• Zitat von ThePunisher84

    Laut Bild von Heute wird der Gygax als Stürmer vorne starten!


    Hm...wäre evtl. gar nicht so verkehrt. Aber ich könnte mir auch vorstellen, dass Risse von Anfang an spielt.

  • Zitat von ThePunisher84

    Laut Bild von Heute wird der Gygax als Stürmer vorne starten!

    Und in der NZ von heute steht, Risse im Sturm und Gygax im Mittelfeld. Na dann lassen wir uns mal überraschen :lol:

  • der GiGi macht morgen eine Kiste
    ich habs im Urin

    der ist heiss und will in die Stammelf, weil das ist auch so einer, der nur gut spielt, wenn man in der 1.Liga ist oder kurz davor

    :glubb:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von ThePunisher84

    Laut Bild von Heute wird der Gygax als Stürmer vorne starten!

    Ich hab das eher als mögliche Variante gelesen.

    Egal, hauptsache in der Startelf. :grinning_face:

  • Der Typ hat doch da vorne nichts verloren. Ich find Gygax ist einfach kein Angreifer, sondern Mittelfeldspieler. Im Sturm kann er seine Stärken gar nicht ausspielen. Ich hätte Risse dringelassen und Gygax für Kluge eingewechselt, der heute einfach mal unterirdisch war.

  • Zitat von kleinerUdo


    weil er ein ddddddddddjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaa ist.........


    Ich denk du bist gerade auf Kreuzfahrt...(ham se heute morgen auf jeden Fall in der Sprit-Runde im DSF gesagt)....gibts an Bord wohl auf i-net....hab gedachtich hätt wenigstens ein Wochenende ma Ruh vor dir :wink:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Die Umsetzung von Gygax ist wirklich riesig. Er braucht Ewigkeiten bis er vom Fleck kommt. Hat er heute denn irgendein Dribbling gewinnen können?

    Wenn er so langsam ist, sollte man ihn hinter den Spitzen bringen. Aber nicht auf den Außen!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1010608&kat=31&man=3

    Zitat

    Neben den Rot-Sündern Marek Mintal und Isaac Boakye muss «Club»-Trainer Michael Oenning am Sonntag auch auf Mike Frantz verzichten. Der Mittelfeldspieler steht wegen Beschwerden im Hüftgelenk nicht zur Verfügung, sagte Oenning am Donnerstag in Nürnberg. Der Schweizer Daniel Gygax steht erstmals seit vier Spielen wieder in der Startelf.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von nidi2

    http://www.kicker.de/news/fussball/…/artikel/508052

    zeig uns endlich was du wirklich drauf hast Gygi!!!! schiess uns zum sieg :slightly_smiling_face:


    Humor beweist er ja in dem Artikel schon Mal...

    Im Sommer noch im EURO-Kader der Schweiz, ruhten große Hoffnungen auf dem 27-jährigen Offensiv-Allrounder, der vom FC Metz kam. Nach ordentlichem Start warfen ihn zwei Muskelverletzungen weit zurück, kurioserweise zugezogen in Hin- und Rückspiel gegen Freiburg. "In meinen nächsten Vertrag lasse ich mir reinschreiben, dass ich gegen die nicht mehr spielen muss", blickt er mit Ironie zurück. Pech für Gygax, dass der Club in jener Zeit seine Aufholjagd startete, Oenning dadurch keinen Anlass für Umstellungen hatte.

    Nun könnte Gygax von den Ausfällen anderer profitieren: "Es liegt an mir. Ich werde mein Bestes geben, drei Fallrückziehertore schaffe ich aber nicht"...

    #nurderFCN

  • tja typisch schweizer- mentalität: trotz immer wieder verletzungen den humor nicht verliere- würde es ihm von herzen gönnen wenn ihm am sonntag ein starkes spiel gelingen würde....

  • Zwischen genie und Wahnsinn, für mich trotzdem ein sehr guter Mann.

    Ich hoffe er bleibt auch beim Derby in der Startelf.

    Böhse seit 1980. Clubberer seit Geburt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!