• Was sollen denn deine völlig sinnlosen,nervenden Beiträge die ganze Zeit?? Das geht einem ja wirklich auf die Nüsse!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von SabrinaGoellner


    http://www.bild.de/BILD/sport/fus…-die-musik.html

    was mir auf die Nüsse geht, sind überbezahlte Fussballer, die sich für was besseres halten und durch Bochum-Jugendspieler überflügelt werden

    auf die aussage bitte noch ein "der verdient 100x als ich in meinem ganzen leben" hinterhet und das bild von dir ist erstmal perfekt gemalt!

    wahnsinn manche leute

  • Zitat von Binoola

    Was sollen denn deine völlig sinnlosen,nervenden Beiträge die ganze Zeit?? Das geht einem ja wirklich auf die Nüsse!

    Die Beiträge sind doch in keinster Weise sinnentleerter als die anderer.
    Und was einem persönlich auf die Nüsse geht ist in einem öffentlichen Forum auch gelinde gesagt scheissegal.
    Diese kindischen Streitereien zwischen einzelnen sind auf Dauer ermüdend.
    Ignorierts doch einfach.
    Chillig. :mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Diese kindischen Streitereien zwischen einzelnen sind auf Dauer ermüdend.

    sie sind der wahre Grund, warum 87% der Teilnehmer hier posten

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Linkes Mittelfeld:
    1. Gündogan
    2. Broich
    3. Frantz
    4. Gygax

    Also den DJ bitte nach Augsburg ausleihen oder in die Schweiz verkaufen!
    Hat ja bei Reinhardt bzw. Mitreski gut geklappt.

    rechtes Mittelfeld:
    1.Kluge
    2. Risse

    Offensives Mittelfeld:
    1. Mintal
    2. Bunjaku

  • Warten wir doch mal die nächsten 2 Wochen ab, dann wird sich schon zeigen wer denn nun die Nase vorne hat. Bin pro Gygax aber meiner Meinung nach kann er im Mittelfeld jede Position spielen, nicht nur im linken Mittelfeld !!

  • Zitat von nidi2

    Warten wir doch mal die nächsten 2 Wochen ab, dann wird sich schon zeigen wer denn nun die Nase vorne hat. Bin pro Gygax aber meiner Meinung nach kann er im Mittelfeld jede Position spielen, nicht nur im linken Mittelfeld !!

    defensiv ned! Links, Rechts und offensiv sind ja aufgezählt bzw. vergeben.
    und null sekunden einsatzzeit im letzten vorbereitungsspiel sind schon ein kleiner fingerzeig.

  • klar defensiv nicht, aber offensiv hat er jede menge Qualitäten... Keine Ahnung warum er gestern nicht gespielt hat, man kann spekulieren ob er leicht verletzt war oder was auch immer- wir werden es sehen, spätestens am Sonntag... gegen Dynamo

  • Zitat von nidi2

    Gygax war beim heutigen Pokal Spiel so wie es scheint, nicht mal im Aufgebot.......

    Hab ihn in keinster Weise vermisst!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Hab ihn in keinster Weise vermisst!

    da frantz dabei war sieht es wohl so aus, als ob er es in nächster zeit schwer haben dürfte, zu spielen.

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Boebel

    da frantz dabei war sieht es wohl so aus, als ob er es in nächster zeit schwer haben dürfte, zu spielen.


    Entweder das motiviert ihn sich richtig reinzuhängen oder er kann seine Reise durch Europa woanders fortsetzen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Heutiges Spiel hat obige Rangordnung bestätigt. Bitte den DJ noch vor Ablauf der Transferfrist abgeben!

  • Vom Talent her könnte er auf allen 3 offensiven MF-Positionen spielen. Egal ob rechts, links oder in der Mitte.
    Irgendwie stimmt aber die Chemie mit Oenning nicht.- (Ich glaube, daß er für Oennings Maßstäbe, zu schlecht nach hinten arbeitet. )
    Gygax ist ein Wandervogel und ich könnte mir vorstellen, daß er von sich aus wechseln will. Er und Perchtold sind für mich die Kandidaten, die uns evtl. noch bis Ende August verlassen wollen oder evtl.müssen.

  • Also die Formulierung Gygax ist ein Wandervogel halte ich für völlig falsch....

    Wer seine Vita kennt weiss, das er mit dem FCZ und Ausleihgeschäften in dieser Zeit und dem FC Metz zwei Stammvereine hatte bevor er zu uns wechselte...

    Also ein Wandervogel sieht meiner Meinung nach anders aus.

    Was ich allerdings nicht verstehe ist, das man ihm einen Risse vorzieht, der ähnlich wie Reinartz nach soliden Leistungen den FCN eh verlässt, und der mich bisher vor allem kaum überzeugen konnte, was Gygax hingegen vor allem in den entscheidenden Relegationsspielen deutlich schaffte.

    Ich denke man sollte ihn auf keinen Fall abgeben, der kann auf alle Fälle noch helfen denn warten wir mal ab ob ein Gündogan nicht noch gewaltig ins flattern kommt wenn wir 5 mal in Folge verlieren und die Leute pfeiffen...

  • Spagnulo schreibt:

    Zitat

    Also die Formulierung Gygax ist ein Wandervogel halte ich für völlig falsch....

    Wer seine Vita kennt weiss, das er mit dem FCZ und Ausleihgeschäften in dieser Zeit und dem FC Metz zwei Stammvereine hatte bevor er zu uns wechselte...

    Also ein Wandervogel sieht meiner Meinung nach anders aus.

    Was ich allerdings nicht verstehe ist, das man ihm einen Risse vorzieht, der ähnlich wie Reinartz nach soliden Leistungen den FCN eh verlässt, und der mich bisher vor allem kaum überzeugen konnte, was Gygax hingegen vor allem in den entscheidenden Relegationsspielen deutlich schaffte.

    Ich denke man sollte ihn auf keinen Fall abgeben, der kann auf alle Fälle noch helfen denn warten wir mal ab ob ein Gündogan nicht noch gewaltig ins flattern kommt wenn wir 5 mal in Folge verlieren und die Leute pfeiffen...

    Einverstanden, nach seiner Zeit beim FCZ hat er nur noch in Lille und Metz gespielt und beides nicht sehr lang. ( Habe mich dadurch iritieren lassen.) Aber ein Wandervogel ist er wohl nicht.-
    Ich bleibe dabei, daß er, aus welchem Grunde auch immer ( schlechtes Defensivverhalten ??? ), keine guten Karten bei Oenning hat. Das war teilweise schon letzte Saison so, als ihm Frantz bis zu seiner Verletzung vorgezogen wurde und zeigt sich auch jetzt in -und nach der Vorbereitung.....
    Wenn Risse zur Zeit bei Oenning die Nase vorn hat, ist es vollkommen egal was nächste Saison passiert. ( Das gleiche gilt doch auch für Nordveit.)
    Wollen wir denn Spieler, nur weil sie geliehen sind, überhaupt nicht einsetzen, auch wenn sie besser sind ???
    Ob Gygax in der Relegation besser als Risse war, ist doch unerheblich. Entscheidend ist die jetzige Leistung. Gestern hat er mir 2. Halbzeit recht gut gefallen. War ruhiger am Ball als sonst und spielte teilweise gute Pässe und Flanken.
    Ich habe überhaupt nichts gegen Gygax und halte ihn auch für talentiert. Jedoch kann ich mir vorstellen, daß er selber um Freigabe bitten möchte, wenn er kein Stammspieler wird. Danach sieht es leider im Moment nicht aus.....