• Zitat von Snuk

    Er war immerhin schweizer Nati-Spieler, ist im besten Fussballeralter und spielt hier keine Rolle...was findet er so toll hier? Bleibt wohl nur die Kohle.

    Welche Perspektiven könnten das sein von denen du sprichst?


    die perspektive, daß, sobald mintal wieder spielberechtigt ist, er sich wieder fröhlich auf der bank ausruhen kann. jetzt wird es auch wieder warm, geht ja richtung sommer, wie kann man sein geld leichter verdienen?

    winzie

  • Zitat von kleinerUdo


    so ein unruhestifter, keine leistung bringen und auch noch gerüchte streuen.............

    wird aber wohl die Wahrheit sein ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von kleinerUdo


    so ein unruhestifter, keine leistung bringen und auch noch gerüchte streuen.............

    ein stinkstiefel wie misimovic. hinsichtlich des zeitpunktes und der tatsache,
    dass es bei den jeweiligen clubs derzeit um extrem viel
    geht, sollte man es als spieler tunlichst unterlassen solche aussagen
    zu tätigen. im gegensatz zum diskoscheich kann misimovic allerdings
    fussball spielen.

    diese aussage von diskoscheich-gygax ist in meinen augen absolut
    kontraproduktiv und heizt spekulationen aller art erst richtig an.
    ausserdem ist es ein absolutes "no-go" irgendwelche, angeblichen
    meinungen aus mannschaftskreisen auszuplaudern - vorallem dann
    wenn nicht mal ross und reiter genannt werden. gygax spielt grotten-
    schlecht, und da er keine große aufmerksamkeit auf dem platz auf
    sich zieht und innerhalb der mannschaft keine große nummer ist,
    versucht er nun in interviews den großen max zu markieren.....

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Lustig was ihr alles so in einen Satz reininterpretiert!!!! :lol:
    Auf einmal ist er ein Stinkstiefel, weil er sagt was alle wissen?

    Natürlich haben einige Spieler noch keine Zusage fürs neue Jahr gegeben. Pino, Wolf, Kluge, da fallen mir schon ein paar ein. Die warten alle erstmal ab.

    Who's next?

  • Der Satz ist sicher mehr als unglücklich, das muß momentan nicht sein. Auch wenn sich jeder denken kann, daß es wahrscheinlich so sein mag, muß er nicht Öl ins Feuer gießen.
    Er soll sich mal auf seine Leistung am Platz konzentrieren, die wäre durchaus verbesserungswürdig :?

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Der Satz ist sicher mehr als unglücklich, das muß momentan nicht sein. Auch wenn sich jeder denken kann, daß es wahrscheinlich so sein mag, muß er nicht Öl ins Feuer gießen.
    Er soll sich mal auf seine Leistung am Platz konzentrieren, die wäre durchaus verbesserungswürdig :?

    ohne hier jetzt bei euch in ne diskussion einsteigen zu wollen, aber man muss das ganze mal aus einem anderen winkel sehen :
    daniel ist zu genial für diese mannschaft : das ist das erste. wenn er nen doppelpass spielen will, nen spieler schicken etc, das gelingt einfach nicht.
    weil wir im sturm nur graupen haben.
    im spiel gegen ingolstadt z.b. : kein anderer spieler legt dem kluge so schnell und vorallem genau den ball vor den fuß, kluge trifft nicht.
    hätte er getroffen, wäre der daniel hier der held . "habt ihr das gesehen, genial einfach " etc. :roll:
    gygax ist nunmal kein frantz, judt, risse oder sonstwer. er ist nunmal er.
    natürlich hat er auch schwache spiele, das will ich gar nicht verschweigen, hat gegen ingolstadt seeehr in hälfte 2 abgebaut. leider.
    jedoch dann so hier über ihn herzuziehen, ich weiß nicht, ob das gerecht und vorallem fair ist.
    immer dran denken.
    schießt er uns zum sieg, ist er der held, trifft er mal nicht, ist er der trottel.
    leider, leider ist das immernoch so hier im forum, die meisten sehen einfach nicht, was gut und was schlecht ist. es wird immer nur über einen gelästert.
    und das ist nicht nur bei gygax so.. :smiling_face_with_horns:

  • :


    Gygax sollte mal über eine längere Zeit spielen können, d.h.
    auch mehrere Spiele in Serie, er ist noch nicht eingespielt in der
    Mannschaft, oft wird von Laufwegen gesprochen oder von Verständnis
    mit Mitspielern.
    Erst nach einer längeren Einsatzzeit kann man sich ein wirkliches
    Urteil über einen Spieler machen, ohne Fußball spielen zu können
    kommt man auch nicht in den Kader der Schweizer Nationalmannschaft.


  • Wenn ein Spieler sich 90 Minuten den arsch aufreißt, kämpft,beißt und rennt (vor allem in einem Derby) und ihm dann nicht alles gelingt wird ihn kein Fan kritisieren! Aber wenn ein Spieler (und Gygax war in den letzten Spielen wahrlich nicht der Einzige, Eigler sogar noch schlimmer) das geringste Maß an Einsatzwille, Engagement vermissen lässt und trostlos über den Platz trabt dann hat es ein Spieler nicht anders verdient als kritisiert zu werden. Als Profi des 1.FCN sollte dieser Wille und das Engagement eigentlich selbstverständlich sein, vor allem in einem Derby!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Sorry, aber was ist mit Training ? Trainieren die nicht jeden Tag ?
    Könnte man sich da nicht in etwa einem dreiviertel Jahr einspielen ?

  • Gygax hat sicherlich seine Stärken: Sein Passspiel ist überdurchschnittlich und er scheint ein Gefühl für die Situation zu haben. Leider sind diese zwei Eigenschaften etwas wenig. Er spielt im linken offensiven Mittelfeld bzw. auf der linken Außenbahn: Ein Spieler, der auf diesen Positionen spielt, muss schnell sein und das Dribbling suchen. Scheinbar ist er aber ziemlich langsam und dazu bewegt er sich auch nur (und selbst dann wenig) wenn er den Ball hat.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • des hat mer gestern schon. Wird dadurch nicht besser. Ziemlichen Müll den er da palavert. Wahrscheinlich hat er gedacht, dass es keiner in Franken liest

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von FcnPat

    Ich finde ihn sportlich auch zum würgen. Aber wo erzählt er da "quatsch"?

    Den Blödsinn mit den Krachern. Jeder weiß doch, dass wir uns ne saftige Strafe einhandeln, wenn da nochmal was passiert. Und das weiß auch der DJ. Und das bringt dann nur Unruhe (wenn nicht Geisterspiele) vor den wichtigsten Spielen der Saison. Des dann als "lasch" zu bezeichnen ist .. ähm .. lasch, wie ich finde

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    Den Blödsinn mit den Krachern. Jeder weiß doch, dass wir uns ne saftige Strafe einhandeln, wenn da nochmal was passiert. Und das weiß auch der DJ. Und das bringt dann nur Unruhe (wenn nicht Geisterspiele) vor den wichtigsten Spielen der Saison. Des dann als "lasch" zu bezeichnen ist .. ähm .. lasch, wie ich finde

    das ist doch total unerheblich. kein einziger dfb-justiziar im schönen frankfurt wird jemals so n interview zu gesicht bekommen geschweige denn als maßstab nehmen, um irgendwelche geisterspiele zu verordnen. absurde idee.

    worum es geht und was auch die letzten 2 seiten schon ellenlang ausgeführt wurde. der pat verfährt nur wiedermal nach dem von ihm kultivierten sokrateischen prinzip: "ich weiß das ich nichts weiß". die aussage, dass seine kollegen sich net sicher sind, ob sie bei nichtaufstieg bleiben ist schlicht und ergreifend teamschädigend und hat auch von der formulierung her n ganz schaalen beigeschmack. vielleicht störts seine mannschaftskammeraden nicht, ich finds - egal ob es wahr ist oder nicht - einfach nur dämlich. nicht mehr und nicht weniger. hätte sich für sowas schon a paar euros in die mannschaftskasse verdient.