• Zitat von topglubb

    Ach ich weiß net, ich bin eigentlich dagegen einen Spieler nach einem schlechtem Spiel gleich wieder auf die Bank zu setzen. Vorallem waren ja andere am Sonntag auch schlecht. Wäre eigentlich dafür, ihm ein paar Spiele zu geben. Wir haben vorne ja eh den Notstand.


    *zustimm*

  • Zitat von kleinerUdo

    die Gygax ecken sind aber besser aLs kLuges.

    Das stimmt, aber wir sind erst zu 2 (!!!!!!!!!!) Ecken gekommen als Gygax schon draussen war!

    Gygax: Sehr schwache Leistung! Draussen lassen!
    Begründung: Nach hinten Nix getan und nach vorne Nix gebracht.
    Absolut zu recht ausgewechselt.

  • Zitat von hankkann

    Das stimmt, aber wir sind erst zu 2 (!!!!!!!!!!) Ecken gekommen als Gygax schon draussen war!

    Gygax: Sehr schwache Leistung! Draussen lassen!
    Begründung: Nach hinten Nix getan und nach vorne Nix gebracht.
    Absolut zu recht ausgewechselt.

    :support:

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • wird so mit der schweiter nati eng - hitzfeld wird ihn momentan nicht in der favoritenliste seines handys haben. von daher arschbacken zusammenkneifen, gichers und mal gute und ansehnliche leistung bringen. so in dem stil wenigstens wie im pokal gegen die bayern (wo er mir noch halbwegs gut gefallen hat). könnte mir sogar, auch wenn wehen schwach war, vorstellen - dass er noch mal ne chance kriegt auf links und frantz dafür neben boakye in den sturm geht - dann muss aber auch was kommen. viel kredit hat er sportlich, auch wenn lange angeschlagen und vor allem der gesamtsituation und dem insgesamt schwachen auftritt der mannschaft da geschuldet, nicht mehr. von einem spieler mit seinem portfolio muss man halt auch was bzw. mehr erwarten können - also hopp etz schwjiz (schreibt man des so?) und hopp etz gygi.

  • Gygax hat jetzt 1x wieder mitgespielt !!! Das nach einer langen Pause und noch dazu in einem Spiel, in dem die ganze Mannschaft unterirdisch war...ich denke soviel sollte reichen, mehr braucht man dazu nicht zu sagen.

    Ich sehe das Spiel gegen Mainz viel mehr als seine Chance. Nach Eiglers Ausfall würde mir ein System mit einem echten Stürmer und zwei Außenstürmern sehr gut gefallen. Z.B. Boakye in der Mitte, Frantz und Gygax bedienen ihn von außen. Meinetwegen auch dem jungen Risse mal wieder ne Chance.

    Bin eh eher ein Verfechter des 3-Mann-Sturms, aber das gefällt dem MOE ja nicht so gut...

    Also auf jeden Fall: Calm down! Erstmal etwas Souverenität reinbringen und dem guten Jungen bissl Zeit lassen. Gygax tut unserem oft einfallslosen Gekicke nur gut, allerdings sollte man das letzte Spiel nicht als alleinigen Maßstab hernehmen!

  • Zitat von Behaim

    Gygax hat jetzt 1x wieder mitgespielt !!! Das nach einer langen Pause und noch dazu in einem Spiel, in dem die ganze Mannschaft unterirdisch war...ich denke soviel sollte reichen, mehr braucht man dazu nicht zu sagen.

    Ich sehe das Spiel gegen Mainz viel mehr als seine Chance. Nach Eiglers Ausfall würde mir ein System mit einem echten Stürmer und zwei Außenstürmern sehr gut gefallen. Z.B. Boakye in der Mitte, Frantz und Gygax bedienen ihn von außen. Meinetwegen auch dem jungen Risse mal wieder ne Chance.

    Bin eh eher ein Verfechter des 3-Mann-Sturms, aber das gefällt dem MOE ja nicht so gut...

    Also auf jeden Fall: Calm down! Erstmal etwas Souverenität reinbringen und dem guten Jungen bissl Zeit lassen. Gygax tut unserem oft einfallslosen Gekicke nur gut, allerdings sollte man das letzte Spiel nicht als alleinigen Maßstab hernehmen!

    hab ja nie was anderes behauptet, sondern nur darauf verwiesen, dass bei der aktuellen stimmungslage man sich halt eher freut bzw. es substantiell wichtig ist, dass ein ansich hoch gewerteter spieler auch richtig was bringt und einschlägt. denke bzw. hoffe, dass der gygax da keinen anderen anspruch hat - sonst kann er seine nationalmannschafts-karriere wie gesagt auch in die tonne treten. wehen war kein maßstab und er lange angeschlagen und vielleicht auch noch ohne die richtige spielpraxis und - bindung. mainz muss jetzt aber, wenn er spielen sollte (was ich absolut nicht im vorneherein - weil ich schon glaube und weiß, dass er was kann und auch aus rehabilitationsgründen - ablehne) mehr kommen.

    ich find die ganzen ideen relativ spannend -
    könnte mir gygax vielleicht auch auf rechts, frantz weiter links, mintal in den sturm (wobei ich da etwas zweifel habe), kluge auf die 6 und gündogan neu ins team / oder kluge eben ins ZOM und perchtold dahinter vorstellen. aber das sind wohl etwas zu viele änderungen.

    wie gesagt nur dass ihr das nicht in den falschen hals bekommt, wünsche mir sehr, dass der gichers sich und uns was beweisen kann die nächsten spiele.

  • Zitat von Maddin_FCN

    also jagen wir ihn nach einem schlechten SPiel wieder vom Hof?

    Super wies hier wieder abgeht

    Nö, das fordern eigentlich nur Trolls wie Boebel und drtom.

  • Zitat von ClubChris

    Nö, das fordern eigentlich nur Trolls wie Boebel und drtom.

    mumpitz. nochmal für dich: sein anspruch und seine spielerische wirklichkeit
    passen einfach nicht zusammen. er kann von mir aus gerne noch einige
    spiele machen, aber ich bin im gegensatz zu anderen eben der überzeugung
    das uns dieser spieler nicht helfen wird. ähnliches hat die vergangenheit
    gezeigt, und ich glaube kaum das diskoscheich-gygax einer der hauptverantwortlichen
    für eine glorreiche zukunft des ruhmreichen sein wird. und deswegen sehe ich
    seine verpflichtung auch weiterhin kritisch, bis der gegenbeweis (=leistung)
    auf dem platz und nicht abseits davon erbracht wird. selbigen ist er bislang
    schuldig geblieben, dass kann nicht ernsthaft bestritten werden. sollte er
    uns dennoch weiterhelfen, dann revidiere ich meine meinung natürlich und
    freue mich im sinne des clubs. bislang kann jedenfalls niemand behaupten
    er hätte es auch nur einen deut nach vorne gebracht.

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von ClubChris

    Nö, das fordern eigentlich nur Trolls wie Boebel und drtom.

    ...finde halt die jungen Wilden besser...

    aber der Schweizer ist als Joker in der 2. Liga schon brauchbar. Nur 1. Liga-tauglich (und den Anspruch wollen wir doch als Club doch haben :wink: ) is er nich...und mit seinem Alter auch wahrscheinlich nicht groß ausbaufähig...

  • nur so viel sei dazu gesagt von den aktuellen spieleren ist keiner bundesliga reif.....

    zu gygax.... wenn er nicht erstliga reif ist und das kann im moment sein, hat er aber gegen über allen anderen schon ligue 1 erfahrung.... 2 saison mit lille durchgespielt, 1 saison tribünengast und 1 saison mit metz in der ligue 1 gespielt.... und er hat immerhin in der champions league 1 tor geschossen.... wer noch von den nürnberger spieler?? oder hat schon einer überhaupt in der champions league gespielt ausser gygi??

  • Boebel, drtom:
    Das klingt doch schon ganz anders, damit kann ich leben.

    Mal schauen, ob Gygax am Freitag wieder randarf. Immerhin drückt mit Frantz ein Gewinner der bisherigen Saison wieder in die Startelf. Möglich ist auch, dass einer der beiden ein Stück weiter in die Offensive rückt, um Eigler zu ersetzen. Oder ins OM, wenn Marek vorgezogen wird oder oder :lol:
    Naja, wir werden`s sehen.

  • Zitat von drtom

    ...finde halt die jungen Wilden besser...

    aber der Schweizer ist als Joker in der 2. Liga schon brauchbar. Nur 1. Liga-tauglich (und den Anspruch wollen wir doch als Club doch haben :wink: ) is er nich...und mit seinem Alter auch wahrscheinlich nicht groß ausbaufähig...


    Verzeih, aber wie kann man das nach einem Spiel sagen? Meinst du nicht, das du ein bisschen voreilig bist?

    Who's next?

  • hat nochmal richtig frischen Wind in die Partie reingebracht...

    schöne Standards
    schöne Tricks dabei...im Training aber tausendmal einstudiert :smiling_face_with_sunglasses:

    Dribblings gegen drei :smiling_face_with_sunglasses: ohhhh leider nicht durchgekommen...kann passieren :lol:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!