• Zitat von ThePunisher84

    Ach ja. Schiessen kann der Gygax auch net... Wurde zum schluss auch ausgepfiffen...

    Ausserdem waren da ziemliche Sinnlosaktionen dabei. Warum zieht er immer in die Mitte rein??? Rechts war immer Platz zum kontern aber nein er musste sich immer durch die Mitte wurschteln...

    Eben, und genau das hat mich zum schluss richtig aufgeregt. Wieso fangen die Fans in den letzten 5-10 Minuten wos noch richtig um die wurscht geht zum pfeifen an? solche idioten, echt wahr da lang ich mir schon aufn kopf. Und dann bei den Ecken am Schluss muss der Vidosic die Fans zum Anfeuern
    animiern. Also irgendwie hat mir das garnett gefalln.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Die Pfiffe waren natürlich überflüssig, da Gygax kein sooo schlechtes Spiel gemacht hat. Besonders in der 1. Halbzeit ist er mir eigentlich ganz positiv ausgefallen, auch wenn seine Schussversuche ziemlich schwach waren.

  • Die Schüsse und der Freistoß sind sehr schön geflogen, wenn so einer mal aufs Tor kommt wirds gefährlich. Zum Negativen: Er hat fast nie nach vorne gespielt, sich immer gedreht um zurück/quer zu spielen und so das Tempo aus den Spiel genommen, vielleicht fehlt ihm auch das Selbstvertrauen mal schwierige Pässe zu spielen.

  • Das wird schon.Er wird noch ein paar Spiele brauchen,die wir zwar nicht haben aber nächste Saison vielleicht

    Ein Schelm der dabei böses denkt

    Der FCN, das sind nur wir !

  • weiss nich was ihr alle habt, und wieso ihr den auspfeift.
    Gygax sucht wenigstens die Abschlüsse und gurkt nich ne halbe Stunde dumm vorm 16er rum.
    Wenn einer seiner Schüsse reingeht isser bei euch der grosse Held, und n vergeigter Abschluss is immernoch besser als Ballbesitz für den Gegner, des wird sogar uns in der A-Jugend Kreisklasse beigebracht.^^
    Also weiss echt nich was ihr alle habt, er hat wenigstens die Eier in der Hose und versucht es, es wird auch noch klappen, ihr werdets schon sehn!

  • Zitat von adept1990

    weiss nich was ihr alle habt, und wieso ihr den auspfeift.
    Gygax sucht wenigstens die Abschlüsse und gurkt nich ne halbe Stunde dumm vorm 16er rum.
    Wenn einer seiner Schüsse reingeht isser bei euch der grosse Held, und n vergeigter Abschluss is immernoch besser als Ballbesitz für den Gegner, des wird sogar uns in der A-Jugend Kreisklasse beigebracht.^^
    Also weiss echt nich was ihr alle habt, er hat wenigstens die Eier in der Hose und versucht es, es wird auch noch klappen, ihr werdets schon sehn!

    Lieber ein Fehlpass in die leere, als Ballbesitz für den Gegner oder wie? :lol:

  • Zitat von adept1990

    weiss nich was ihr alle habt, und wieso ihr den auspfeift.
    Gygax sucht wenigstens die Abschlüsse und gurkt nich ne halbe Stunde dumm vorm 16er rum.
    Wenn einer seiner Schüsse reingeht isser bei euch der grosse Held, und n vergeigter Abschluss is immernoch besser als Ballbesitz für den Gegner, des wird sogar uns in der A-Jugend Kreisklasse beigebracht.^^
    Also weiss echt nich was ihr alle habt, er hat wenigstens die Eier in der Hose und versucht es, es wird auch noch klappen, ihr werdets schon sehn!

    Das sehe ich ähnlich, ich hoffe nur, dass Oenning ihm nochmal das Vertrauen schenkt.

    Böhse seit 1980. Clubberer seit Geburt.

  • keine ahnung ob hier die gegner von gygax eine ahnung von fussball haben?? habe in der 1. halbzeit praktisch jede Nürnberger- chance nach einem ballkontakt von gygax gesehen- und wenn man schon auf ihm herum hakt, warum nicht auf kluge der von gygax wunderbar im 16er angespielt wird und den nicht mal versenkt?

    habe heute einen soliden gygi gesehen nicht mehr und nicht weniger- es gab heute auch spieler die schlechter waren als gygi.....

  • Also ich fand die Pfiffe ja wohl auch alles andre als berechtigt. Fand den Gygax nicht den schlechtesten am heutigen Tag. und da haben so manch andere Fussballgötter schon mehr Mist verzapft als er mit seinem doch etwas ungenauen zuspiel auf Diekmeier. Gygax weiter so vielleicht klappts ja im Derby

  • herzlichen glückwunsch an die "pfeiffen"

    da spielt man um den aufstieg, führt 1:0 und ein spieler mit kaum spielpraxis wird nach dem 3. vergebenen torschuss ausgepfiffen...


    kaum zu fassen das sich solche vögel auch noch wundern wenn man sich umdreht und ein "schnauze arschloch" entgegenbringt..


    bleibt halt einfach daheim, mit weniger im stadion machts echt mehr spaß...!

  • Also ein Pfeiffen habe ich mir zwar erspart, dennoch fand ich
    ihn alles anderes als gut ....geradezu an der Grenze des
    Unerträglichen.

    Für meinen Geschmack der schlechteste Nürnberger heute.

  • Zitat von afro

    Diese Pfeifer sind das hinterletzte Pack! Wäre schön, wenn sich solche Leute einfach verpissen!



    AhA!!!
    So einen Spieler braucht der Club Nicht!!!

  • Zitat von jofcn

    naja, übertreiben braucht man nicht. Er war erste Halbzeit anerkennend sehr bemüht, war eigtl. überall dabei, hat dann etwas abgebaut. Aber im Großen und Ganzen O.K.


    hättens halt den Eigler ausgepfiffen (auch wenn ich das generell - abgesehen von Vlado K.) nicht unterstütze


    Er war bemüht,ganz klasse!!!!
    Er ist einfach schlecht das hat der letzte pass gezeigt.Weg mit Ihm.

  • Zitat von eibach


    Er war bemüht,ganz klasse!!!!
    Er ist einfach schlecht das hat der letzte pass gezeigt.Weg mit Ihm.

    Meinst du den geilen Querpass vorm Tor, wo wir in Überzahl das 2:0 machen müssen? :lol: Der war natürlich das geilste!

  • Zitat von eibach


    Er war bemüht,ganz klasse!!!!
    Er ist einfach schlecht das hat der letzte pass gezeigt.Weg mit Ihm.

    hast recht..ich hab ganz vergessen, das wir eigentlich ansprüche ham wie der fc chelsea. ein spieler der net mindestens pro schuss ein tor erzielt und es wagt 2 fehlpässe zu spielen? wie können wir so einen nur im team haben.. :lol: