• Zitat von ThePunisher84

    Setzen 6. Des war zum Schluss aber gar nix... Katastrophenpass auf Diekmeier. Der hätte locker das 2:0 machen können... :roll:


    Naja, abgesehen von der Aktion hab ich ihn recht gut gesehen.
    Der Pass war allerdings übel, da haste schon recht.

  • Zitat von ThePunisher84

    Setzen 6. Des war zum Schluss aber gar nix... Katastrophenpass auf Diekmeier. Der hätte locker das 2:0 machen können... :roll:

    ach komm ... wegen einer einzigen szene? da haben mir andere wesentlich weniger gefallen. und ich sprech nicht vom stehgeiger

    ich fand ihn gar nicht so schlecht. und wenn du schon die vergebenen torchancen ansprichst, dann erinner ich dich an kluge, an eigler. der club hätte locker auch 4:0 gewinnen können. :wink:

  • Ach ja. Schiessen kann der Gygax auch net... Wurde zum schluss auch ausgepfiffen...

    Ausserdem waren da ziemliche Sinnlosaktionen dabei. Warum zieht er immer in die Mitte rein??? Rechts war immer Platz zum kontern aber nein er musste sich immer durch die Mitte wurschteln...

    Einmal editiert, zuletzt von ThePunisher84 (3. Mai 2009 um 17:04)

  • Zitat von ThePunisher84

    Ach ja. Schiessen kann der Gygax auch net... Wurde zum schluss auch ausgepfiffen...

    Ausserdem waren da ziemliche Sinnlosaktionen dabei. Warum zieht er immer in die Mitte rein??? Rechts war immer Platz zum kontern aber nein er musste sich immer durch die Mitter wurschteln...

    Alternativen sind...?

    und wenn es "Alternativen" gibt...welche sind besser...?

    :roll:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Die Ballartistik mit Fehlpass im Strafraum kurz vor der Auswechslung war unnötig, ansonsten ganz ok. Meine aber, dass er mehr kann, als er heute gezeigt hat.

  • Hat mir heut bis auf die letzten Minuten richtig gut gefallen.
    Viel in Bewegung, gute Dribblings,........
    Nur am Torabschluss muss er noch arbeiten, dann wird des scho.

  • Zitat von Glubberer91

    Hat mir heut bis auf die letzten Minuten richtig gut gefallen.
    Viel in Bewegung, gute Dribblings,........
    Nur am Torabschluss muss er noch arbeiten, dann wird des scho.

    Dem kann ich mich eigentlich nur anschließen. Die letzten 20 Minuten waren nichts, da gibt´s nicht zu diskutieren. Aber bis dahin war es eine ordentliche Leistung. Da habe ich schon (viel) schlechtere auflaufen sehen.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von ThePunisher84

    Ach ja. Schiessen kann der Gygax auch net... Wurde zum schluss auch ausgepfiffen...

    Ausserdem waren da ziemliche Sinnlosaktionen dabei. Warum zieht er immer in die Mitte rein??? Rechts war immer Platz zum kontern aber nein er musste sich immer durch die Mitte wurschteln...

    Eben, und genau das hat mich zum schluss richtig aufgeregt. Wieso fangen die Fans in den letzten 5-10 Minuten wos noch richtig um die wurscht geht zum pfeifen an? solche idioten, echt wahr da lang ich mir schon aufn kopf. Und dann bei den Ecken am Schluss muss der Vidosic die Fans zum Anfeuern
    animiern. Also irgendwie hat mir das garnett gefalln.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Die Pfiffe waren natürlich überflüssig, da Gygax kein sooo schlechtes Spiel gemacht hat. Besonders in der 1. Halbzeit ist er mir eigentlich ganz positiv ausgefallen, auch wenn seine Schussversuche ziemlich schwach waren.

  • Die Schüsse und der Freistoß sind sehr schön geflogen, wenn so einer mal aufs Tor kommt wirds gefährlich. Zum Negativen: Er hat fast nie nach vorne gespielt, sich immer gedreht um zurück/quer zu spielen und so das Tempo aus den Spiel genommen, vielleicht fehlt ihm auch das Selbstvertrauen mal schwierige Pässe zu spielen.

  • Hoffentlich spielt er nicht mehr, katastrophe was der zam gestolpert hat und so will er Ansprüche auf die Schweizer Nati stellen. :roll:

    06.07.2025 save the date

  • Das wird schon.Er wird noch ein paar Spiele brauchen,die wir zwar nicht haben aber nächste Saison vielleicht

    Ein Schelm der dabei böses denkt

    Der FCN, das sind nur wir !

  • weiss nich was ihr alle habt, und wieso ihr den auspfeift.
    Gygax sucht wenigstens die Abschlüsse und gurkt nich ne halbe Stunde dumm vorm 16er rum.
    Wenn einer seiner Schüsse reingeht isser bei euch der grosse Held, und n vergeigter Abschluss is immernoch besser als Ballbesitz für den Gegner, des wird sogar uns in der A-Jugend Kreisklasse beigebracht.^^
    Also weiss echt nich was ihr alle habt, er hat wenigstens die Eier in der Hose und versucht es, es wird auch noch klappen, ihr werdets schon sehn!

  • Zitat von adept1990

    weiss nich was ihr alle habt, und wieso ihr den auspfeift.
    Gygax sucht wenigstens die Abschlüsse und gurkt nich ne halbe Stunde dumm vorm 16er rum.
    Wenn einer seiner Schüsse reingeht isser bei euch der grosse Held, und n vergeigter Abschluss is immernoch besser als Ballbesitz für den Gegner, des wird sogar uns in der A-Jugend Kreisklasse beigebracht.^^
    Also weiss echt nich was ihr alle habt, er hat wenigstens die Eier in der Hose und versucht es, es wird auch noch klappen, ihr werdets schon sehn!

    Lieber ein Fehlpass in die leere, als Ballbesitz für den Gegner oder wie? :lol:

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von adept1990

    weiss nich was ihr alle habt, und wieso ihr den auspfeift.
    Gygax sucht wenigstens die Abschlüsse und gurkt nich ne halbe Stunde dumm vorm 16er rum.
    Wenn einer seiner Schüsse reingeht isser bei euch der grosse Held, und n vergeigter Abschluss is immernoch besser als Ballbesitz für den Gegner, des wird sogar uns in der A-Jugend Kreisklasse beigebracht.^^
    Also weiss echt nich was ihr alle habt, er hat wenigstens die Eier in der Hose und versucht es, es wird auch noch klappen, ihr werdets schon sehn!

    Das sehe ich ähnlich, ich hoffe nur, dass Oenning ihm nochmal das Vertrauen schenkt.

    Böhse seit 1980. Clubberer seit Geburt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!