• Frantz, Risse und Broich als Mittelfeld-Ersatz, Frantz hat stark angefangen und nach der Verletzung nicht an seine Leistungen anknüpfen können. Risse ist noch nicht wirklich angekommen, ein paar gute Ansätze mehr nicht und Broich ist bisher in der Bundesliga keine Nummer. Zu Optimismus verleitet mich das nicht.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Danny

    Was außer Marek und im Moment evtl Gündogan verleitet dich denn in unserer Offensive sonst zum Optimismus?

    Nichts, aber mir gings gerade eigentlich nur um die Bewertung der Ersatzspieler fürs Offensive Mittelfeld.

    Ach halt ich hab doch was gefunden, dass sich bisher keiner verletzt hat stimmt mich doch etwas optimistischer. :wink:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ich finde ihn zwar sehr sympathisch, aber im Moment dürften Kluge, Gündogan, Frantz und Risse auf den Flügeln die Nase vorn haben. Nicht zu vergessen Broich und Oenning-Kumpel Judt.
    Von daher wäre ein Verkauf auch nicht sooo dramatisch...

  • Zitat von weam

    Nein man sollte keinen Spielraum für evtl. Nachkäufe schaffen sondern Ersatz beschaffen. Wir sind wahrlich nicht überbesetzt in der Offensive.

    Vielleicht habe ich mich nicht klar genug ausgedrückt....

    Ich wollte sagen: Ja, gebt ihn ab und die dadurch erhaltenen finanziellen Mittel sollen investiert werden....

    Meinetwegen können wir auch noch Perchtold und Charisteas abgegeben und diese 3 Einsparungen in einen neuen, vernünftigen Stürmer investieren.

    Leider fürchte ich, daß Sion im Falle Gygax nur eine Leihe zahlen wird. Der Verein ist nicht auf Rosen gebettet......

  • Zitat von Danny


    Dass er durch die beiden Vorlagen in der Relegation zum Aufstieg beigetragen hat, muss man ihm aber lassen, also eine "Lüge" ist es nicht du alter Schwarzmaler! :smiling_face_with_sunglasses:


    Nun gut....

    ......dann erinnere ich mich halt auch deutlich an die "Daniel Gygax Fußballgott" Gesänge, an den nahezu grenzenlosen Hype um ihn und das abschließende Feuerwerk um seine Person. War schon beeindruckend wie Wolf beiseite ging um den Aufstiegshelden die nötige Ehre zu erweisen. Nicht zu vergessen........der Mob.....der Gygax die Kleider vom Leib gerissen hat um die unglaublich wertvollen Andenken zu erobern. Noch heute werden die "Fetzen" seines Trikots bei ebay und co. gehandelt. Zu Summen......damit könnte man den ganzen Jemen bewässern!

    :mrgreen:

    AntiBa!

  • Zitat von NacAtta345

    Gygax sofort verkaufen, dafür JAN SIMAK her!!!

    Kann den VfB sofort verlassen!!

    Na Super! Erst a DJ dann a Alkoholiker! Des wars dann mit der Harmonie und der guten Stimmung in der Mannschaft.

  • der Gygax.. wie der van Heesen, zum Musikhören nach Züri...

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Mal auf dem Teppich bleiben. Simak ist mit Sicherheit ein guter Fussballer der jedoch in der Vergangenheit nicht nur im zwischenmenschlichen Bereich große Probleme hatte.
    Ich glaube nicht das er in unser Manschaftsgefüge passen würde. Mir wäre das Risiko jedenfalls zu groß um dafür auch noch 400.000 € hinzublättern.

  • Zitat von Fabi_N

    Also wenn des stimmt 400.000 €
    Na dann holen und gygax verkaufen.
    Simak hat zwar in letzter zeit net so suppi gespielt aber des spiel im dfb-pokal die tore die ham mir gerreicht des war et schlecht. Also wenns möglich ist dann holen

    Das ist doch wohl die Untertreibung des Jahres.
    Was hat der denn bitte in den letzten Jahren gezeigt ausser guten Ansätzen und dass er sein Privatleben nicht in den Griff kriegt?
    Dann lieber Vittek zurückholen! :ohnmacht:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Das ist doch wohl die Untertreibung des Jahres.
    Was hat der denn bitte in den letzten Jahren gezeigt ausser guten Ansätzen und dass er sein Privatleben nicht in den Griff kriegt?
    Dann lieber Vittek zurückholen! :ohnmacht:


    Ich find das geil.
    Simak, darf ein Rotzspiel nach dem anderen machen, soll aber sofort geholt werden.

    Dafür soll man einen Spieler am besten sofort zum Teufel jagen, der keinen Deut schlechter ist. Im Gegenteil.

    Herrlich ist das mal wieder :lol:

    Who's next?