• Zitat von Necher

    also ich hab mich auch aufgeregt übern gygax, weil einfach viel stuss dabei war schon richtig. nach längerem überlegen aber muss ich sagen, dass er wenigstens immer wieder den ball fordert und einfach mal was versucht. gut heut hats eben nicht so geklappt, das nächste mal klappt wieder was, aber da ist in meinen augen kluge dann um einiges schlechter gewesen.

    kluge hatte heut unglaublich schlechtes kopfballtiming und ansosnten auch nicht zu sehen.

    das der gygax ausgepfiffen wude ist einfach nur peinlich. was machen solche vollpfosten eigentlich im stadion? allez allez schrein :roll:

    gehen sie ruhig davon aus, dass die allez-allez-schreier einen gygax heute mit sicherheit nicht ausgepfiffen haben. das sind eher die "hey, geiles wetter, aufstiegschancen, da könnt mer schomal widder zum glubb gehen-"fans.

  • 1.Halbzeit war ok, dann naja, seine Torschussversuche übers Tribünendach da hüllen wir mal den Mantel des Schweigens drüber. Der Pass auf Kluge dagegen war super, er hat schon versucht den Spielmacher zu geben. Ein Kluge rennt ja auch immer nur in der Gegend rum. Die Pfiffe eine Frechheit. Verletzt, jetzt grad mal wieder von Anfang an dabei, die Abstimmung fehlt da sicher noch bei der Formation. Aber Pfiffe ???? Also sowas gibts echt nur hier. Hab mich auch mehrfach über ihn geärgert und seine Schüsse, aber pfeifen deswegen ? Niemals ? Mein Gott, die waren alle ein wenig verunsichert nach der Niederlage, da war mir heut klar, daß es ein Zitterspiel wird.
    Am geilsten war sein Interview nach dem Spiel: Reporter: Was sagen Sie zu den Pfiffen bei Ihrer Auswechslung ? Gygi: So ist das halt. Wenn ich ein Zuschauer wäre und so ein Depp fünfmal so aufs Tor schießt würd ich auch pfeifen........
    Coole Socke :hoch:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • man merkt wer ihn verpflichtet hat...


    bei dem querpass musst ich schon richtig laut lachen.......so zum heulen war das

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von barren

    Des wird jetzt aber fies. :lol:

    Na ja, dafür fehlt uns die Spritzigkeit, nach Fürth zu marschieren 8)[/quote]

    So alt bin ich nun auch wieder nicht. :twisted:

    :lol:

  • Zitat von Hellerla

    Gibt ja auch noch sowas wie verschiedene Meinngen. Aber dann zu behaupten es war ein grottenschlechtes spiel von ihm is schon lächerlich...
    Hast auch gepfiffen oder?

    Hä? :mrgreen:

  • Zitat von afro

    Hä? :mrgreen:

    Meinte doch deinen vorredner Freiwild^^

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    Gibt ja auch noch sowas wie verschiedene Meinngen. Aber dann zu behaupten es war ein grottenschlechtes spiel von ihm is schon lächerlich...
    Hast auch gepfiffen oder?

    hab mei manschaft noch nie ausgepfiffen au net spieler un geh sicherlich schon viellänger zum club als du aber wenn wert auf rechtschreibung un so legts schau dir alle beiträge hier durch da hast weng was zu tun wenn sonst nix machst ..gibt halt au leute die normal über fußball reden wolln ohne streß ! :grinning_face:

  • Zitat von heumi

    SCHWACH... SCHWÄCHER= GYGAX

    nach diesem zitat und deiner aussage, dass eigler heute einer der besseren ware stellt sich mir die frage, ob man von block 3 ein anderes spielfeld im blick hat..?

  • Zitat von GLUBB

    nach diesem zitat und deiner aussage, dass eigler heute einer der besseren ware stellt sich mir die frage, ob man von block 3 ein anderes spielfeld im blick hat..?

    .... nöööö wahrscheinlich nicht.
    40000 haben eine schlechte leistung von gygax gesehen.
    eigler war absolut bemüht.
    was du gesehen hast, weiss ich nicht.

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • hat der Bass jetz seine Aussage zurückgezogen? :grinning_face_with_smiling_eyes:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von heumi

    .... nöööö wahrscheinlich nicht.
    40000 haben eine schlechte leistung von gygax gesehen.
    eigler war absolut bemüht.
    was du gesehen hast, weiss ich nicht.

    ist dir die sonne zu lange auf den kopf geknallt??? :roll:

  • Zitat von jensonb

    ist dir die sonne zu lange auf den kopf geknallt??? :roll:

    nee, es hat ja auch mehr als genug leute gegeben die mit ihm einer meinung sind, die ham dann ihrem "berechtigten" Frust durch Pfeifen Ausdruck verliehen :roll:
    Hast du eigentlich auch gepfiffen heumi? :lol:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

    Einmal editiert, zuletzt von Hellerla (3. Mai 2009 um 21:18)

  • Gygax hat heute vor allem in der ersten Halbzeit ein gutes Spiel gemacht!

    War sehr oft am Ball und hat diese auch gut verteilt!
    Beim doppelpass mit Kluge, welcher eigentlich das Tor erzielen hätte müssen, hat man gesehen welche Qualität in dem kleinen Schweizer steckt!

    Ich denke zum Schluß ist ihm ein bißchen die Puste ausgegangen und er hat ein paar unglückliche Szenen gehabt, welche aber nicht rechtfertigen das er ausgepfiffen wird!

    Gygax ich wünsche mir das du so weitermachst wie in Hälfte eins und uns zum Aufstieg verhilfst!