• größenwahn und totale fehleinschätzung seines könnens.
    der hat tatsächlich geglaubt hier den großen zampano mimen
    zu können.

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • und was meint den der mintal die ganze zeit??? er sei ein superstar... der spielt doch schon die ganze meisterschaft scheisse..... genau wie mnari.....

    glaube an gygi---- der zeigts euch dann schon noch.....

    andere frage wenn du beim arbeiten mal einen schlechten tag hast, dann wirst du bestimmt gleich gefeuert oder was, jeder spielt oder arbeitet mal scheisse... :wink:

  • Zitat von nidi2

    und was meint den der mintal die ganze zeit??? er sei ein superstar... der spielt doch schon die ganze meisterschaft scheisse..... genau wie mnari.....

    glaube an gygi---- der zeigts euch dann schon noch.....

    andere frage wenn du beim arbeiten mal einen schlechten tag hast, dann wirst du bestimmt gleich gefeuert oder was, jeder spielt oder arbeitet mal scheisse... :wink:

    Du willst dem Marek wirklich Superstargehabe unterstellen??
    Sorry, aber du hast echt was an der Waffel. :durchge:

    Oenning, Bader und der Aufsichtsrat!

    Verpisst euch endlich!!!

  • Zitat von Tom44

    Du willst dem Marek wirklich Superstargehabe unterstellen??
    Sorry, aber du hast echt was an der Waffel. :durchge:

    hat er ! weder das marek öffentlich rumheult und sich in die nationalmannschaft
    reden will - das gegenteil ist der fall, noch das er sich als
    smarter pseudo-popstar wie unser diskoscheich-gygax auf-
    führt. man kann ihm ja viel unterstellen, dem marek, aber
    sicherlich nicht, dass er sich wie ein popstar aufführt.......

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von nidi2

    und was meint den der mintal die ganze zeit??? er sei ein superstar... der spielt doch schon die ganze meisterschaft scheisse..... genau wie mnari.....

    glaube an gygi---- der zeigts euch dann schon noch.....

    andere frage wenn du beim arbeiten mal einen schlechten tag hast, dann wirst du bestimmt gleich gefeuert oder was, jeder spielt oder arbeitet mal scheisse... :wink:

    Der zeigt auch in Zukunft Garnyx...

  • Zitat von drtom

    @hermann:


    sehe ich auch so! Fehlverpflichtung!

    :oops:

    schon erstaunlich wie wenig ausgewogen die bewertungen hier immer sind. vorm sonntag hier hunderte stimmen, bringt den gygi, der gichers wird uns retten, gichers ist das offensivpotential und der kreative impuls. nach wehen - gichers ist ne vollpfeife und felverpflichtung. das gegen wehen war in der tat nix, aber wenn man immer alles komplett raustreicht dann hammer glaub ich nach aachen niemanden mehr, der für uns spielen dürfte außer schäfer. der hat mir vor seiner guten saison aktuell - beim vfb sowieso und eigentlich selbst bei uns immer nur so halb gefallen hat, weil er eigentlich meist zwar sehr sicher und konstant war, aber auch selten titan-mäßig irgend an unhalbaren nausgefischt hat. des war aber glaub ich eher das, was oenning als jammern auf hohem niveau hätte titulieren können. :wink:

  • Hier sind echt ein paar ganz unterbelichtete Gestalten unterwegs :smiling_face_with_sunglasses:

    Naja einen Sündenbock brauchen einige hier im Forumwohl wirklich um ihre zu klein geratene Männlichkeit zu kaschieren. Sehr arm was hier läuft!

    PRO GYGAX!!!

    Böhse seit 1980. Clubberer seit Geburt.

  • Zitat von Platzwart02

    Hey Leute,

    der Gigi (wie ich hier gelesen habe) hat jetzt ein schlechtes Spiel in einem schlechten Spiel nach einer langen Verletzungspause hingelegt.

    2 schlechte spiele in 2 schlechten spielen nach einer langen verletzungspause.

    Bin auch gegen das geknüppel, aber ich würd ihn erstmal auf die Bank setzen, ihm über regelmäßige Einwechslungen spielpraxis geben und dann wird das schon wieder.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von wikinger

    Finde auch, dass wir ihn jetzt mal aufbauen sollten.
    Wir haben ja sonst auch niemanden mehr für's OM.
    Traurig aber wahr. :cry:


    breska!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    breska!

    der war nich schlecht :lol: aber gut dass wir den abgegeben haben, denn nun haben wir ja noch so viele stürmer :grinning_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    2 schlechte spiele in 2 schlechten spielen nach einer langen verletzungspause.

    Bin auch gegen das geknüppel, aber ich würd ihn erstmal auf die Bank setzen, ihm über regelmäßige Einwechslungen spielpraxis geben und dann wird das schon wieder.

    Ach ich weiß net, ich bin eigentlich dagegen einen Spieler nach einem schlechtem Spiel gleich wieder auf die Bank zu setzen. Vorallem waren ja andere am Sonntag auch schlecht. Wäre eigentlich dafür, ihm ein paar Spiele zu geben. Wir haben vorne ja eh den Notstand.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!