hm, vielleicht ist er aber auch einfach zu schlecht um mitspielen zu dürfen, der Knabe! Eben doch der neue Massmakannix.

    @Doris: Es bleibt also bei seiner Statistik von 8/1/1 obwohl er fit war! :idea:

    :lol::lol:

    Who's next?

  • Zitat von hankkann

    Hm, vielleicht ist er aber auch einfach zu schlecht um mitspielen zu dürfen, der Knabe! Eben doch der neue Massmakannix.

    @Doris: Es bleibt also bei seiner Statistik von 8/1/1 obwohl er fit war! :idea:

    Hmm, da musst Du dann wohl recht haben :gruebel: Stichhaltige Argumentation. Der wird wohl einfach zu schlecht sein :roll:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • auch wenn er nicht gespielt hat.... aber seit doch mal alle ehrlich..... war unser offensiv-spiel gestern so stark??? ja sicher der Mintal war weltklasse und dan erst noch der frantz......... bitte macht doch mal die rosarote-brille ab :wink:

    wenns ums offensiv-spiel geht und das hat man gesehen in der hinrunde als gygax der einzige war der offensiv ein klein wenig zu zeigen hatte, dann ist unser gygi ein muss......

    und an alle gygi kritiker, bleibt doch gerecht, ein pinola der noch kein einziges gutes spiel machte wird in den himmel gelobt, hallo???

  • Konnte auch nicht verstehn warum Gygax gestern nicht reinkam... Halte ihn für einen der besten Spieler in unserem Kader.
    Natürlich, schwer einzuschätzen, viele Spiele konnte ja noch nicht machen. Aber wenn er drin war hat er in meinen Augen überzeugt! Hat Zug zum Tor und bringt ein wenig Unberechenbarkeit in unser Spiel.
    Normalerweise ist die einzige Unberechenbarkeit bei uns ja ob der nächste Pass jetzt tatsächlich ankommt oder nicht :?

    :ironie:

  • Mensch schnallt ihrs net? Der Kerl hat sich im Training verletzt, ne schwere Risswunde am Schienbein. Klar, theoretisch war er wieder fit, aber wieso unnötig das risiko eingehen das es seiner genesung entgegenwirkt (den fehler hat man bei saenko schon immer begangen!)

    Is doch halb so wild, der wird net rausgeekelt und garnix...manchmal wird hier echt gleich der teufel an die wand gemalt :roll:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Stimmt schon, aber das Argument mit dem Wechsel gestern find ich durchaus passend, Risse oder Gygax hätten meiner Meinung nach für Mnari kommen MÜSSEN!

    Allerdings frag mich halt, warum beide auf der Bank sitzen wenn sie eben nicht fit sind.

    Der kommt schon wieder!

  • Zitat von Hellerla

    Mensch schnallt ihrs net? Der Kerl hat sich im Training verletzt, ne schwere Risswunde am Schienbein. Klar, theoretisch war er wieder fit, aber wieso unnötig das risiko eingehen das es seiner genesung entgegenwirkt (den fehler hat man bei saenko schon immer begangen!)

    Is doch halb so wild, der wird net rausgeekelt und garnix...manchmal wird hier echt gleich der teufel an die wand gemalt :roll:

    Das ist korrekt. :smiling_face_with_sunglasses:

    Ich hätte mir aber eben dieses Risiko gewünscht Gygax trotz Verletzung (das schlimmste bei ner Risswunde ist ja, dass sie wieder aufgeht.Also ein überschaubares Risiko) zu bringen.
    Aber ich denke, dann kommt er im nächsten Spiel eben wieder rein.

    Denke nicht dass Oe den Gygax auf dem Kieker hat, ganz im Gegenteil.
    Gygax wird wieder spielen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Naja das war wieder die Frage die sich oenning stellen musste:
    Riskier ichs mit 0 punkten hier wegzufahren oder versuch ich mit gemäßigter offensive nen punkt sicher mitzunehmen?

    Klar hat Mnari kein gefühl für offensivfussball, aber der hat bis zum schluss situationen im eigenen 16er bereinigt.
    Das risiko wäre also groß gewesen den Defensivverbund zu schwächen und ein gegentor zu riskieren, was uns in der 70. oder meinetwegen 80. minute endgültig das genick gebrochen hätte.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Wenn er noch angeschlagen war, darf er gar nicht mit fahren! Das ist für mih kein Argument. Zumal ja Risse auch noch auf der Bank saß. Welches Argument bibt es dann da? Ich hab nur das Gefühl, dass bei Teams wie Freiburg, Mainz, Fürth oder Lautern, die allesamt schöneren Offensivfussball spielen als wir, Leute wie Gygax, Breska und Risse nicht auf der Bank oder Tribüne sitzen würden, sondern dort Stamm wären. Ich bin fest davon überzeugt, dass wenn man die 3 spielen lässt, zusammen mit Frantz, dass dann unser Spiel wesentlich schöner anzusehen wäre und einige Offensivprobleme sich in Luft auflösen würden. ist eigentlich ne Sünde, die alle draußen zu lassen, gerade wo wir in der offensive solche Schwächen haben.

    Ob es bei diesen Spielern für Liga 1 reicht, kann ich nicht sagen, aber in Liga 2 könnten sie zusammen in der Startelf für deutlich mehr Wirbel sorgen. Mit der zeit würde sich eh rausstellen, ob es auch für die 1. Liga reichen würde bei denen. Kluge könnte man ins DM zurück beordern und Mintal in den Sturm. Da muss er dann auch nicht das Spiel machen, sondern wird dann bedient von den schnellen Außen. Tore machen kann er ja. So könnte ich mir das gut vorstellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!