• Jo, das gibt doch mal Hoffnung. Viel besser als zuletzt, vielleicht hat er begriffen dass das so ziemlich seine letzte Chance war die ihm Oenning noch gegeben hat. Er hat sofort Schwung ins Spiel gebracht und seine Vorlage zum 2:0 war klasse! Gegen Freiburg würde ich ihn gerne von Anfang an sehen. Entweder für Frantz (falls der verletzt ist) oder für Risse, der heute deutlich schwächer war als Gygax (dennoch halte ich einiges von ihm).

  • Zitat von Trompetendrogba

    gut gemacht

    Vielleicht lags ja an der neuen Frisur (die übrigens furchtbar ausschaut), aber egal, wenn sie ihn beflügelt............. :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • War auch überzeugt von ihm.
    Am Anfang vom Spiel dacht ich mir (kam erst pünktlich zur Schweigeminute...) dachte ich mir: "Häää, Kluge is doch verletzt?" :grinning_face:

  • Zitat von Bogy

    naja, ein Ausrufezeichen hätte auch gereicht.

    solide. mehr nicht. aber auch schon mehr, als er bisher gezeigt hat. weiter so!


    Isses so schwer zuzugeben das er ein gutes Spiel gemacht hat

    Who's next?

  • Zitat von Element

    War auch überzeugt von ihm.
    Am Anfang vom Spiel dacht ich mir (kam erst pünktlich zur Schweigeminute...) dachte ich mir: "Häää, Kluge is doch verletzt?" :grinning_face:

    Is doch gut, dass die ihren Namen hintendrauf stehen haben, gell :lol:

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Zitat von Element

    War auch überzeugt von ihm.
    Am Anfang vom Spiel dacht ich mir (kam erst pünktlich zur Schweigeminute...) dachte ich mir: "Häää, Kluge is doch verletzt?" :grinning_face:

    der hat doch garnich von anfang an gespielt
    :wink:
    aber ich hab mir auch gedacht als er eingewechselt wurde ob des ned der kluge is :wink:

    Nur der FCN!

  • Zitat von power

    der hat doch garnich von anfang an gespielt
    :wink:
    aber ich hab mir auch gedacht als er eingewechselt wurde ob des ned der kluge is :wink:


    Des is die neue Trendfrisur bei den GLUBB-Spielern. :smiling_face_with_sunglasses:
    Kluge, Gygax, Frantz, wer wird wohl der nächste sein......

  • also ich war von ihm positiv überrascht und hab mich auch echt gefreut für ihn! weil ehrlich gesagt habe ich mit so ner leistung gar ned gerechnet!
    fand seine leistung scho im oberen segment! einen assist und vor dem tor hatte er doch auch schon eine sehr gute vorlage mit der der mintal leider nix anfangen konnte.
    ausserdem was mich voll überrascht hat, er wurde in das spiel reingeschmissen- ohne aufzuwärmen- und zeigt dann gleich paar tolle aktionen!

    hoffentlich kann er in zukunft öfters solche leistungen abrufen?!

    p.s: irgendwie wundert es mich, dass der herr böbel heute nix bei seinem "special freund" schreibt :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Zitat von Maddin_FCN


    Isses so schwer zuzugeben das er ein gutes Spiel gemacht hat


    Ja, is sehr schwer zuzugeben. Habs aber gemacht. Seine Schwächen liegen in der Defensive und da war er gegen Ahlen halt überhaupt nicht gefordert.

  • Zitat von MistaJayAr

    also ich war von ihm positiv überrascht und hab mich auch echt gefreut für ihn! weil ehrlich gesagt habe ich mit so ner leistung gar ned gerechnet!
    fand seine leistung scho im oberen segment! einen assist und vor dem tor hatte er doch auch schon eine sehr gute vorlage mit der der mintal leider nix anfangen konnte.
    ausserdem was mich voll überrascht hat, er wurde in das spiel reingeschmissen- ohne aufzuwärmen- und zeigt dann gleich paar tolle aktionen!

    hoffentlich kann er in zukunft öfters solche leistungen abrufen?!

    p.s: irgendwie wundert es mich, dass der herr böbel heute nix bei seinem "special freund" schreibt :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Der Meinung schließe ich mich an.

    Bin entsetzt