• Echt der hat gespielt?? :shock: Wow ich dachte ich hab das Spiel verfolgt..naja, ab dem 6.ten Tor fällts einem schon schwer!

    TRADITION kann man nicht kaufen!

  • Zitat von chiefey

    Echt der hat gespielt?? :shock: Wow ich dachte ich hab das Spiel verfolgt..naja, ab dem 6.ten Tor fällts einem schon schwer!

    Das 6. hat er ja sogar aufgelegt! :wink:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von chiefey

    Echt der hat gespielt?? :shock: Wow ich dachte ich hab das Spiel verfolgt..naja, ab dem 6.ten Tor fällts einem schon schwer!

    Dann hast du immerhin den einen guten Schuss von ihm verpasst, der fast reingegangen wäre.

    Bei diesem Spielstand erwartet wohl hoffentlich niemand von ihm, dass er uns zum Punktgewinn schießt...

  • fand seine leistung einigermassen in ordnung: 1 schuss, 1 assist, und ein leider noch ein assist zu einem aachener tor missratene kopfballabwehr, trotzdem spielt er von nun an wieder öfters, besser von anfang an...

  • Zitat von drtom

    für mich total überschätzt dieser Spieler! Letztendlich auch eine weitere Fehlverpflichtung von TvH!


    :roll:


    toller Beitrag. Kann man sich ja auch super präsentieren bei so nem Spiel. Mach vielleicht mal die Augen auf und schau net nur ein Spiel an.

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    toller Beitrag. Kann man sich ja auch super präsentieren bei so nem Spiel. Mach vielleicht mal die Augen auf und schau net nur ein Spiel an.

    Das stimmt! Es war aber nicht nur ein Spiel!
    Bisher die größte Enttäuschung bei den Neuzugängen neben Gonzo!

  • Zitat von hankkann

    Das stimmt! Es war aber nicht nur ein Spiel!
    Bisher die größte Enttäuschung bei den Neuzugängen neben Gonzo!


    :lol: sind mir irgendwelche Spiele entgangen?

    Who's next?

  • Zitat von weize

    gygaz startelf mintal auf die bank als edeljoker. den kann man immer noch bringen wenn wir in den letzten 20 min noch ein tor brauchen.

    würde gerne folgende Aufstellung nehmen.

    Gygax - Mintal - Breska

    statt Eigler und Boakye

    aber leider....................... haben die ja jetzt ihren Stammplatz sicher

  • Zitat von Kickers23

    würde gerne folgende Aufstellung nehmen.

    Gygax - Mintal - Breska

    statt Eigler und Boakye

    aber leider....................... haben die ja jetzt ihren Stammplatz sicher

    Breska? :wink:

    Nur der FCN!

  • Zitat von Gschmarri

    das war heut nix

    kann ja auch mal passieren. Aber is schon so. Wird vllt auf die nächste Chance wieder warten müssen.

    Glaube allerdings immer noch dass er uns helfen kann. Abwarten, Tee trinken.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • hat heute eindrucksvoll bewiesen, dass er trotz der geringen fussballerischen
    klasse in unserem kader nichts bei den ersten elf verloren hat. erinnert
    mich irgendwie an von heesen, da wurde anfangs auch immer erzählt, was
    der mann so drauf hat und das er uns noch helfen wird. ausser den tollen
    tapes und nem müden grinsen war das gar nichts. nächste woche kommen
    dann wieder interviews übers dj-dasein und rumgejammere, man werde nicht
    in die nationalmannschaft berufen. großartige verpflichtung, bitte nicht fragen
    wer dafür verantwortlich ist ...

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen