• schwächster mann auf dem platz. sollte die offensive ankurbeln, war aber bis zur auswechslung ncht zu sehen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Chaos

    Für die Meinung von Icetiger wurde ich bei seiner Verpflichtung kritisiert!

    Das liegt vielleicht daran, dass es damals ein Vorurteil war, jetzt ist es durch ein Jahr Leistungsnachweis erwiesen! :idea:

  • Zitat von Oberon

    Alleine das Rauchen sollte man eigentlich jedem Profifussballer verbieten, das kannst du machen wenn du irgendwo in der Kreisklasse rumkickst wo es um nichts geht als die Ehre, aber nicht bei einem Verein der in die 1.Bundesliga aufsteigen möchte.

    Vorweg: also ich finde rauchen auch total scheiße, teuer, schmeckt nicht und ungesund.

    Nur unser großer Held Marek Mintal raucht auch.
    Also das Rauchen vorzuwerfen ist unfair.
    (Mintal macht allerdings nicht so wie Gygax eine wichtige persönlichkeitsrelevante Tatsache daraus.)

    Fazit: Wichtig sind die Tore nicht die Kippen!

  • Zitat von wikinger

    Prädikat : Fehleinkauf !

    Chance nicht genutzt, bei Aufstieg bitte wieder abgeben.

    Lass ihn mal 2 Wochen auf der bank, dann fordern ihn wieder die ersten und beschweren sich wie man den auf der bank lassen kann.

  • hab ihn schon gegen ingolstadt schwach gesehen. war auch bei denen, die bei seiner auswechslung gepfiffen haben. nicht nur wegen den 2 vergebenen chancen. im forum wurde er ziemlich in schutz genommen und die "pfeifer" wurden verurteilt.

    heute hat man gesehen, dass da nichts kommt. meiner meinung nach hat der auch keine einstellung

  • Zitat von wikinger

    Prädikat : Fehleinkauf !

    Chance nicht genutzt, bei Aufstieg bitte wieder abgeben.

    Bitte auch bei Nichtaufstieg weiter schicken.

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Binoola

    Es kommt mir immer so vor, dass er lustlos und unmotiviert spielt und sich mehr mitden anderen Dingen des Lebens beschäftigt....sowas ist Gift für das Spiel bzw. Mannschaft und deshalb hat er, wenn er sich nicht ändert für mich nichts im Profifußball zu suchen!

    jep - will den auch nicht mehr sehn -
    unvermögen bzw. persönliche limitierungen (wie z.B. bei judt etc) sind nicht so kritikwürdig wie lustlosigkeit und mangelnder einsatz (gygax) - von daher:
    :rot:

  • tut mir leid auch das schreiben zu müssen, aber totalausfall und somit kaum zu sehen gestern. langsam muss man echt die schützende hand von ihm nehmen und mehr verlangen. da frantz ja weiter ausfüllt, wird man wohl dennoch weiter auf ihn bauen - die letzten drei spiele sind dann absolute bewährungschancen. bei 2-3 spielen wie gestern müsste man wirklich überlegen sich zu trennen zum saisonende, auch wenn er sicher oft pech hatte und angeschlagen war die saison bis jetzt. aber das ist trotzdem zu wenig.

  • interessant....

    Falls Sie nicht aufsteigen – erfüllen Sie Ihren Vertrag bis 2010?

    Mir gefällt es hier, ich bleibe so oder so. Aber wenn ich mich bei meinen Mitspielern so umhöre, klingt es bei vielen anders.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • ich fand ihn jetzt nicht ganz so schlecht. Das Problem ist für mich halt auch, dass er mit so Leuten wie Eigler zusammenspielen muss. Da geht ned viel. Willst einen Pass spielen und dein Mitspieler bewegt sich einfach nicht, bist ausgeschieden.

  • Zitat von Kickers23

    ich fand ihn jetzt nicht ganz so schlecht. Das Problem ist für mich halt auch, dass er mit so Leuten wie Eigler zusammenspielen muss. Da geht ned viel. Willst einen Pass spielen und dein Mitspieler bewegt sich einfach nicht, bist ausgeschieden.


    :roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll:

  • Zitat von Zarate_66

    interessant....

    Falls Sie nicht aufsteigen – erfüllen Sie Ihren Vertrag bis 2010?

    Mir gefällt es hier, ich bleibe so oder so. Aber wenn ich mich bei meinen Mitspielern so umhöre, klingt es bei vielen anders.


    --


    Der letzte Teil seiner Aussage gefällt mir nicht .

  • Zitat von PHM+

    --


    Der letzte Teil seiner Aussage gefällt mir nicht .


    so ein unruhestifter, keine leistung bringen und auch noch gerüchte streuen.............

  • Zitat von kleinerUdo


    so ein unruhestifter, keine leistung bringen und auch noch gerüchte streuen.............

    eigentlich würd ich das in seinem sinne gern unter den tisch fallen lassen. aber ich muss in diesem wirklich mal dem udo zustimmen. selbst wenn es die wahrheit wäre, selten dumme und absolut kontraproduktive aussage. der soll jetzt echt mal was zeigen der gichers und by the way die NM ist ja mal sowas von abgefahren mit so ner (nicht-)leistung - oder gibt es auch team schweiz C oder sowas?

  • Zitat von Snuk

    Spielt nur wenn absolute Not am Mann ist, oder kommt mal fürn paar Minuten rein. Aber ihm gefällts hier. Wenn das kein Vollprofi ist... :lol:


    Das eine hat mim anderen nix zu tun?
    Weiß du welche Perspektiven ihm der Trainer aufgezeigt hat?

    Who's next?