• ... aber die weißen Schuhe hat er heute nicht beschmutzt!

  • eine der größten Fehlverpflichtungen! Flanken schrott, Laubereitschaft null, Torgefährlichkeit... Gewonnene Zweikämpfe gegen null...
    Herr Hitzfeld (einer der besten Trainer der letzten Jahre in Europa) hat es schon erkannt und Ihn sofort aus der starken Schweizer Nationalmannschaft verbannt! Möchte den nie mehr im Clubtrikot sehen! Schaut euch seine Vita an! Herr Bader, Herr TvH vielen Dank!


    Ein DJ aber kein Fußballer!

  • Zitat von Maddin_FCN

    Ich lehn mich weiter ausm Fenster und bleib dabei. Der wird uns noch helfen.


    Hoffe, das Fenster ist das Kellerfenster oder wenigstens im Erdgeschoss! :grinning_face:

  • Zitat von samson


    ... aber die weißen Schuhe hat er heute nicht beschmutzt!

    ne, die braucht er ja noch - und zwar in sauberem zustand - um in die
    szene-clubs zu kommen, indenen er den dj-gott mimt. ob ihm dies besser
    gelingt als fussball zu spielen - naja, müsste eigentlich so sein, denn
    schlechter als er sich heute präsentiert hat, gehts ja überhaupt nicht mehr !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Gschmarri

    das war heut nix

    Was heisst hier heute ? Der war noch nie was. Drum wurde er auch nie aufgestellt. Jetzt hats der Önning euch aber gezeigt dass er recht hatte mit seiner früheren Anfangsformation o h n e Gygax.

  • Zitat von herman

    Was heisst hier heute ? Der war noch nie was. Drum wurde er auch nie aufgestellt. Jetzt hats der Önning euch aber gezeigt dass er recht hatte mit seiner früheren Anfangsformation o h n e Gygax.


    Wenn er noch nie was war, warum hat ihn dann MB und TvH geholt? :ironie:

  • Zitat von samson


    Wenn er noch nie was war, warum hat ihn dann MB und TvH geholt? :ironie:

    :slightly_smiling_face:


    arroganter, selbstverliebter und sich selbst absolut überschätzender
    nichtskönner. null laufbereitschaft. solche spieler in unserem dress
    zu sehen ist schlimm. um zu zeigen das man ins team will, muss mehr
    kommen. aber ausser sprüchen und posen kommt von der eidgenössischen
    fehlverpflichtung absolut nichts ! gehört eigentlich sofort aussortiert,
    hat dem verein seit seinem "amtsantritt" definitv nichts gebracht. ausser
    vielleicht nen autogramm für einige teenies, die den blonden schönling
    ach so toll finden !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von EwigFCN

    Bin von Gygax besonder enttäuscht. Hab mir eig. schon was von ihm erwartet :roll:

    bin auch enttäuscht, obwohl ich mir absolut nichts von diesem
    schweizer hochstapler erwartet habe. wie schlecht muss er sein,
    dass man als fan dennoch enttäuscht wird - unglaublich was er
    heute "zelebriert" hat ...

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Exilfrange

    das bashing hier find ich nun auch überzogen...

    verständlich, bei deinem avatar ...

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • wow so wie ihr hier zu werke geht mit gygi seit ihr ja alles potenzielle hitzfelds oder meint es wohl.....

    sorry jungs aber andere spieler von nürnberg spielen spiel für spiel schrott und man hört hier nie irgend etwas über dies spieler.....
    z.b mintal, der war ja die letzten 3 spiele nichts und weil jetzt gygax ein spiel schlecht gespielt hat, muss er gleich aus der mannschaft fliegen..... lach

  • wer seinen anspruch auf ne nationalmannschaft so wie gygax rumposaunt
    und nur durch dj-interviews auffällt, sollte wenigstens dann, wenn er ne chance
    hat ins team zu kommen, ein wenig mehr einsatz zeigen.

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Boebel

    verständlich, bei deinem avatar ...

    der war ist und bleibt ein gag. Ich bin sicher kein gygax fanatiker, fand ihn nur in der hinrunde ganz ok bis einer der wenigen lichtblicke.

    Das macht ihm nicht zum gott den man nicht kritisieren darf, aber gleich verdammen sollte man ihn auch nicht imho.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.