• Hat sich heute dem Spiel angepasst. Mäßig vereinzelt mit 2-3 guten Pässen, mehr aber auch nicht.

    Eine Nudel kräftigt. Eine Nudel kräftigt nicht nur, die hat Energie bringt sie, auch nicht dann noch da fürcht‘ ich, wenn man die gegessen hat, hat man auch Freude an den ganzen Tach, umso schneller ist man. Ja oder, umso mehr baut man seine Kraft und seine Freude auf. Das ist das Wichtige! Haha! Die Nudel schmeckt, dadrauf kommt‘s an. - Peter Ludolf

  • Zitat von drtom

    Schrott! Hat in unserem Team nix verloren. Hoffe er geht im Sommer...

    :twisted:

    Schrott!

    drtom hat bei uns Fans nix verloren, hoffe geht sofort sein Müll bei den Fürthern erzählen, und geht nie mehr zum Club!

    Bleib besser weg Du.............

  • Zitat von sektion südhessen

    Schrott!

    drtom hat bei uns Fans nix verloren, hoffe geht sofort sein Müll bei den Fürthern erzählen, und geht nie mehr zum Club!

    Bleib besser weg Du.............


    Kannst die Wahrheit ned ertragen?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von sektion südhessen

    Doch, warum denn nicht??

    "Die Wahrheit steht auf dem Platz rum, leider" .....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von kleinerUdo

    so ein fauler s...................
    denke nicht, dass der bleiben darf, egal in welcher liga.

    ihr macht euch immer vorstellungen bzw. aus eurer sicht hoffnungen. so unwahrscheinlich wie das der weihnachtsmann ein osterhase oder umgekehrt ist, dass eigler, gygax, judt oder mitreski weg sind im sommer. von daher werden sie alle miteinander hoffentlich noch mal was zeigen.

  • Zitat von Trompetendrogba

    ihr macht euch immer vorstellungen bzw. aus eurer sicht hoffnungen. so unwahrscheinlich wie das der weihnachtsmann ein osterhase oder umgekehrt ist, dass eigler, gygax, judt oder mitreski weg sind im sommer. von daher werden sie alle miteinander hoffentlich noch mal was zeigen.

    die zeigen es uns doch schon seit Wochen .... :roll:

    Kam gestern mit Vidosic und Risse sowas wie Elan rein ....?

    Ich weiß nicht, warum unser "Trainer" sowas nicht merkt.....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Trompetendrogba

    konnte stautechnisch sehr wenig vom spiel sehen bzw. dann nur die zusammenfassung:

    hat der gichers auf rechts gespielt - oder auf seiner "angestammten" linken position?

    Er hat sich auf der linken Seite bemüht. :wink:

  • Zitat von Trompetendrogba

    konnte stautechnisch sehr wenig vom spiel sehen bzw. dann nur die zusammenfassung:

    hat der gichers auf rechts gespielt - oder auf seiner "angestammten" linken position?

    eigentl. ja links ..., aber man hat ihn auch wirklich sehr selten gesehen....

    Einmal einen Freistoss versemmelt, ansonsten mehr oder weniger untergetaucht...

    Risse ist in 20 Minuten mehr gerannt als der DJ im ganzen Spiel .....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Danny

    Man müsste wissen, nach welchen Kriterien er die Startaufstellung macht!

    Würfeln? Klick-Klack-Kluck? Trainingsleistung? Ich weiss es nicht und kann es auch nicht nachvollziehen...

    Auf die Erfahrung kann er nicht setzen, und sollte er es tun, wurde er spätestens gestern eines besseren belehrt, denn scheinbar ist im Aufstiegskampf der 100% Wille ein Spiel zu gewinnen wichtiger, als "Erfahrung"

    Es ist vermutlich der "große Name".....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von sektion südhessen

    Schrott!

    drtom hat bei uns Fans nix verloren, hoffe geht sofort sein Müll bei den Fürthern erzählen, und geht nie mehr zum Club!

    Bleib besser weg Du.............

    Darmstädter, sehe es halt mal ein. Auch der DSF-Fernsehkommentator sprach über Gygax von einem Fremdkörper im Club-Team! :cry:

  • schade, dass ich auch, was den disko-scheich betrifft, wieder einaml recht
    hatte. und das schon vor seiner verpflichtung. seine leistungen sind unter-
    irdisch schlecht, seine ansprüche zu hoch und seine interviews unnötig.

    bringt unserem spiel überhaupt nichts, und auch wenns manch einer erst
    jetzt sieht - gut, der eine oder andere braucht eben länger - nach einer
    saison in einem team, unzähligen trainingseinheiten und genügend einsatz-
    zeiten, um sich anzubieten, muss man konstatieren: gygax kann entweder
    rein gar nichts, oder aber er will nicht.

    wie auch immer, in beiden fällen muss man einen solchen lauffaulen,
    lustlosen stehgeiger aus dem kader streichen. er wird uns nicht helfen,
    schon gar nicht in liga eins. nur weiße schuhe, coole sprüche und ein
    wenig die eier über den platz schaukeln - sowas reicht nicht. ab in die
    schweiz, nach limassol oder sonst wohin !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • seit Hitzfeld die Schweizer trainiert ist der DJ auch dort weg vom Fenster.....

    Ja ja, der Ottmar erkennt sowas auf den ersten Blick .....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ein Hitzfeld wird auch andere Alternativen haben als ein Zweitligist. :roll:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Ein Hitzfeld wird auch andere Alternativen haben als ein Zweitligist. :roll:


    haben wir zu Gygax wohl keine ....?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    haben wir zu Gygax wohl keine ....?

    Welchen unserer Weltstars habe ich denn jetzt übersehen?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler